Lichtschwertkampf

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ne, mp3 hat nich genug blut und keine kettensägen um die 16 jahre zufrieden stellen zu können...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Pokermar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pokermar »

Genau genommen ist das Schiess-System schon ziemlich 08/15. Aber lassen wir das, die Wii-Spieler glauben offenbar sie wären viel reifer als alle anderen, weil in ihren Spielen keine drastische Gewalt vorkommt. Aber kaum kommt ein MadWorld oder No More Heroes erzählen sie wie toll das Spiel doch sei. Natürlich ist hier die Gewalt absichtlich übertrieben dargestellt und satirisch, man sind die Entwickler genial.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Pokermar hat geschrieben: Aber lassen wir das, die Wii-Spieler glauben offenbar sie wären viel reifer als alle anderen, weil in ihren Spielen keine drastische Gewalt vorkommt. .
Und ich dachte wir wären alle nur kleine dumme Kiddies. :D
Pokermar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pokermar »

Sicherlich nicht, eher dumme Erwachsene, die ihr ganzes Leben nur an der Konsole oder im Wii-Forum verbringen (ich nenne keinen Namen, aber jeder mit ein wenig Verstand, weiß von wem ich spreche).
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Pokermar hat geschrieben:Sicherlich nicht, eher dumme Erwachsene, die ihr ganzes Leben nur an der Konsole oder im Wii-Forum verbringen (ich nenne keinen Namen, aber jeder mit ein wenig Verstand, weiß von wem ich spreche).
:roll: gut das du das seit 12.04 weißt und dich offensichtlich auch den ganzen Tag im Wii Forum aufhälst
Pokermar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pokermar »

Mein Anmeldedatum gibt keine Auskunft darüber, wie oft ich schon vor meiner Anmeldung hier vorbeigeschaut habe.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

ich weiß^^
Pokermar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pokermar »

Na dann. Ich habe absolut nichts gegen die Wii, aber manchmal kriegt man bei 4players allgemein sehr häufig den Eindruck als ob manche das Forum zu wichtig nähmen. Womöglich ist das aber auch auf einer Spiele-Seite unvermeindlich.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Pokermar hat geschrieben:Sicherlich nicht, eher dumme Erwachsene, die ihr ganzes Leben nur an der Konsole oder im Wii-Forum verbringen (ich nenne keinen Namen, aber jeder mit ein wenig Verstand, weiß von wem ich spreche).
Vielen Dank für deine Lektionen in den Themen "Höflichkeit im Internet, wozu?" und "Verallgemeinerung für Anfänger"
Wir haben sie alle gelernt und jetzt kannst du uns dumme Erwachsene gerne wieder in Ruhe lassen damit wir unser Leben vor dem Fernseher oder im Internet vergeuden, danke.
Na dann. Ich habe absolut nichts gegen die Wii, aber manchmal kriegt man bei 4players allgemein sehr häufig den Eindruck als ob manche das Forum zu wichtig nähmen. Womöglich ist das aber auch auf einer Spiele-Seite unvermeindlich.
Ich habe bisher in meinem Leben die Erfahrung gemacht, dass Leute generell empfindlich darauf reagieren wenn sie beleidigt werden.
Und eigentlich ist mir so etwas ja egal, aber wenn du schon jeden hier als dumm bezeichnest achte bitte wenigstens ein bisschen auf deine Rechtschreibung, danke
Pokermar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pokermar »

Jetzt wirds interessant. Dann zeige mir doch bitte mal meine Rechtschreibfehler und verbessere sie. ( Entschuldige, ich habe ein Komma vor als ob vergessen, sonst noch was?). Übrigens: In deinem Post sind mir auch Zeichensetzungsfehler aufgefallen.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Pokermar hat geschrieben:Jetzt wirds interessant. Dann zeige mir doch bitte mal meine Rechtschreibfehler und verbessere sie. ( Entschuldige, ich habe ein Komma vor als ob vergessen, sonst noch was?). Übrigens: In deinem Post sind mir auch Zeichensetzungsfehler aufgefallen.
Erstens mal ist der Ausdruck "manchmal...allgemein sehr häufig"
Und zweitens meinst du wohl unvermeidlich und nicht unvermeindlich

Aber um das mal klar zu stellen: Solche Sachen sind mir vollkommen egal, das ist ein Forum und keine Schularbeit.
Probleme habe ich nur mit deiner Art, in ein Forum zu kommen und gleich mal alle zu beleidigen
Pokermar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pokermar »

Zu 1.: Geb ich dir Recht, schlechte Formulierung (hat aber nichts mit Rechtschreibung zu tun).
Zu 2.: Ich hab durchaus unvermeindlich gemeint, schlag den Begriff gerne nach.
Und dies gibt dir Anlass, mir schlechte Rechtschreibung zu unterstellen? Erst versuchst du dich hervorzuheben und dann tust du auf einmal so als sei ich so pingelig gewesen. Schließlich bist du hier als Lehrer aufgetreten und hast auf lächerlichweise versucht mich zu bashen.
Ich drücke es mal klar aus:
Ich habe erst beleidigt, als auf die Frage "hat jmd mal n ego shooter auf der wii gezockt?" die Antworten von E-G und kindra_riegel kamen, die mal wieder grundlos gebasht haben. Naja, wenn du den Unterton ihn E-Gs Bash-Posts nicht erkennst.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Bild

bash... so weit kommts noch :roll:
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

@ Pokermar
e-g hat aber recht.

ich kenne einen haufen 16 jahriger die ohne blut im spiel, dessen hülle noch nichtmal anschauen würden. auch viele erwachsene sind da genau so und ja vllt war es ein bissel übertrieben ausgedrückt. aber ich kenne keine 16 jährigen der sagt (ich hätte es früher auch nie gesagt) das mega man, okami, flower etc. toll währen. oder es auch nur ausprobieren würden

das schiess system ist 08/15 aber das gameplay ist im vergleich zu anderen shootern das abwechslungsreichste was es gibt und das weis jeder der 2 bossfights in mp3 hinter sich gebracht hat. und ich glaube ich habe genug shooter gezockt um das sagen zu können. und natürlich ist das spiel halt nicht für jeden cs spieler geeignet weil man nachdenken muss. damit will ich niemandem was unterstellen aber es gibt halt viele leute die so sind und gleich bei jedem neuen shooter, mit ziemlich guter grafik, meinen es währe das überspiel.

um auch noch weiter auf nmh und mad world einzugehen, es geht hier nicht ums erwachsener sein sondern eher darum zu erkennen was in einem spiel steckt. ich hab nmh auch nur in der eu fassung und das spiel ist durch seinen style trotzdem einzigartig. bei mad world versteh ich eigentlich noch nicht was daran so toll sein soll, das liegt aber daran das meine kredit-karte erst am donnerstag angekommen ist und ich jetzt erst noch geld drauf packen muss. wenn das spiel da ist kann ich vllt mehr dazu sagen der style spricht mich schonmal an, wie abwechslungsreich das gameplay ist wird sich noch zeigen.
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Pokermar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pokermar »

Ich bezweifle ja gar nicht, dass MP3 ein geniales Spiel ist. Darum ging es mir gar nicht. Ich selbst war vor 2 Jahren noch 17 und hab mich durachaus für Spiele wie Okami interessiert. Ja E-G. Bash war vllt ein bisschen zu hochgegriffen. Ich wundere mich nur wie zynisch du gleich über jemanden herfällst, der vllt ein wenig den Eindruck macht, als ob er nur an Gewaltspielen interessiert wäre, und glaubt die Wii wäre eine Kinder-Konsole. Eigentlich war es doch recht grundlos, weil du nicht wissen kannst ob es wirklich so gemeint war.
Antworten