Fragen zur Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ok prob gelöst..hab einen W-lan.Ich hol mir lieber eine SD für meinen DS
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
hi leute
ich hab grad auf gametrailers hier die top 10 der besten snes games gesehen
http://www.gametrailers.com/player/32570.html
und mein lieblingsspiel super metroid war auch dabei verrate mal nicht auf welchem platz
und auf jeden fall hab ich wieder ultra bock bekommen das zu zocken aber nicht nur super metroid sondern ich will auch mal die prime reihe durchzocken hab bis jetzt nur den 3er:corruption angezockt und war mehr als begeistert
da ich schon ne ps3 habe überlege ich mir ob ich mir nicht ein/e/en wii als zweitkonsole hole da ich unter anderem auch schon mal das remake von re1 und mgs1 durchzocken wollte (ihr merkt hatte keinen cube)
wie is das denn wenn ich den wii an einen full hdtv anschließe sieht das gut aus oder schlechter als an nem röhren tv?
und wie läuft das ab mit dem store man kann sich ja anscheinend auch alte klassiker games kaufen also nes und snes glaub 5€ pro game
und wie spiele ich diese dann brauch ich dann ein alten snes/nes/gc controller?
welche game könntet ihr mir empfehlen jump and run ist nicht so mein ding zelda würde ich mir glaub holen weils ja sehr gut sein soll
re:uc denke ich auch hättet ihr noch ein paar empfehlungen und wisst ihr ob demnächst eine preissenkung kommt?
gruß und thx
und mein lieblingsspiel super metroid war auch dabei verrate mal nicht auf welchem platz
und auf jeden fall hab ich wieder ultra bock bekommen das zu zocken aber nicht nur super metroid sondern ich will auch mal die prime reihe durchzocken hab bis jetzt nur den 3er:corruption angezockt und war mehr als begeistert
da ich schon ne ps3 habe überlege ich mir ob ich mir nicht ein/e/en wii als zweitkonsole hole da ich unter anderem auch schon mal das remake von re1 und mgs1 durchzocken wollte (ihr merkt hatte keinen cube)
wie is das denn wenn ich den wii an einen full hdtv anschließe sieht das gut aus oder schlechter als an nem röhren tv?
und wie läuft das ab mit dem store man kann sich ja anscheinend auch alte klassiker games kaufen also nes und snes glaub 5€ pro game
welche game könntet ihr mir empfehlen jump and run ist nicht so mein ding zelda würde ich mir glaub holen weils ja sehr gut sein soll
re:uc denke ich auch hättet ihr noch ein paar empfehlungen und wisst ihr ob demnächst eine preissenkung kommt?
gruß und thx
so ich schreib jetzt einfach mal aus meinen erfahrungen
du brauchst aber nur einen gamecube controller oder einen vc
naja dann vllt noch re 4 is ein wiispiel macht mir aber sau viel spass naja ich will den anderen auch noch was lassen xD
KA hab ich nie probiert vllt jemand andereswie is das denn wenn ich den wii an einen full hdtv anschließe sieht das gut aus oder schlechter als an nem röhren tv?
da gibt es ein punkte system das heisst du gehst in den laden kaufst dir ne karte, die punkte werden auf deinem konto gutgeschrieben und du suchst dir dann spiele dafür aus, hier mal ne liste mit den spielen, wie viele wii points sie kosten steht bei jedem dabei http://wiiportal.nintendo-europe.com/1385.htmlund wie läuft das ab mit dem store man kann sich ja anscheinend auch alte klassiker games kaufen also nes und snes glaub 5€ pro game
hier ne auflistung über controller http://wiiportal.nintendo-europe.com/1343.htmlund wie spiele ich diese dann brauch ich dann ein alten snes/nes/gc controller?
du brauchst aber nur einen gamecube controller oder einen vc
joa ich kann dir glaub ich mit gutem gewissen alle zelda teile empfehlen und die alle mp teilewelche game könntet ihr mir empfehlen jump and run ist nicht so mein ding zelda würde ich mir glaub holen weils ja sehr gut sein soll
naja dann vllt noch re 4 is ein wiispiel macht mir aber sau viel spass naja ich will den anderen auch noch was lassen xD
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
so viele fragen auf einmal oO
na ich versuch sie mal zu beantworten
aber mit "im laden kaufen" wird nix, da muss schon ebay herhalten
hab mein metroid prime damals für 5 euro bekommen, original verpackt
siehe hier zb http://cgi.ebay.de/Metroid-Prime-Top-Zu ... dZViewItem
1: per kreditkarte die points kaufen (1euro = 100 points)
2: per Prepaid karte, die gibts in jedem laden, bei amazon gibts die für EUR 19,45 (2000 punkte)
3: bei fast jedem spiel liegt eine sternen karte dabei. die kann man mit nem nintendo of europe acc in punkte umwandeln. dabei gilt: 400 sterne sind 100 punkte. dh: nach 8 spielen gibts eines im store gratis
(bei wii direkt sind schonmal 1000 sterne dabei, bei wiisports auch noch ein aar)
Wii play würd ich weniger wegen dem spiel kaufen, sondern wegen der zweiten wiimote die man gratis dazu bekommt, so zahlt man quasi 5 euro für das eigentliche spiel, und die 40 für den controller.
Zack&wiki is ein gutes point&click adventure mit einer vielen guten ideen
für shooter freunde wäre dann redsteel, der launch titel. is aber auch so ein hassen oder lieben spiel. als zweites wäre noch medal of honor heroes 2, das hat nen 32 player multiplayer, wirst aber importieren müssen.
No more heroes is auch gut, is aber wieder so ne sache mit hassen und lieben.
Pro evolution soccer08 wenn du fussball magst und mal was neues
probieren willst. Und natürlich die Bully ehrenrunde, wenn du das original nicht hast.
Vielleicht noch leihen für ein paar wochenenden:
battalionwars2
Nights2
Sonic&secret rings
Paper Mario
Und wenn du das alles durchgespielt hast, dann gitbs auch schon mariokart und super smash bros im handel. vermutlich auch schon fatal frame und crisis (nicht crysis)
wenn du noch ein paar cube titel nachholen willst:
Alle resi remakes
Mgs
die primes
Zelda tww
Eternal Darkness eventuell
Pikmin
Rogue Leader
Animal Crossing
etc
na ich versuch sie mal zu beantworten
hab ich auch gesehen, war aber irgendwie klar die top 10 liste... auch wenn mir irgendwie terranigma gefehlt hat. aber das kennen die amis ja nichtshinmen hat geschrieben:hi leute
jo die prime reihe is gut, der zweite is allerdings ein "schwieriger" fall, entweder man liebt ihn oder man hasst ihn.und auf jeden fall hab ich wieder ultra bock bekommen das zu zocken aber nicht nur super metroid sondern ich will auch mal die prime reihe durchzocken hab bis jetzt nur den 3er:corruption angezockt und war mehr als begeistert
aber mit "im laden kaufen" wird nix, da muss schon ebay herhalten
hab mein metroid prime damals für 5 euro bekommen, original verpackt
siehe hier zb http://cgi.ebay.de/Metroid-Prime-Top-Zu ... dZViewItem
wenn du cube spiele spielen willst, dann brauchst du auf jeden fall einen cube controller und ne memory card. entweder greifst du auf das 3rd partie zeug zurueck das noch im laden erhälltlich ist, oder holst dir (imo die bessere wahl) 1st party zeug bei ebay.da ich schon ne ps3 habe überlege ich mir ob ich mir nicht ein/e/en wii als zweitkonsole hole da ich unter anderem auch schon mal das remake von re1 und mgs1 durchzocken wollte (ihr merkt hatte keinen cube)
das kommt ganz auf das spiel an. standartmässig untersützen eigentlich alle wiispiele 480p und 16:9. ein paar ausnahmen, meist irgendwelcher billigmüll nicht, aber den wirst du ja nicht kaufen. ich hatte meine wii noch nie an nen hd mit componeten kabel angeschlossen, dh kann ichs dir nicht sagen. aber soweit ich gehört hab, bekommt man das schönste bild auf ner guten röhre mit rgb kabelwie is das denn wenn ich den wii an einen full hdtv anschließe sieht das gut aus oder schlechter als an nem röhren tv?
im store gibts 3 zahlmöglichkeiten:und wie läuft das ab mit dem store man kann sich ja anscheinend auch alte klassiker games kaufen also nes und snes glaub 5€ pro game
1: per kreditkarte die points kaufen (1euro = 100 points)
2: per Prepaid karte, die gibts in jedem laden, bei amazon gibts die für EUR 19,45 (2000 punkte)
3: bei fast jedem spiel liegt eine sternen karte dabei. die kann man mit nem nintendo of europe acc in punkte umwandeln. dabei gilt: 400 sterne sind 100 punkte. dh: nach 8 spielen gibts eines im store gratis
(bei wii direkt sind schonmal 1000 sterne dabei, bei wiisports auch noch ein aar)
najo erstmal Metroid Prime 3 natürlich , zelda ist gut, man spielt verdammt lange dran und spielt sich ja auch irgendwie wie metroid prime im mittelalter, mehr oder weniger. Resi uc is vor allem mit freunden witzig.welche game könntet ihr mir empfehlen jump and run ist nicht so mein ding zelda würde ich mir glaub holen weils ja sehr gut sein soll
gruß und thx
Wii play würd ich weniger wegen dem spiel kaufen, sondern wegen der zweiten wiimote die man gratis dazu bekommt, so zahlt man quasi 5 euro für das eigentliche spiel, und die 40 für den controller.
Zack&wiki is ein gutes point&click adventure mit einer vielen guten ideen
für shooter freunde wäre dann redsteel, der launch titel. is aber auch so ein hassen oder lieben spiel. als zweites wäre noch medal of honor heroes 2, das hat nen 32 player multiplayer, wirst aber importieren müssen.
No more heroes is auch gut, is aber wieder so ne sache mit hassen und lieben.
Pro evolution soccer08 wenn du fussball magst und mal was neues
probieren willst. Und natürlich die Bully ehrenrunde, wenn du das original nicht hast.
Vielleicht noch leihen für ein paar wochenenden:
battalionwars2
Nights2
Sonic&secret rings
Paper Mario
Und wenn du das alles durchgespielt hast, dann gitbs auch schon mariokart und super smash bros im handel. vermutlich auch schon fatal frame und crisis (nicht crysis)
wenn du noch ein paar cube titel nachholen willst:
Alle resi remakes
Mgs
die primes
Zelda tww
Eternal Darkness eventuell
Pikmin
Rogue Leader
Animal Crossing
etc
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
danke für die infos denke ich werd mir n wii in den nächsten semesterferien holen oder vll zu weihnachten
edit: WOW grad die virtual console spieleliste angeschaut hammerhart sind ja einige gute games vorhanden schon allein deswegen werd ich mir glaub den wii holen müssen und den vc controller
und dann noch die gc und wii games
edit: WOW grad die virtual console spieleliste angeschaut hammerhart sind ja einige gute games vorhanden schon allein deswegen werd ich mir glaub den wii holen müssen und den vc controller
und dann noch die gc und wii games
-
- Persönliche Nachricht:
also da du leider jumpn run ent magst fällt mario wohl flach
ich empfehle es dir dennoch...dieses spiel ist einfach unbeschreiblich genial
guck dir mal nen paar videos an...denn dir entgeht das 2. beste spiel aller zeiten
dann bleibt noch zu sagen: willkommen im wii club...lass dich wennde die süsse kiste hast mal hier bei uns im wii forum blicken^^...wir sind alle eine tolle grosse wii familie^^
ich empfehle es dir dennoch...dieses spiel ist einfach unbeschreiblich genial
guck dir mal nen paar videos an...denn dir entgeht das 2. beste spiel aller zeiten
dann bleibt noch zu sagen: willkommen im wii club...lass dich wennde die süsse kiste hast mal hier bei uns im wii forum blicken^^...wir sind alle eine tolle grosse wii familie^^
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
37 zollMarko187 hat geschrieben:das hängt von der größe des fernsehers ab.wie viel zoll sind'sshinmen hat geschrieben:wie is das denn wenn ich den wii an einen full hdtv anschließe sieht das gut aus oder schlechter als an nem röhren tv?
bei deinem?
aja und ich hab mich n bissle falsch ausgedrückt ich meinte ich mag keine 3d jump and runs (was ja heute eigentlich alle sind) aber so nes mario klassiker werd ich mir schon reinziehen
-
- Persönliche Nachricht:
warum ihr immer versucht leuten so zwanghaft smg anzudrehen. würde mich freuen wenn jemand so energisch werbung für die metroid prime serie machen würde... (von der fand ich jeden teil besser als smg)Mr. Malf hat geschrieben:da muss ich nochma sagen das mario galaxy im prinzip 2D ist....eher 2 1/2D^^
soll nicht heißen smg is schlecht, ganz und gar nicht. aber wenn er keine 3d jump&runs mag, dann mag er sie eben nich. und wenn er ganz lustig drauf is, kann mans ja immernoch fürn wochenende leihen.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
genau das mein ich, er solls sich mal ausleihenE-G hat geschrieben:warum ihr immer versucht leuten so zwanghaft smg anzudrehen. würde mich freuen wenn jemand so energisch werbung für die metroid prime serie machen würde... (von der fand ich jeden teil besser als smg)Mr. Malf hat geschrieben:da muss ich nochma sagen das mario galaxy im prinzip 2D ist....eher 2 1/2D^^
soll nicht heißen smg is schlecht, ganz und gar nicht. aber wenn er keine 3d jump&runs mag, dann mag er sie eben nich. und wenn er ganz lustig drauf is, kann mans ja immernoch fürn wochenende leihen.
und ich drehe jedem SMG an weil es mein absoluter all time favorite ist^^
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ähm weis einer jetzt zufällig wie die wii grafik is wenn man sie an einen 37 zoll 16:9 full hd anschließt irgendwie verzerrt oder sonst irgendwie schlecht?
und gibts auch son kabel um die beste bildquali für den wii rauszuholen? und evtl ein kabel für ne 5.1 soundanlage brauch ich da ein bestimmtes?
dann wollte ich noch kurz was zu der metroid prime reihe fragen kann ich mir da die deutsche version holen oder is dann die sprachausgabe auch auf deutsch wills halt in englisch zocken
gruß und thx?
und gibts auch son kabel um die beste bildquali für den wii rauszuholen? und evtl ein kabel für ne 5.1 soundanlage brauch ich da ein bestimmtes?
dann wollte ich noch kurz was zu der metroid prime reihe fragen kann ich mir da die deutsche version holen oder is dann die sprachausgabe auch auf deutsch wills halt in englisch zocken
gruß und thx?
ups, fast vergessen .shinmen hat geschrieben:ähm weis einer jetzt zufällig wie die wii grafik is wenn man sie an einen 37 zoll 16:9 full hd anschließt irgendwie verzerrt oder sonst irgendwie schlecht?
37 zoll geht noch in ordnung, für die wii nimmst du am besten ein
komponentenkabel, z. B. das von Big Ben mit gesonderten Audiosteckern,
wäre wegen der 5.1 anlage am sinnvollsten, obwohl die wii nur
pro logic II kann.