Red Steel 2

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lAmbdA
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Beitrag von lAmbdA »

Wenn zur E3 nichts angekündigt wird, dann kannste das begraben. Denk ich mir zumindest mal.

Und bei Far Cry 2 wär ich vorsichtig. Ich glaub irgendwie nicht, dass das die 80% Marke knackt. Ich hab da irgendiwe das Gefühl, dass die mehr den Namen verkaufen wollen, als alles andere.
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Billie?
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Beitrag von Billie? »

hm, ja da könntest du recht haben.
Es gab ja in der Vergangenheit schon genügend "Hype-Spiele" die am Ende nicht das hielten was sie versprochen haben.
Red Steel 1 ist übrigens eines von ihnen ^^
Thunderman2
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Beitrag von Thunderman2 »

Ja da stimme ich auch zu, Red Steel war letztendlich nicht das was ich mir erhofft hatte. Die Steuerung war auch nicht ausgereift und hackte an einigen stellen. Naja ich hoffe das Red Steel 2 das besser macht.
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Billie?
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Beitrag von Billie? »

Wenn es denn rauskommt nicht wahr? ;)
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J1natic
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Beitrag von J1natic »

Tja - Leutz. Endlich ist es soweit. Ubisoft kündigt Red Steel 2 an mit WiimotionPlus.
Ubisoft embraces Wii MotionPlus for Red Steel sequel

Ubisoft is one of the first publishers to confirm the use of the Wii MotionPlus peripheral to improve the execution of its core Wii titles.

Adopting the tech for the sequel to Red Steel, Alain Corre, Ubisoft's executive director, has said the improvement of 3D motions will help the sequel achieve the ambitious gameplay attempted in the first game.

"Red Steel 2 has been in development for many months now, and this new device will help us be even more precise in what we do with the product," said Corre, speaking exclusively to GamesIndustry.biz.

The original Red Steel was released on the same day the Wii launched in Europe, and attempted to mimic the users' movements for gunplay and hand-to-hand combat, but was criticised for a lack of sensitivity.

Corre believes that the Wii technology wasn't finished at the time of launch, but the recent announcement by Nintendo that the MotionPlus add-on will track true 1:1 responsive movement will allow the development team to realise its ambitions.

"The Red Steel brand is strong - I think we released it on year one, and that people understood that it was a first try on new technology, technology that wasn't completely finished. And our game tried to grab the best out of it, and was a bit rushed to be sure to offer something in year one to Wii consumers," he added.

"So Red Steel is a brand, and as with every brand we have, we now have to reach the top quality possible. What was missing was the preciseness of the sabre - and with this new device I think it will change the experience."

Ubisoft is one of the few third-party publishers to see considerable sales success on the Wii, and Corre puts that success down to the amount of time spent on developing games for the unique home console, compared to competitors.

"When you make a great game, you need more than one year of development," offered Corre.

"A lot of games are made in less than a year, but they're not great products and they're not selling at all. So it takes some time to develop good games. This year we're coming with Shaun White, which we've developed over 18 months, and the same for Rayman 3.

"I think these two games can be in the top ten of the Wii charts at Christmas again, and there will also be new Wii games announced soon - more games dedicated to capturing this new audience," he concluded.

Quelle
Die Basis ist gegeben. Jetzt heißt es die Fehler des ersten Teils ausmerzen und WiimotionPlus effektiv nutzen. Dann könnte uns wirklich ein gutes Spiel erwarten.

PS: Am besten wir nutzen diesen thread für jede Red Steel2 Diskussion, info, vids, pics, previews, reviews.
Zuletzt geändert von J1natic am 28.07.2008 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
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unknown_18
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Beitrag von unknown_18 »

Na das nenne ich mal eine schöne News um die neue Woche einzuleiten. ;)
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lAmbdA
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Beitrag von lAmbdA »

Naja. Bei Teil 1 haben sie wegend er neuen Mote ein bisschen failed. Bei Teil 2 wird jetzt wieder eine neue Pheripherie benutzt.

Aber wenigstens wurds jetzt angekündigt. Ich bleib mal gespannt.
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E-G
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Beitrag von E-G »

na endlich. wenn ihr das nicht verkackt ubi dann... naja verzeihen werd ich euch zwar nicht, aber ich geb zumindest dem spiel ne chance...

btw: wie lang wohl 4p braucht um die news zu finden? bzw: wo isn arc rise fantasia? :P
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Thunderman2
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Beitrag von Thunderman2 »

Ich denke der Nachfolger kann nur besser werden,weil Ubi Soft nicht mehr unter Druck arbeiten muss und mit MotionPlus wird das Spiel sicher noch interessanter zumal die Schwertkämpfe im ersten Teil doch recht langweilig und kompliziert waren. Mal sehen ob es diesmal 1:1 Steurung gibst
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Abendländer
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Beitrag von Abendländer »

E-G hat geschrieben: btw: wie lang wohl 4p braucht um die news zu finden? bzw: wo isn arc rise fantasia? :P
Ach, dafür waren sie bei "Captain Rainbow" ziemlich schnell.
Ich freu mich eigentlich auf das Spiel, denn man kann von Ubi halten was man will: Die Spiele die sie wirklich machen WOLLEN, sind großteils sehr gut.
Rocky_Balboa
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Beitrag von Rocky_Balboa »

Hab gerade Red Steel 1 durch. ich habs einfach mal mitgenommen und war dann überrascht. Ich kann das gemecker über das Spiel kaum nachvollziehen und die Steuerung geht doch auch gut von der Hand.
Daher bietet sich ein zweiter Teil für mich jetzt an.
Hat eigentlich jemand zufällig die Verkaufszahlen von Red Steel im Kopf?
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
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E-G
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Beitrag von E-G »

Rocky_Balboa hat geschrieben: Hat eigentlich jemand zufällig die Verkaufszahlen von Red Steel im Kopf?
nicht im kopf, aber bei der hand:
http://vgchartz.com/games/game.php?id=1872
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lAmbdA
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Beitrag von lAmbdA »

Die Verkaufszahklen sind jetzt bums, es wurde ja jetzt angekündigt :D
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Cube_1983
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Beitrag von Cube_1983 »

Eigentlich fand ich die Steuerung von RD1 ganz gut...
Was sieh bei RD2 noch ändern könnten wäre die volle kontrolle über das Katana...
Nicht irgendwelche vorgegeben moves sondern wildes rumgefuchtel will ich haben...

Was mit der erweiterung der Wiimote möglich ist... :)
DrPoison2001
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Beitrag von DrPoison2001 »

Cube_1983 hat geschrieben:Eigentlich fand ich die Steuerung von RD1 ganz gut...
Was sieh bei RD2 noch ändern könnten wäre die volle kontrolle über das Katana...
Nicht irgendwelche vorgegeben moves sondern wildes rumgefuchtel will ich haben...

Was mit der erweiterung der Wiimote möglich ist... :)
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ich denke das wieder nur an bestimmten stellen geziehlte rumfuchtel ataken eingesetzt werden
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ich glaub ubisoft sieht sich zu stark unterdruck gesetzt als das sie eine wilde fuchtelorgie veranstalten wollen
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außerdem find ich das dann der ernst des spiel flöten gingen würde...
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