Ich hab da so eine Ahnung wovon RE Darkside Chronicles handeln wird.
Es wird ein Prequel zu RE5.
Ich hatte gestern mit Kollegen eine ausgiebige Session zum fünften Teil.
Chris hat in RE5 mehrmals Flashbacks an seine Zeit mit Jill.
Die beiden haben Wesker weiter verfolgt, es kam zum Showdown.
Zwar sieht man trailer Leon und Claire, aber auf der anderen Seite hat Capcom in den News geschrieben, das Spiel wird nicht Umbrella Chronicles2 heißen, weil Umbrella nicht mehr der Feind ist. Es wird wahrscheinlich mehrere Geschichten geben.
Ich kann nur hoffen das es denselben Multiplayer Service wie der 5. Teil haben wird.
inklusive den ganzen Möglichkeiten beim Coop.
ich zock grad wieder tp und muss wirklich sagen das spiel ist garnet so schlecht wie es alle immer sagen (mich inbegriffen). hoffentlich wird der nächste teil dann ne mischung aus tp (grafik vllt etwas aufgehübscht) und ph (gameplay) dazu dann noch ne priese oot (char design) und ww (bossfights) das alles kombieniert mit wii-motion plus und einem orchestra soundtrack der selbst den eines mp3 übertrifft und 4players hat den erste 99 ger titel
oder was sagt ihr dazu ?
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Nun wenn man bedenkt wie alt das alte Zelda ist wäre eine Ankündigung, zumindest dieses Jahr, ziemlich wahrscheinlich. Allerdings denke ich nicht das BigN es auf so einer Konferenz ankündigen wird. Sie gibt es zwar schon lange aber E3 und TGS haben einfach viel mehr Prestige so das die Wirkung nachhallender bleibt (siehe das Video das Kindra immer wieder gern linkt von TP^^).
Ich denke das es wohl ein Franchise 2. Klasse sein wird. Also Kid Icarus oder FZero halt
MFG
Jowy
Zuletzt geändert von Jowy am 15.03.2009 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
hab jetzt auf mehreren seiten gelesen, dass Rune Factory: Frontier in europa erst im HERBST erscheinen soll.
irgendwer ne ahnung ob da was dran ist? bei amazon steht weiterhin der 18.03. aber der artikel ist "derzeit nicht verfügbar".
ich weiß jetzt nicht ob die vorbestellphase vorbei ist oder ob das was anderes bedeutet. fänds zum kotzen noch ein halbes jahr auf das game zu warten.
Gerüchten zufolge, wird in der nächsten Ausgabe der japanischen Videospielzeitschrift Nintendo Dream, ein neuer Teil der Fire Emblem Serie angekündigt. So wird in der aktuellen Ausgabe mit folgender freiübersetzten Aussage geworben: "Lange wurde nichts neues zu einem möglichen neuen Fire Emblem angekündigt,......Fans der Serie sollten deshalb auf die nächste Ausgabe der Zeitschrift gespannt sein."
Falls es etwas neues zu einem möglichen neuen Teil der Strategieserie gibt, erfahrt ihr es wie immer bei uns.
Ach ihr mit eurem Icarus und Zelda Es muss ein gescheites Beat em Up ins Haus. Will endlich Bloody Roar mit allen 25 Chars oder mehr xD
Primal Fury war der Hit auf der Gamecube :>
Oder ein neues F-Zero ^^ Oder Lylat Wars ^^ ...regt mich so auf dass die Wii net DS Kompatibel ist, würd gerne ma die Castlevania Gamez zocken wo´s da gibt
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."
Gerüchten zufolge, wird in der nächsten Ausgabe der japanischen Videospielzeitschrift Nintendo Dream, ein neuer Teil der Fire Emblem Serie angekündigt. So wird in der aktuellen Ausgabe mit folgender freiübersetzten Aussage geworben: "Lange wurde nichts neues zu einem möglichen neuen Fire Emblem angekündigt,......Fans der Serie sollten deshalb auf die nächste Ausgabe der Zeitschrift gespannt sein."
Falls es etwas neues zu einem möglichen neuen Teil der Strategieserie gibt, erfahrt ihr es wie immer bei uns.