Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Wobei es bei No More Heroes doch in der Japan Original Fassung auch kein Blut geben soll. Ich bin der Meinung, dass das Blut speziell für den US Markt hinzugefügt wurde, das Spiel aber vom Macher in der Japan Fassung blutfrei konzipiert wurde. Insofern wäre es nicht dieses ganz schlime "bei uns wird alles gekürzt" Feeling, vielmehr habe ich so den "man man man, für die kranken Ami´s muss man alles Splattern" Gedanken.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Japan ist es nur deshalb blutfrei, weil Japan seit neustem auch ein strengeren Jugendschutz hat als früher.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ne der macher von nomore heroes hat selbst gesagt dass das blut dazugehört und er sauer is dass die das in japan geschnitten haben
btw:
Die amerikanische EGM will erfahren haben, dass das Wii Balance Board von Wii Fit bald eine neue Verwendung findet. Anstatt nur als Fitnessmatte zu dienen, soll das Zubehör in naher Zukunft auch bei einem neuen Skateboardspiel zum Einsatz kommen.
war mir irgendwie klar dass sowas früher oder später kommen wird...
ein neues ssx wäre auch interessant... oder ein 1080°
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

Gibt es inzwischen irgendwas über das Erscheinungsdatum von the forces unleashed?
Und ich finde es gut, dass das Blut aus No more Heroes rausgeschnitten wird. So kommt es vielleicht in einen für mich erreichbaren gewaltheitsgrad.
was guckst du hier? der Text steht oben!
Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Des ist wie immer Ansichtssache, erwachsene Spieler wie ich (mind. 18 Jahre) kotzt es halt irgendwo an wie Kleinkinder behandelt zu werden, ich will ein komplettes Spiel wenn ich schon den kompletten Preis bezahlen muss. Wieso werfen die nicht 2 Versionen auf den Markt? Eine ab 16 und von mir aus eine ab 21....mir doch Wayne :roll:

Ich find des einfach nur lächerlich in unsrem Land, das ein erwachsener Mensch, nicht für sich selbst entscheiden darf, welches Spiel für ihn geeignet ist.

...Jaaa blabla kommt mir jetzt net mit Jugendschutz und ach die armen kleinen Kinder, wenn die des in die Hände kriegen u.s.w. ....ja dann sind se selber Schuld....es wird tagtäglich Gewalt in den Medien gezeigt,fängt scho Mittags an....auch wenns net real ist, da werden aber reale Menschen gezeigt,aber des stört ja keine Sau, wir sind Deutschland ! -.-
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Wobei die Asche noch verträglich ist, immerhin ist es ein Lichtschwert. Schlimmer wäre es wenn NIX da wäre.
Schade dass die Wii nicht Regio-free ist -.-
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

NGamer hat No More Heroes getestet
http://www.computerandvideogames.com/ar ... ?id=177850

ziemlich kurzer Test :roll:
Bild
Nifris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nifris »

oha 9.4 von 10 möglichen punkten für no more heroes.
respekt!
Bild
Bild
Bild
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

Lester.Burnham hat geschrieben:Des ist wie immer Ansichtssache, erwachsene Spieler wie ich (mind. 18 Jahre) kotzt es halt irgendwo an wie Kleinkinder behandelt zu werden, ich will ein komplettes Spiel wenn ich schon den kompletten Preis bezahlen muss. Wieso werfen die nicht 2 Versionen auf den Markt? Eine ab 16 und von mir aus eine ab 21....mir doch Wayne :roll:
Nun ja, als Kleinkind würde ich mich jetzt nicht bezeichnen :wink: , aber ich kann dich schon verstehen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Namco Bandai verrät ein paar neue Informationen mehr zu deren von Fans ersehnte Fantasy-RPG Tales of Symphonia: Knights of Ratatosk.

- Das Spiel wird über eine verbesserte Version des Echtzeitkampfsystems verfügen.
- Folgende Elemente werden vertreten sein; Erde, Wasser, Feuer, Wind, Blitz, Eis, Dunkelheit und Licht.
- Einige Schauplätze im Spiel stehen in einer bestimmten Beziehung zu spezifischen Elementen.
- Die Bewegungssensorik der Nintendo Wii wird für spezielle Techniken während der Kämpfe verwendet.
- Besiegte Monster können einer Gruppe beitreten.
- Während der Kämpfe ändert sich der Status der Charaktere.
- Der 20-jährige Richter Abend taucht als neuer Charakter im Spiel auf.
- Das Spiel erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2008 in Japan.
mal hoffen dass die das schnell zu uns bringen
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

Hier ein interessanter Links zu Force unleahsed:
http://www.lucasarts.com/games/theforce ... mentaries/
Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

kommt the force unleashed eigentlich auch für die ps2?

wenn nich könnte die wii version tatsächlich was werden
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

das es ein kleines europa problem gibt liegt wohl daran dass die bei nintendo of europe ziehmliche probleme haben. so weit ich weiß gibts ja für jedes einzelne land einen eigenen vertrieb. in deutschland amcht das nintendo germany, in österreich stadlbauer etc. je mehr firmen beteiligt sind um so größer wird das chaos. ein guter schritt wäre das nintendo of europe wirklich für europa zuständig ist, und nicht nur die kleinen unterorganisationen zusammenhällt. das wir wohl nicht funktionieren, solang jedes land andere gesetzte was spiele angeht hat... (*hust deutschland*)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

heute mal ne seltsame news
ka ob was dran is, is ja auch egal, is nur nett zu lesen
Glaubt man einem Bericht der britischen The People, hat Nintendo einen prominenten neuen Fan gewonnen. Die Queen persönlich soll nämlich der neuen Heimkonsole des japanischen Konzerns verfallen sein, die Prinz William von seiner Freundin zu Weihnachten geschenkt bekommen hat.

Einem „Palastinsider“ zu Folge hat sie sich bei Wii Sports Bowling versucht und machte den Eindruck eines Naturtalents. „[Prinz William] war enorm beeindruckt so eine coole Oma zu haben.“
Was William anfangs gefiel, scheint aber immer mehr zu einem Störfaktor zu werden. Es sei schwierig für ihn, den Controller der königlichen Hand zu entreißen und selbst noch zum Spielen zu kommen. Die Queen zeige alle Symptome auf dem Weg zu einer Nintendosüchtigen zu werden.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

*lach* :lol: geht es nicht auch dem "normalen folk" genauso?
Antworten