WII verkaufen, wass muss ich löschen, fragen über fragen

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Der Chris hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
Der Chris hat geschrieben:sag mir nich dass du als einer der aktivsten hier im forum das nicht weisst. xD du konntest damals mp3 dateien in der fotogalerie als untermalung verwenden. mittlerweile ist man umgestiegen auf das acc format. excite truck verwendet allerdings nach wie vor mp3 dateien als hintergrundmusik.

das sind so die zwei verwendungszwecke. okay so wichtig zu wissen is das auch wieder nich. aber ich find so was von zeit zu zeit ganz interessant. also es gibt durchaus verwendungszwecke.
das wusste ich nicht. :oops: Danke.^^

Aber DVDs kann das Ding nicht, ja? :lol:
nee also dvd s kann sie wirklich nicht. :wink:
aber wozu auch. ich hab schon die xbox360 die mir ne beschissene dvd quali liefert. da brauch ich nich noch ne zweite konsole die ne halbherzige dvd funktion besitzt. :P

Naja wenigstens weiß ich etwas. ^^

Aber wenn mir jetzt noch einer weiß machen will, dass die Wii Bewegungssteuerung hat gehts aber los. 8O
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Sebastian-FFX hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
Der Chris hat geschrieben: manche menschen haben auch musik auf ihrer wii.
ja so komische leute solls geben. :P
Das geht? 8O
Jopp SD Karte mit MP3s in die Konsole und dann in den Fotokanal gehen und dann unter den Diashow Einstellungen das gewünschte Lied auswählen.
Ach und ich hab die Ur Version den FKs weil mir der neue mit den ACCs zublöd ist.
Edit: lool hab mit der Antwort zulangen gebraucht weil ich erst ne SD Karte suchen musste ^^
AACs haben eine bessere Qualität, wenn du sie von CD rippst oder aufnimmst.
ich hatte aber ogg oder flac bevorzugt.
So muss ich jeden Song vorher umwandeln. -_-

Die Wii kann nicht mal Audio CDs.
Jede verfluchte CD Konsole konnte das!
Selbst die PSone und sogar das MegaCD konnte AudioCDs abspielen.
Das wäre doch das mindeste!

Aber das ist wohl so ein Lizenz-Ding.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
z5454z45z
Persönliche Nachricht:

Beitrag von z5454z45z »

wenn ihr euch ein wenig mit der wii beschäftigt hättet, wüsstet ihr auch das man mit der wii sehr wohl musik cd's als auch dvd's lesen kann.
Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Der Chris hat geschrieben:
Blyzzy hat geschrieben:wenn ihr euch ein wenig mit der wii beschäftigt hättet, wüsstet ihr auch das man mit der wii sehr wohl musik cd's als auch dvd's lesen kann.
wir reden hier nicht von irgendwelch homebrew oder chip spielereien. 8O
also ich würde keine faxen mit meiner wii machen nur um cds/dvds abspielen zu können, was eh jedes andere gerät um längen besser kann. ich will ja nur ne spielekonsole und kein halbgares mediacenter. man verzeihe mir die eitelkeit aber ich habe kein geld für ne stereoanlage ausgegeben um sie dann mit einer spielekonsole als cd player zu nutzen. ne spielekonsole is zum spielen da und damit wars das für mich. das is die einzige funktionalität die so ein gerät braucht.
So lange ich WiiWare und den Shop Kanal nutzen will,
was mich teilweise zum Updaten zwingt, werde ich nicht homebrew benutzen.
Darüber kann ich in der Next gen nachdenken, wenn der Wii Nachfolger draußen ist,
und es keine Sau mehr interessiert, was ich mit meiner Last gen Konsole mache.

Würden dich zusatzfunktionen stören? Wegen ein paar AudioCDs muss kein kind sterben.
Alle Vorgängerkonsolen mit CDs konnten das. Auch die Dreamcast.
Wenn ich meine Wii schon mal anhabe, dann könnte ich ja auch kurz eine CD einschieben.
Oder eine AAC Playlist aus dem Fotokanal abspielen.

Es würde niemandem ein Bein brechen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Blyzzy hat geschrieben:wenn ihr euch ein wenig mit der wii beschäftigt hättet, wüsstet ihr auch das man mit der wii sehr wohl musik cd's als auch dvd's lesen kann.
Den (meisten) hier postenden Leuten zu unterstellen,
sie hätten sich nicht eingehend mit ihrer Wii beschäftigt,
ist entweder Unverschämtheit, Unwissenheit oder blanke
Ironie.
Antworten