Mario kart Wii Freundescodes
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
ich frage mich nur warum mich keiner annimmt ich hab alle die hier stehen ![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
edit ok einer hat mich bis jetzt geaddet
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
edit ok einer hat mich bis jetzt geaddet
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Ich durfte vorhin ja glaub ich schonma gg dich ranDer Chris hat geschrieben:hi. ich hab euch alle wieder bei mir aktualisiert. seid wieder alle drin bis jetzt. bitte addet mich mal zurück. hab immer noch einige in meiner liste die mich noch nich geaddet haben.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Naja war ja nun nich so gut von meiner Seite aus
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
ich muss mich korigieren,rene hab ich doch schon,du bist ja redlineXD
da sind wir ja schon paar mal zusammen gefahren![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
dann fehlt mir noch mario zocker......ich bin völlig durcheinander,es wäre besser gewesen,das man mit denen fahren kann,wessen wii code man gespeichert hat,das ist doch alles doppelt gemoppelt.....![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
da sind wir ja schon paar mal zusammen gefahren
dann fehlt mir noch mario zocker......ich bin völlig durcheinander,es wäre besser gewesen,das man mit denen fahren kann,wessen wii code man gespeichert hat,das ist doch alles doppelt gemoppelt.....
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht: