The Conduit (FPS) und neue Wii Tech Demo

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Abendländer hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:also entweder schau ich die falschen sender... ich hab noch nie ne werbung zu zelda, mp3 oder dergleichen gesehen, und für 3rd party spiele schon gar nich
Ich schon, und zwar damals bei Legend of Zelda: Ocarina of time..hach...
ich spreche von wii werbung, dh für tp unter anderem

@j1natic: wie schon gesagt, ich erkenne in dem video aufgrund der größe nicht viel. das video hat auf meinem bildschirm ne größe von knapp 6x8 cm, das is die größe von ner creditkarte. is für mich schwer da wirklich was zu sehen. aber vor allem die letzteren szenen fand ich nich so schlecht
ausserdem würd ich nich mit ps2 spielen vergleichen, sondern mit 3rd party wiispielen
ausserdem soll es ja mit 60 fps laufen wenns fertig is, und zeig mir heutzutage nen shooter auf der ps2 der mit 60fps läuft
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Hier kann man Vollbild einstellen, und man kann wirklich alles erkennen.
Ich hab es aus dem Grund mit PS2 games verglichen, da High Voltage über die PS2 laberten und wie sehr doch die Wii mehr bieten könnte. Dann sollen die es endlich mal zeigen. Mit the Conduit kommen sie hierbei nicht sehr weit.
Selbst Half-Life 2, welches vor 4 Jahren erschien, sieht besser aus.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

half life 2 müsste vom logischen her locker auf der wii laufen

lief auf der alten xbox mit ein paar rucklern...also müsste die wii das schaffen können
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Mir gefällt The Conduit vom Setting her schon mal sehr gut.

Das Video macht Lust auf mehr, die Grafik ist gut. Selbst wenn es nicht die Grafik-Referenz wird und sich im Level vom Metroid Prime Corruption einpendelt, bin ich zufrieden - das sieht selbst auf meinem HDTV per YUV sehr gut aus. Man darf auch nicht vergessen, dass das Spiel mit 60 fps laufen soll. Momentan überwiegt bei mir die Freude über ein (hoffentlich) gelungenes 3rd Party-Game, das ich mir, wenn es nicht gerade ne Voll-Gurke wird, 100%ig zulegen werde. Wenn die Vkz passen, werden weitere Projekte folgen, und das ist super.

Mit Wiimote/Nunchuk lassen sich Shooter besser steuern als mit jedem Pad, das ist Fakt.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Meines wissens stammt das Video auch aus einer frühen Alpha, da kann sich also noch einiges ändern. Aber zu einer guten Grafik gehört nicht nur die Technik bzw. Engine, auch Objekte und Texturen müssen schön designt sein und zueinander passen und da hat gerade MP3 die Messlatte sehr hoch gelegt.

Die Erkenntnis eines Entwicklers, dass andere Entwickler an der Grafik sparen ist ja schön und gut, nur sollte das besser ein Entwickler erkennen, der es dann auch wirklich besser machen kann. Auf mich machen die Videos eher den Eindruck, dass zwar die Engine durchaus gut wird, aber vom Design und den Texturen Schwächen haben, aber das kann wie gesagt an der Alpha liegen.

Besser wäre es für Wii, wenn ein Entwickler wie Epic ankäme und sowas vom Stapel lässt und dann ein Spiel entwickeln, dass die aus Hardware viel raus holen können, haben sie oft genug bewiesen.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Die techdemo von High Voltage war wirklich gut, aber nicht viel davon hat anscheinend in das game geschafft - wenn man zumindest von dem gegeben trailer ausgeht. Wenn es sich tatsächlich noch in der alpha-phase befindet, so kann man noch Hoffung haben, dass sich da was verbessert.

Wie gesagt, vom Gameplay her ist es nett, und die Waffen sehen echt freakish aus. Hoffentlich bauen sie noch eine spannende Hintergrundgeschichte ein, sodass man ein anständiges Endprodukt erhält.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Also ich muss sagen es sieht vom optischen her ziemlich beschissen aus...
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

@hoto
der meinung bin ich auch

zu grafik gehört eindeutig auch design
und da ist MP3 ziemlich ziemlich gut
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Hotohori hat geschrieben: Besser wäre es für Wii, wenn ein Entwickler wie Epic ankäme und sowas vom Stapel lässt und dann ein Spiel entwickeln, dass die aus Hardware viel raus holen können, haben sie oft genug bewiesen.
ne danke, von epic will ich nie wieder ein spiel haben, die sind ein aroganter haufen von idioten.

da wart ich lieber auf ein factor 5 game, auch wenn die nicht um vieles besser sind in dem punkt
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Es geht weniger darum von Epic ein Spiel zu wollen sondern viel mehr eher darum, dass endlich einer der Topentwickler in Sachen Grafik auf Wii eine Messlatte hoch anlegt, so dass andere Entwickler gezwungen sind mal etwas mehr für ihre Spielgrafik zu tun. MP3 schafft das eher nicht, da es nun mal kein Dritthersteller Titel ist, aber es zeigt wie gut Spiele auf Wii aussehen können, trotz schwächerer Hardware. Nur MP3 hat eben auch das große Design Plus.

Klar nervt das Grafik Gelaber ständig, aber einen gewissen Standard wird man ja wohl erwarten dürfen. Selbst Red Steel, ein Launchtitel, sah besonders in den letzten Levels besser aus als viele Dritthersteller Spiele, die deutlich später kamen. Ich wünsch mir jedenfalls nach wie vor ein Red Steel 2, der erste war nämlich wirklich nicht so schlecht, gerade das Design passte bei dem Titel, was ich hier von diesem Spiel noch nicht so wirklich behaupten kann.

Aber das ist halt auch das Problem der kleinen Entwickler: man kann noch so viel lobenswertes vor haben, ohne das nötige Kleingeld und ohne die richtigen Leute im Team, wird daraus nicht viel. Ich hoffe, die Entwickler haben das nötige Kleingeld und Team um ein anständiges Spiel zu veröffentlichen. Die Tech Demo war sicherlich absolut nicht verkehrt, weil sie zeigt zumindest was für Effekte auf Wii wirklich möglich sind und da sind doch einige nette dabei.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

redsteel 2 is ja seit längerem offziell angekündigt, da würd ich mir keine sorgen machen. manche munkeln sogar dass dafür ein ue3 engine port verwendet wird... ka was da dran is, gab ja schon vor einiger zeit bestrebungen die zu porten, ka was daraus wurde.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Faktor 5 hatte schon vor langer Zeit angekündigt, ein game für die Wii exklusiv zu releasen, welches man aufgrund der Grafik nicht für ein Wii game halten könne. Abwarten.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Der Chris hat geschrieben:und diese flugsimulation sollte man auch nich vergessen. sky crawlers wenn ich mich recht entsinne wobei da ja noch nicht klar ist wie s ingame aussehn soll und ob die screenshots bisher nich nur rendergrafiken sind. aber da könnte einen ja auch ne recht attraktive grafik erwarten.
ne die sind real, gibt schon trailer, siehe was wird erscheinen ;)

was mir gerade noch so einfällt:
spiele ja seit ner woche wieder red steel durch, diesmal mit rgb kabel, und das spiel sieht verdammt gut aus, so hatte ich das gar nicht in errinerung. besser als in den videos auf gametrailers zb. ob das bei the conduit auch nen unterschied macht?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

E-G hat geschrieben:redsteel 2 is ja seit längerem offziell angekündigt, da würd ich mir keine sorgen machen.
Ist mir leider neu, es wurde zwar mal behauptet es wäre offiziell, aber nach Rücksprache mit Ubisoft wussten die nichts davon, einzige Info war, dass sie einen Nachfolger irgendwann mal nicht ausschließen. Warum Ubisoft da nicht mehr draus macht ist mir auch ein Rätsel, das Spiel hat sich doch ganz ordentlich verkauft, vor allem für ein Launch-Titel. Und wenn ich mich nicht irre meinte sie damals mal, dass wenn es sich gut verkauft, sie eine Serie daraus machen wollen.

Den Einser würd ich auch gerne nochmal durchspielen, hab das Spiel ja seit Release immer noch da. Hab es glaub auch zuerst nur mit einem AV Kabel gespielt, da es YUV Kabel erst später gab und ich so erst zu Zelda TP ein Kabel hatte, da hab ich aber glaub Red Steel bereits durch gehabt.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Antworten