Bei dir wirkts weniger pixelig, wenn du die Schärfe total raufschraubst? Bei mir ists eher umgekehrt. Wobei ich die Schärfe auch auf 0 machen kann, das verbessert die Quali doch nicht so richtig.Der Chris hat geschrieben:also bei mir siehts jetzt mit den richtigen einstellungen schon ziemlich gut aus. zwar muss ich zelda jetzt immer mit anderen einstellungen spielen als andere spiele aber so n problem ist das jetzt auch nicht. zelda is auch das einzige spiel das besser aussieht wenn ich die schärfe auf 100% stelle. alle anderen werden dann an allen ecken und enden pixelig und brechen total auf. als wenn man in photoshop 10mal den scharfzeichner über ein bild laufen lassen würde.
die verkleinerte ansich von J1natic soll ja nur schemenhaft mal zeigen dass komponente die bessere anschlussmethode ist an einem lcd weils mehr schärfe liefert etc...
Also bei sieht Link sehr niedrig aufgelöst aus und das sieht aus, wie wenn auf ihm Ameisen krabbeln, die Pixel flackern so. Weiß nicht, wie ich es noch blöder beschreiben soll. Die Bodentexturen sehen so ok aus aufm LCD, also wohl wie auf Röhre (mal abgesehen davon, dass die Texturen bei Zelda eher schlecht sind, fallen die Bodentexturen im Vergleich zu den Figuren sehr angenehm aus.