aktueller kauftip!

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

schließ ich mich an,die items sind gerade gut und wenn es mehr wären,dann hätte ich auch nix dagegen,aber da ich nicht möchte das sie zu oft kommen,stell ich es immer auf mittel,das reicht :)
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

the.dude.77 hat geschrieben: ps: wenn das deine myspace-seite ist und dein foto auch du bist: ich würd's mir zwar nicht in der form stechen lassen, aber krasses tatoo!
Ja, is meine Seite und ist auch mein Tattoo ;) "In echt" sind die Farben aber nicht so grell, das liegt auf dem Foto daran, dass es da frisch gestochen war und am Blitzlicht.

@Der Chris: und was ist dann bitte deine Entschuldigung das Spiel nicht zu besitzen? ;)

Ich kann übrigens nicht ganz verstehen wenn Leute sagen, dass sie ihre Gitarre dem Spiel vorziehen. Das kann man doch überhaupt nicht vergleichen. Im Kern ist Guitar Hero ein simples Arcade-Spiel bei dem die Jagd nach Highscores im Vordergrund steht, und nicht das "Nachspielen" von Songs. Ich glaube das wird oft übersehen.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

geht mir aber genau so wie dem chris...
irgendwie find ich die jagd nach nem highscore nicht so motivierend wie andere leute
is wohl auch der grund warum ich atari spiele hasse....
UJustGotOwned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UJustGotOwned »

Heatseeker!!!
Hat hier im Test nur 50-60% (weiß net mehr genau) bekommen.
Die Graphik is zugegeben zwischen N64 und Gamecube XD
Aber ich find die Steuerung / Gameplay usw genial
Antworten