Was fehlt euch an der Wii?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

DVD funktionen
Freundesliste ohne diesen scheiß code
Bessere Spiele für normale zocker
Bild

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

MbIMPEHOK hat geschrieben:- weniger arrogante fanboy forenschreiber die mit jedem scheiß zufrieden sind
Oh tut mir Leid, dass wir mit unserer Konsole Spaß haben. :roll:
klasse1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klasse1975 »

er hat nur animal crossing bei sich liegen. ^^
[IMG]http://img35.imageshack.us/img35/205/re ... idechr.jpg[/IMG]

(: ein klick auf die sig und du bist ein gewinner :)

ATPase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ATPase »

lüstig wieviele sich angesprochen fühlen :D

klasse1975 hat geschrieben:er hat nur animal crossing bei sich liegen. ^^
das erkennt man auch ganz deutlich an meiner sig ^^
klasse1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klasse1975 »

das dient als tarnung ^^
[IMG]http://img35.imageshack.us/img35/205/re ... idechr.jpg[/IMG]

(: ein klick auf die sig und du bist ein gewinner :)

the07dude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the07dude »

MbIMPEHOK hat geschrieben:lüstig wieviele sich angesprochen fühlen :D

klasse1975 hat geschrieben:er hat nur animal crossing bei sich liegen. ^^
das erkennt man auch ganz deutlich an meiner sig ^^
bei vielen gibts halt diesen krampfhaften verteidigungs-reflex, sobald man wagt irgendwas ernsthafteres an der wii oder nintendo zu kritisieren. dann wird man sofort als inkompetent oder vorurteilsbeladen hingestellt...
ich kann grad auch nicht so wahnsinnig viel mit der wii anfangen. mit meiner freundin spiel ich geheimakte tunguska, aber so ein spiel dass mich richtig an die konsole gefesselt hat, hatte ich auch schon lange nicht mehr.
ich würd auch sagen dass vor allem gescheite spiele fehlen. so ein richtiger multiplayer-kracher tut meiner meinung nach am meisten not. und endlich mal eine gescheite tennis umsetzung, nachdem grand-slam-tennis (bin ich - als aktiver tennis-spieler - auch nach viel übung nicht mit zurecht gekommen) und virtua tennis (noch nicht ausprobiert) ja anscheinend beide vergeigt wurden. vielleicht wird tiger woods ja mal wieder ein sportspiel-kracher.
die ganzen von euch angesprochenen sachen finde ich teilweise schon auch störend (stichwort: freundescodes), aber das wichtigste sind und bleiben nunmal die spiele - und die sind momentan zumeist auch leider beschissen.
ATPase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ATPase »

klasse1975 hat geschrieben:das dient als tarnung ^^
da spricht jemand aus erfahrung :lol:

leider ist meine nicht so glaubhaft wie deine ^^
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Meiner Meinung nach ist der größte objektive Makel das Fehlen von 5.1-Sound - in Metroid Prime 3 hätte mir der wirklich gut gefallen. Eine etwas höhere Render- und Texturauflösung wäre sicher auch nicht schlecht, aber ich finde generell schlechte Grafik weniger störend als schlechten Sound.

Für mich persönlich ist auch das gesamte Steuerungskonzept ziemlich ungeil, aber das ist nur meine subjektive Ansicht. Es wäre allerdings hilfreich, wenn Nintendo eine Wiimote mit integriertem Motion Plus und vor allem mit einem kabellosen Nunchuk rausbringen würde, damit mein Kater nicht ständig am Kabel hängt, wenn ich mal mit der Wii spiele. Ja, kabellos gibt es, aber nur von so einem madigen Dritthersteller, das muss ich nicht haben.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

MbIMPEHOK hat geschrieben:
klasse1975 hat geschrieben:das dient als tarnung ^^
da spricht jemand aus erfahrung :lol:

leider ist meine nicht so glaubhaft wie deine ^^
seine wii ist kaputt deswegen hat er das stehen^^
Ghadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghadar »

Ich hab das Problem mit meinen Freunden die meisten von meinen Freunden würden sagen was für ne Dreckskonsole, scheiß Grafik, billig Spiele. Solche Antworten sagen meine Freunde ich glaubs nicht einen hasse ich schon weil er nur mit seiner PS3 angibt.
Aber egal es muss sich was ändern bei Nintendo bzw. wir brauchen ein paar gute Spiele womit wir zeigen können das Nintedo auch gute Spiele parat hat
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

was mir fehlt? ... Suare>soft<-Games :D

ok .. es würden auch andere gute jRPGs gehen ... gucken wa mal, was das kommende FF sagt :) ...

zu den Verteidigungs Reflex ... Die Leute, die Nintendo nur Kinderspiele oder Casual-Müll vorwerfen, kamen wahrscheinlich nie in Genuss eines Metroids oder Zeldas ;) ... und selbst Mario ist nicht zwingend für Kleinkinder ... aber das werden die ganzen Gore-Gamer wohl nie verstehen :D

( klar kann es sein, dass Mario nicht jedermans Sache ist ... aber es dann als Kinderkacke abzutun zeugt nur von Unverständniss für Spielspaß :D)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Der Chris hat geschrieben:
the.dude.77 hat geschrieben: bei vielen gibts halt diesen krampfhaften verteidigungs-reflex, sobald man wagt irgendwas ernsthafteres an der wii oder nintendo zu kritisieren.
jetzt könnte man sich die frage stellen woran das wohl liegen mag.
ich glaube ehrlich gesagt nicht dass leute die eine wii kaufen von hause aus paranoid sind. :wink:
Das Problem ist auch nicht speziell für Nintendo typisch, das beobachtet man bei allen anderen auch. Aus irgendeinem Grund meinen sehr viele Leute, aus so unwichtigen Dingen wie dem Hersteller einer Spielkonsole, eines Mikroprozessors, eines Betriebssystemes oder eines Autos eine Religion machen zu müssen - und zwar eine von der Sorte, die Kreuzzüge fordert. Diese Leute sind völlig außerstande, anderen Leuten Spaß mit ihrem Krempel zu gönnen und müssen ständig alles außer ihrem eigenen Gerümpel schlecht machen.

Ich behaupte ja, dass dieses Verhalten besonders dann zutage tritt, wenn man sich nicht ganz sicher ist, ob man wirklich die richtige Entscheidung getroffen hat - die Unsicherheit überspielt man dann mit aufgesetztem Fanatismus. Die schlimmsten Machos geben sich selbst gegenüber nur nicht zu, dass sie eigentlich lieber Männer küssen würden, und die härtesten Sony-Fanboys würden eigentlich gern mal Mario Galaxy spielen...

Ich kann übrigens jeden Konsolenbesitzer verstehen, der seine Hardware mag und das zeigt. Ich mag meine Xbox, meine Playstation und auch miene Wii. Und meine Konsolen der vorigen Generation. Und die tragbaren Geräte. Ich wüsste nur nicht, wieso ich deswegen die Hardware, die ich nicht besitze, hassen und die Besitzer der entsprechenden Geräte dauernd anpissen sollte. OK, ich ärgere gerne die Nintendo-Fanboys im 4Players-IRC-Channel mit Anti-Nintendo-Sprüchen, weil die immer bei der kleinsten Stichelei durchs Dach gehen wie Donald Duck. Das hat aber nichts mit der Konsole an sich zu tun, nur mit den putzigen Fanboys, die sich immer so hübsch aufregen. ;)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

man stelle sich vor: Metroid wird zur Ballerorgie .. Zelda führt ein DnD-Kampfsystem ein ... und Mario ... jor ... Mario wird ... hmz ... jor .. abgeschafft ...
Gratuliere: Nintendo ist erwachsen.

um vll noch was anzuführen, was mir an der Wii fehlt:
Ladestationen mit hochwertigen Akus für die Remotes :D ...
(Thirdparty Lösungen fand ich jetzt irgendwie nicht so überzeugend)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Nicht viel. Hauptsächliche der Onlineservice wird mal erweitert mit:
-Ein Friendcode für alles und jeden
-Demos. Glaub ich hätte wohl schon ein paar Spiele mehr wenn ich einige probieren könnte. Und nein, Videothek ist bei uns keine Lösung und ich fahre auch keine 50Km damit es eine ist -_-
- Mehr VC, Wiiwarespiele. Und Bei VC soll es nicht immer so ewig dauern bis , die in Japan, USA erschienenen Spiele, auch bei uns veröfentlicht werden.

Spiele brauch ich mir nicht wünschen denn das was in denn nächsten 1-2 Jahren erscheint reicht vollkommen aus :)

MFG
Jowy
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Levishadow hat geschrieben:um vll noch was anzuführen, was mir an der Wii fehlt:
Ladestationen mit hochwertigen Akus für die Remotes :D ...
(Thirdparty Lösungen fand ich jetzt irgendwie nicht so überzeugend)
Da gibt's richtig gute! Die da zum Beispiel hab ich & die funktioniert einwandfrei seit nunmehr einem Jahr mindestens ... :wink:

Achja, @Topic hab ich glatt vergessen.
Ich vermisse nur einen umfangreichen und komfortablen Demo-Kanal. Ansonsten noch bessere Online-Unterstützung für Spiele (liebe Entwickler!!!) ... und keine Freundescodes mehr!
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Antworten