tut mir leid deinen thread nochmal zu missbrauchen, aber ich fühle mich berufen zu antworten:
Manche meinen vielleicht auch von dir du seist ein Vollpfosten, stimmt es deshalb?
ist ihr gutes recht das zu meinen und geht mir ziehmlich am arsch vorbei...
du würdest sie vielleicht als Fanboys bezeichnen
nein, ich würde sie als idioten oder trolle bezeichnen. fanboys sind harmlos.
aber deshalb musste du nicht gelich den größtenteil des Forums abwerten. Vollpfostendichte legendär...
verglichen mit anderen foren is die dichte hier besonders hoch. ist nunmal so. ausserdem hab ich niemanden persöhnlich angesprochen.
Stell dir vor, es gibt auch Leute die meinen du seist ein Nintendo-Fanboy und bist bekloppt.
so what?
Offenabr hälst du User für Idioten, wenn sie ihre schlechte Meinung über Nintendo äüßern,
ich halte user für idioten wenn sie generell schwachsinn schreiben. ob es sich dabei nun um ms nintendo oder sonst wen handelt. aufgrund der starren sichtweise des forums und der menschheit allgemein stechen nunmal die "nintendo verteidigungen" heraus. das kann ich nunmal nicht ändern.
gleichzeitig äßerst du aber immer wieder deine Abneigung gegen Sony, anstatt das einfach mal zurückzuhalten.
sei froh das du die posts nicht siehst an denen ich mich zurückgehalten hab. hätte ich alles gepostet was ich schon getippt hab, hätte ich wohl 12000 posts oder mehr
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
vllt sollte man noch unterstreichen das ich nichts gegen sony als elektronik konzern hab, hab ja immerhin kopfhörer und fernseher von denen, nur gegen deren göttliche anhänger.
In diesem Moment bist du für die Sony-Anhänger der Idiot.
wie oben... wayne
als sei man selbst viel besser als alle anderen idiotischen User.
also mir fallen das auf anhieb gut 3 personen in dem forum ein die das noch schlimmer betreiben
@wiiplay: das kuhrennen war ne zeitlang witzig, als ich noch kein mariokart hatte... danach hat es seinen dienst eingestellt. für immer.