Wii Hardware/Zubehör

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OG_Shoot
Beiträge: 2213
Registriert: 07.10.2005 01:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

stimmt schon was ihr sagt nur ist halt zum controller testen ssbm besser geeignet :lol:

naja und zum vergleich das original gamecube controller genau so wenig aushalten die von bigben, das sehe ich zwar ein bissel anders, aber ist wohl im moment die einzig vernünftige möglichkeit überhaupt noch einen zu bekommen
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

jo also ich kann sagen das meiner noch heil is *g*

liegt besser in der hand als das original
das stuerkreuz find ich auch besser

nur das kabel is so gottverdammt kurz

@vegan

jez fehlt dir nur noch ne memory card^^

ich kann die von bigben empfehlen
die ist weiss, und hat 128 MB speicher
da krichste alle cube spiele drauf die du kaufen kannst^^
hab das ding selber und mit dem teil schon 2 mal MP1 und MP2 sowie soulcalibur 2 durchgezockt (und noch diverse SSBM und MK DD sessions) und das ding läuft immer noch....kostet 20 mäuse
Benutzeravatar
Ooipooi
Beiträge: 1458
Registriert: 23.11.2007 07:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

@Chris: Also in dem Media Markt in meiner Stadt gibt's auch noch GC Controller von Speedlink. Aber die machen einen dermaßen billigen Eindruck, dass ich davon ausgehe dass die Dinger, wie du sagtest, totaler Schrott sind, auch ohne einen mal in der Hand gehabt zu haben.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Benutzeravatar
Ooipooi
Beiträge: 1458
Registriert: 23.11.2007 07:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

@Malf: Jau, das mit dem Kabel stimmt. Zum Glück steht bei mir die Wii nicht weit vom Sofa, könnte aber trotzdem länger sein. Die Memory Card hab' ich auf der bigben-website gesehen. Die gab's bei Media Markt leider nicht, aber ich werde fragen ob sie die bestellen können. Und dann werd' ich erstmal bei eBay auf Spiele-Jagd gehen :)
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

Vegan Gamer hat geschrieben:@Malf: Jau, das mit dem Kabel stimmt. Zum Glück steht bei mir die Wii nicht weit vom Sofa, könnte aber trotzdem länger sein. Die Memory Card hab' ich auf der bigben-website gesehen. Die gab's bei Media Markt leider nicht, aber ich werde fragen ob sie die bestellen können. Und dann werd' ich erstmal bei eBay auf Spiele-Jagd gehen :)
ganz genau das wollte ich hören mein freund^^

also viel spass mit vielen genialen gamecube spielen^^
(du wirst es nicht eine sekunde lang bereuen^^)
OG_Shoot
Beiträge: 2213
Registriert: 07.10.2005 01:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

jo das problem hat ich eigentlich nur bei meinen big ben´s XD beim original war ist das nie passiert

naja dann denke ich sollte man sich nur neue controller von big ben hollen weil die alten sind eher bescheiden
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

Der Chris hat geschrieben:am liebsten wär mir wenn nintendo die controller wieder herstellen würde. vor allem den wavebird. da würd ich nochmal welche von kaufen. die normalen kann ich auch gut durch bigbens ersetzen... na ja aber egal. was ich auch noch fair finden würde wenn nintendo ein update bringt mit dem man die gc spiele mit dem classic controller zocken könnte. das wär auch nochmal was. denn ich befürchte dass die gc controller bald ganz ausgehen werden.
ja das wär ne richtig gute sache ey

ich find den Classic Controller 1-A
OG_Shoot
Beiträge: 2213
Registriert: 07.10.2005 01:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

hab ich noch nie mit gespielt ich fand den immer zu klobig ich weis auch nich der sieht schon komisch aus XD

naja den big ben werd ich mir mal anschauen ich brauch ja eh noch 1 oder vllt auch 2 deswegen wird der bald gekauft

das problem das uns die controller ausgehen werden, werden wir denke ich nicht haben da kann big ben so viel kohle rausschlagen das lassen die sich bestimmt nicht entgehen

btw: gibt es eingentlich noch andere firmen die gc controller herstellen und wenn ja hat damit schon jemand erfahrung ? ?
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

jau es gibt nen ganzen haufen (mist)^^

is alles komplett schlecht...ausser die von bigben (obwohl wie früheren auch extremst schlecht waren)
Benutzeravatar
Ooipooi
Beiträge: 1458
Registriert: 23.11.2007 07:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Nintendo wird mit Sicherheit nicht mehr selbst GC Controller herstellen. Wenn möglich könnte bigben ja noch ein bisschen an der Qualitätsschraube drehen, dann zahle ich auch gerne 15,-
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
OG_Shoot
Beiträge: 2213
Registriert: 07.10.2005 01:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

was willst du damit sagen is der controller doch nich so gut ? XD
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Benutzeravatar
Ooipooi
Beiträge: 1458
Registriert: 23.11.2007 07:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Bis jetzt bin ich zufrieden, der erst nach längerem zocken werde ich mir ne endgültige Meinung bilden.

Aber eigentlich hatte ich noch mehr geschrieben, bin aber gerade mit dem Handy online, da wurde leider nich alles übertragen -_-
Da der satz aber trotzdem sinnvoll ist hab' ich ihn so stehen lassen, ich äußere mich nochmal genauer wenn ich an nem rechner sitze ^^'
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

Der Chris hat geschrieben:ich hab mir mal nen classic controller zugelegt. ich find das teil schon ziemlich gut und es kann auch sehr praktisch sein. man kann damit auch beispielsweise durchs wii menü navigieren. jedem der vc spielt oder aber eines der vielen neueren spiele mit entsprechender unterstützung besitzt (z.b. mario kart wii, ssbb) würde ich so n teil empfehlen. weil es gibt auch schon echt viele wii spiele die den classic controller unterstützen. is schon n gutes und nützliches teil.

btw...ich warte immer noch auf meine ladestation...aber die müsste bald mal kommen...
jo der CC lohnt sich auf jeden fall

und zu antik um damit zu spielen ist der bei weitem auch nichr
Marko187
Beiträge: 1616
Registriert: 06.12.2007 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

Der Chris hat geschrieben:nee von der handhabung her geht der echt gut obwohl die anordnung der sticks für nintendo n bissl komisch is und für mich auf jeden fall gewöhnungsbedürftig is.. jemand ne ahnung wozu dieser "verschluss" auf der rückseite gut is der sich mit diesem kleinen knöpfchen betätigen lässt...
da sollte früher mal die fernbedienung angekoppelt werden, die idee
wurde verworfen weil es dann zu schwer wurde.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Ich finde es etwas schade das man mit dem CC keine Gamecube Spiele spielen kann, aus dem Grund hb ich mir leiber einen GCC gekauft.
Antworten