Frage: Wiedersehen unserer Helden?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

ich hab mir immer gewünscht das die sterben
mir gingen die voll aufn sack^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Crewmate hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:
Abendländer hat geschrieben: Kirby ist glaub ich eher ein Handheld Spiel.
Es sei den es wird so wie Kirby 64, das spiel rockt.
Und Pokèmon....so bescheuert wie die Serie ist, die Spiele sind einfach immer noch zu gut :D
die alten folgen von Pokemon rocken ja mal alles weg :P
Allein schon wegen Team Rocket!

Aber soweit ist es mit der Casual-Hysterie schon gekommen:
Man glaubt Nintendo stampfe die alten Franchises ein. :roll:
tjo.. die masse besteht eben aus einem haufen idioten welche dann anderen den kopf wäscht. ich finds beunruhigender das die masse zu wachsen scheint.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ja ich finde auch, dass Nintendo endlich mal ein richtiges Pokemon für eine Heimkonsole bringen sollte und wenn es tatsächlich nur ein Pokemon Rot/Blau/"Grün" 3D wird.
Wobei der Storymodus in XD ja auch nicht ganz so schlecht war.
Bild
Uncreative
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uncreative »

iirc war Feuerrot/Blattgrün für GBA schon ein Remake von Rot/Blau. Außerdem wär Pokemon besser für Handhelds aufgehoben, sonst würde am Ende eh wieder irdendein Kack wie Battle Revolution rauskommen...
Bild
Bild
Bild
Bild
SSBBrawler08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBBrawler08 »

Uncreative hat geschrieben:iirc war Feuerrot/Blattgrün für GBA schon ein Remake von Rot/Blau. Außerdem wär Pokemon besser für Handhelds aufgehoben, sonst würde am Ende eh wieder irdendein Kack wie Battle Revolution rauskommen...
wieso?? Die müssen ja nicht das Spielprinzip von Battle Revolution übernehmen.Mich würd freuen wenn sie ein Pokemon in einer hübschen 3D Welt (natürlich in der Vogelperspektive) und dem Spielprinzip von den alten Handheldspielen nehmen. Und evtl könnten sie den Schwierigkeitsgrad etwas erhöhen, denn wenn man 1 Pokemon auf 100 hatte war man quasi unbesiegbar.
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

und mit Wii MotionPlus kann ich dann endlich den Pokeball so cool werfen, wie Ash in der Serie :D
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

denn wenn man 1 Pokemon auf 100 hatte war man quasi unbesiegbar.
gold/silber/kristall hatten die möglichkeit da was dagegen zu tun. da gabs am ende die konfrontation mit rot, der zum teil wirklich starke pokemon hatte. das einzige problem war, dass man das besser inszinieren hätte können, und ihm alle legendären aus rot/blau geben hätte können (die 3 vögel, mewtu und 2 relaxo zB), also auf lvl 90 -100. das wäre cool gewesen
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

E-G hat geschrieben:
denn wenn man 1 Pokemon auf 100 hatte war man quasi unbesiegbar.
gold/silber/kristall hatten die möglichkeit da was dagegen zu tun. da gabs am ende die konfrontation mit rot, der zum teil wirklich starke pokemon hatte. das einzige problem war, dass man das besser inszinieren hätte können, und ihm alle legendären aus rot/blau geben hätte können (die 3 vögel, mewtu und 2 relaxo zB), also auf lvl 90 -100. das wäre cool gewesen
und in den neuen Editionen konnte man in einem Duellturm. Da haben sich die Trainer an deine Stärke angepasst.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ja und? das is aber nicht das selbe wie ein showdown mit rot.
ich errinere mich noch an die kämpfe mit freunden über linkkabel. die haben teilweise an die halbe stunde gedauert.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

E-G hat geschrieben:ja und? das is aber nicht das selbe wie ein showdown mit rot.
ich errinere mich noch an die kämpfe mit freunden über linkkabel. die haben teilweise an die halbe stunde gedauert.
ist Rot dieser eine Trainer den man in dieser Höhle trifft?
Der alle 3 Anfangspokemon hat?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ja, wer denn sonst? rot eben, der held aus rot/blau. ließt du denn nicht was die leute zu erzählen haben? :P
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

E-G hat geschrieben:ja, wer denn sonst? rot eben, der held aus rot/blau. ließt du denn nicht was die leute zu erzählen haben? :P
der war imo nicht stark. Der hatte doch nur Pokemon im 70er Durchschnitt :P
und auserdem ist es etwas her,seitdem ich das Game das letzte mal gezoggt hab^^
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Naja es gibt ja diverse Gerüchte auf ein remake der 2. Generation von Pokemon (Gold/Silber/Kristall) und auch diverse Anspielungen in Diamant/Perle. Aber ich glaube selbst wenn sich das Gerücht bewahrheitet wird es das Remake sicher wohl nur auf denn DS oder Nachfolger geben :I
Auf ein "richtiges" Pokemon mit Sammelfieber hätt ich auch Lust auf der Wii.
Zeldafreak64 hat geschrieben:und mit Wii MotionPlus kann ich dann endlich den Pokeball so cool werfen, wie Ash in der Serie :D
/signed :D

MFG
Jowy
Antworten