Pikmin - New Play Control

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Feldmaus1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feldmaus1 »

Wann soll denn der 2 Teil rauskommen?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Hat das Game schon jemand?
funktioniert die Steuerung?
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Hat das Game schon jemand?
Ich habs.
Ich hab erst kurze Zeit gespielt, aber die Steuerung funktioniert soweit sehr gut. Ab und zu hab ich noch Probleme mit der Kamera, aber insgesamt fühlt sich alles sehr gut an.

Vor allem war ich extrem erleichtert, als ich festgestellt habe das es tatsächlich ein Wendecover hat, denn dieses halb-weiße fand ich unglaublich hässlich :wink:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Abendländer hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Hat das Game schon jemand?
Ich habs.
Ich hab erst kurze Zeit gespielt, aber die Steuerung funktioniert soweit sehr gut. Ab und zu hab ich noch Probleme mit der Kamera, aber insgesamt fühlt sich alles sehr gut an.

Vor allem war ich extrem erleichtert, als ich festgestellt habe das es tatsächlich ein Wendecover hat, denn dieses halb-weiße fand ich unglaublich hässlich :wink:
thx
Ich hab Pikmin noch nie gespielt, ist der Zeitdruck nervig?
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Zeldafreak64 hat geschrieben: thx
Ich habs heute auch zum ersten Mal gespielt und bis jetzt muss ich leider sagen: Ja schon etwas.
Ich stehe nicht permanent unter Zeitdruck, weil ich meistens schon sehr bald am Tag zumindest 1 Raumschiffteil gefunden habe (man muss mindestens eines am Tag finden 30 Tage lang) aber es nervt mich doch etwas, wenn ich während des Erkundens plötzlich aufhören muss weil der Tag endet.
Wenigstens muss man am Ende des Tages nicht zurück zu seinem Raumschiff, das erledigt das Spiel alleine.
Ich wills mal so sagen:
Der Zeitdruck ist unnötig und etwas störend, aber kein so großes Manko, das mir das Spiel viel weniger Spaß machen würde, zumal man theoretisch den "Tag" neu laden könnte falls man keinen Fortschritt gemacht hat.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Abendländer hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben: thx
Ich habs heute auch zum ersten Mal gespielt und bis jetzt muss ich leider sagen: Ja schon etwas.
Ich stehe nicht permanent unter Zeitdruck, weil ich meistens schon sehr bald am Tag zumindest 1 Raumschiffteil gefunden habe (man muss mindestens eines am Tag finden 30 Tage lang) aber es nervt mich doch etwas, wenn ich während des Erkundens plötzlich aufhören muss weil der Tag endet.
Wenigstens muss man am Ende des Tages nicht zurück zu seinem Raumschiff, das erledigt das Spiel alleine.
Ich wills mal so sagen:
Der Zeitdruck ist unnötig und etwas störend, aber kein so großes Manko, das mir das Spiel viel weniger Spaß machen würde, zumal man theoretisch den "Tag" neu laden könnte falls man keinen Fortschritt gemacht hat.
danke
Kommt der zweite Teil eigentlich auch für Wii?
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Zeldafreak64 hat geschrieben: danke
Kommt der zweite Teil eigentlich auch für Wii?
Kommt auch, nur wann weiß ich nicht.
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

ich hätte lieber mal den dritten teil,anstatt remakes... =(
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Reenchen=) hat geschrieben:ich hätte lieber mal den dritten teil,anstatt remakes... =(
Das ist eigentlich eine ziemlich clevere Strategie von Nintendo.
Metroid hat sich eher schleppend verkauft, weil viele Wii-Besitzer die ersten 2 Teile nicht gespielt hatten.
Indem sie Pikmin 1&2 zuerst veröffentlichen schaffen sie sich einen Markt für Pikmin 3.
Antworten