Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Jaaa, bei Nintendo bin ich mit "der Katze im Sack" letzter Zeit bisschen skeptischer geworden...
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Ikar hat geschrieben:Jaaa, bei Nintendo bin ich mit "der Katze im Sack" letzter Zeit bisschen skeptischer geworden...
Was hat Nintendo damit zu tun?
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Sorry, habe mich etwas unklar geäußert. Ich meine damit Spiele, die auf Nintendo-Systemen erscheinen, also nicht speziell von Nintendo entwickelte Spiele - die zählen nämlich in der Regel noch zu den besseren :P
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Nur noch auf die MP-Games konzentrieren...was habt ihr denn bist jetzt gemacht mit der Reihe? :wink:

....okay es gab da diesen DS-Teil...man will ja keine Unwahrheiten verbreiten... :wink:
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Ikar hat geschrieben:Sorry, habe mich etwas unklar geäußert. Ich meine damit Spiele, die auf Nintendo-Systemen erscheinen, also nicht speziell von Nintendo entwickelte Spiele - die zählen nämlich in der Regel noch zu den besseren :P
Das ist ja keine systemabhängige Krankheit, ist doch überall so.
Bis auf ein paar Entwickler kann man vorher nie sagen ob ein Spiel gut wird oder nicht.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Vielleicht mal ein wenig konkreter: Die ganzen Final Fantasy Crystal Chronicles Teile waren bisher alle nicht gerade prickelnd...
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Abendländer
Persönliche Nachricht:

Ich hol den Thread mal wieder hoch:
Die Nintendo Power hat ein Preview zu FF:CC TCB
(die ersten 2 von 12 Seiten kann man auf der Homepage runterladen)
Wie dem auch sei, die Redakteure scheinen ziemlich begeistert von dem Spiel zu sein und nennen es das aufregenste FF seit Jahren.
Für mich klingt das ganze etwas zu optimistisch, das Spiel wird immernoch von Square entwickelt aber
1. es ist gut wieder was vom Spiel zu hören
2. ist es noch besser etwas positives darüber zu hören
“The development cycle for Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers has been an unusual one. When Square Enix unveiled the game more than three years ago at E3 2006, it looked impressive, sure, with all indications pointing to a typical multiplayer Final Fantasy Crystal Chronicles game, albeit now on the Wii system. But little information about the game followed; other Crystal Chronicles titles came and went, but news about The Crystal Bearers was nil. At one point the game was rumored to be canceled. But earlier this year the developers proved that that was not the case. The Crystal Bearers re-emerged, and it was unlike any Final Fantasy we’d seen before. The game sported a new look, a new single-player focus, a new hero, a new emphasis on stylish motion-controlled action, even a dynamic new logo. Nintendo Power recently had a chance to delve even deeper into the world of The Crystal Bearers, and after spending a few hours there, we have no qualms declaring that this is one of the most exciting Final Fantasy games in ages.”
Quelle
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Sieht ja schon ganz gut aus - mal abwarten, was rauskommt. Wird wohl mein allererstes Final Fantasy ... :oops:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ich dachte schon ich wär der einzige... :oops: :oops:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich hab bis jetzt auch nur 4 Teile gespielt. Wird mein erstes 3D-FF.^^
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Ich bin damals mit FF7 eingestiegen, habe den 10. Teil aber ausgelassen...
Teil 3,4 und 5 habe ich nachgeholt und den 6. Teil habe ich auch noch zu Hause für den GBA rumliegen...brauche nur ZEEEEEIT :)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

die videos sind wohl noch vor dem grafik update. bin echt gespannt.
gab ja mal vor einiger zeit die meldung dass die white engine für wii portiert wurde, ob das spiel vielleicht damit neu verpackt wird?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Hoffentlich stimmt das Gerücht mit dem Coop-Modus...
Ein Offline-Coop ist meiner Meinung nach so ziemlich das beste Feature, das ein Spiel haben kann!
Antworten