(Ich hab noch nie ein MH gespielt deswegen verzeiht mir wenn ich falsch liegen, aber:)
Auf mich wirkt MH eher wie ein Hack'n'Slay, in dem man levelt, als wie ein "richtiges" RPG
Eher einfach Kloppmist, in dem man sich stetig verbessert. Zwar genial aussehender Kloppmist, mit freier Welt hoffentlich guter KI, kreativen Monstern und tollen online Modus, aber eben "doch nur" Kloppmist.
Versteht mich nicht falsch ich liebe "Kloppmist" und verabscheue egtl dieses Wort, aber da weiß halt jeder was gemeint ist, aber halt wie ein Spiel dieser Art wirkt MH3 auf mich und deswegen freue ich mich so auf das Spiel.
Vorallem können die bei dem Spiel gar nciht so viel falsch machen, denn selbst wenn die Steuerung totaler Mist ist, gibt es immer noch eine Steuerung per Classic Controller und die sollten sie vernünftig hinbekommen, denn so sehr unterscheidet sich der ja nciht von einer PSP
Oh man... kein Spiel hypet mich so schnell wie dieses, jede noch so winzige News und schon freue ich mich schon wieder mega doll auf das Spiel