Resident Evil auf Wii (allgemein)

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

ravengp hat geschrieben:Was ich gegen die Wii Steuerung habe-?

Metroid Primes spiele ich nicht weil ich die Steuerung Scheiße find ich habs meinen Kumpel durchzocken lassen. Ist vil Geschmackssache und ja es git durchaus gute Spiele auf der Wii mir guter Steuerung aber viele Entwickler übertreiben es mit den Schüttel Rüttel funktionen und das geht mir auf den Sack. Auch die Kameradrehung mit Pointer ist für mich ne katastrophe.

Ist meine Meinung keiner soll sich iwie angemacht fühlen ........
Bist du dir dann sicher, das "House of the Dead" das richtige Spiel für dich ist?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

ja hab den anderen Teil auch mit den Guns macht das Spass da man in aller ruhe nur zielen muss

Aber Ego Shooter wo man laufen und schießen muss will ich auf der Wii nicht zocken

Hab da mit Red Steel und MP(ok is kein ego shooter) schlechte Erfahrungen gemacht

Fakt ist einfach selbst wenn ein Spiel bei einem Test gute Wertungen erhält und mich interesiert such ich bei Wii spielen meist lange im Inet rum um herauszufinden wie die Steuerung ist bei meiner 360 hab ich die Probleme ned

Und genau deswegen mach ich mir bei Titeln die mich Interesieren immer um die Steuerung sorgen denn wenn die vergackt ist ...........

Edit
Vil besser ausgedrückt wenn ichs so sag mir gefällt die Remote-Nunchatu Steuerung nicht. Nur mit dem Remote komm ich klar . Hoffe es war verständlich :lol:
Bild

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Aber RE Party wär doch bestimmt ganz nett, oder?

Nicht? :hammer:
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

naja wer weiß^^

Schlimmer als der andere Partymüll würde es wohl nicht werden
Bild

Antworten