"Warum Nintendo so scheisse ist"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ob das diese gen noch was wird würde ich mich nicht drauf verlassen. Den derzeit sind es ja vorallem diese minispiele die die Charts stürmen. Also gibt es zurzeit überhaupt kein Grund umzudenken. Und selbst wen sich ab morgen kein einziges Minispiel mehr verkauft, kann man auf die ersten richtigen games erstmal 2 Jahre warten so lange braucht halt ein gutes game bis es fertig wird ! Aber bis es soweit ist müsste es erstmal zu einem verkaufseinbruch bei den Minispielen kommen und das sehe ich ja noch lange nicht !Rocky_Balboa hat geschrieben:Wie ich hier schonmal schrieb, wird sich das Problem mit den Drittherstellern denke ich von ganz alleine lösen. Wenn die Leute die Minispiele satt haben, und das wird sicherlich passieren, und die Hersteller kein Geld mehr damit machen, werden sie auch vernümpftige Spiele herstellen. Schließlich werden sich auch Spieler der Casual Games irgendwann mal etwas anderes, anspruchsvolleres wünschen.
Das die Dritthersteller nichts vernümpftiges bringen, da die Wii in Punkto Grafik der Konkurentz nicht das Wasserreichen kann, halte ich für Unsinn.
Schließlich kommen ja ne Menge Spiele, nur fehlen halt die richtigen Kracher, weil die Hersteller zu Geldgeil sind.
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
@Lone-Gunman
Also mann sieht ja ganz klar was für spiele die Hersteller für den Wii rausbringen und solange die nicht massive verkaufseinbrüche haben werden die doch schön dieses Konzept weiter fahren !
Ich meine warum sollte ein Hersteller auf die unendlich dumme Idee kommen für den wii was anständiges raus zu bringen die Minispiele verkaufen sich bestens und kosten in der Herstellung nur ein Bruchteil von Blockbuster games.
Also so wie ich das sehe wird sich, solange das zeug sich bestens verkauft, an der Lage garnix ändern.
Also mann sieht ja ganz klar was für spiele die Hersteller für den Wii rausbringen und solange die nicht massive verkaufseinbrüche haben werden die doch schön dieses Konzept weiter fahren !
Ich meine warum sollte ein Hersteller auf die unendlich dumme Idee kommen für den wii was anständiges raus zu bringen die Minispiele verkaufen sich bestens und kosten in der Herstellung nur ein Bruchteil von Blockbuster games.
Also so wie ich das sehe wird sich, solange das zeug sich bestens verkauft, an der Lage garnix ändern.
du glaubst wohl nicht ernsthaft, dass ein gesunder geist freiwillig zeit und energie für etwas aufwendet, das ihm absolut nicht zusagt. meiner meinung stimmt da etwas nicht. das sollte man nicht überbewerten. :wink:Lone-Gunman hat geschrieben:Aber du weißt NATÜRLICH, das keine Top-Titel zur Zeit programmiert werden oder wie? Du bist so ein armes Würstchen, geh mal an die frische Luft.
Das du überhaupt noch Bock hast hier jeden Tag deinen geistigen Dünn***** reinzustellen, Hut ab!
-
- Persönliche Nachricht:
Das habe ich mich kurzzeitig auch mal gefragt - Xee, klär' uns bitte auf.acerace hat geschrieben:[...] dass ein gesunder geist freiwillig zeit und energie für etwas aufwendet, das ihm absolut nicht zusagt. meiner meinung stimmt da etwas nicht. [...]Lone-Gunman hat geschrieben:Aber du weißt NATÜRLICH, das keine Top-Titel zur Zeit programmiert werden oder wie? Du bist so ein armes Würstchen, geh mal an die frische Luft.
Das du überhaupt noch Bock hast hier jeden Tag deinen geistigen Dünn***** reinzustellen, Hut ab!
edit: Wenn er Hartz4 bezieht und dabei eine PS3 besitzt
Sony-Angestellten ist laut Arbeitsvertrag der Besitz einer Nintendo Wii strikt verboten. <.<
-
- Persönliche Nachricht:
Nö ich arbeite als Designer in einer Agentur und habe immer nebenbei einen browser offen und schreib mal hier mal da nebenbei ein paar Zeilen !
Und wen ich nach 17:00 Uhr noch hier bin dann bin ich meist zuhause mit dem Haushalt beschäftigt dann ist das nicht so langweilig !
Und wen ich nach 17:00 Uhr noch hier bin dann bin ich meist zuhause mit dem Haushalt beschäftigt dann ist das nicht so langweilig !
Das, wo du arbeitest, war lediglich ein Witz und nicht die Antwort auf unsere Frage. Gefragt war, warum du dir ständig die Zeit und den Willen nimmst, um dich mit einem Thema (also Wii) zu beschäftigen, welches du eigentlich überhaupt nicht leiden kannst bzw. geht sogar in Richtung besessener Hass.
Kritik ist stets erwünscht, aber was du hier ständig lieferst, ist schon krankhaft; ob es nur reines gebashe ist sei erstmal dahin gestellt und unwichtig.
Kritik ist stets erwünscht, aber was du hier ständig lieferst, ist schon krankhaft; ob es nur reines gebashe ist sei erstmal dahin gestellt und unwichtig.
Zuletzt geändert von J1natic am 03.03.2008 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
@ xee wegen der langeweile klar versteh ich auf der ps3 gibts ja auch keine richtigen blockbuster im moment
naja und das mit den dritthersteller für die wii da is nintendo selbst dran schuld was man so lange kaputt gemacht hat n64 und cube kann man nicht in einem jahr wieder aufbauen
achja und bevor jetzt wieder buh kommt ich liebe te wii immernoch und bete jeden abend damit endlich das erste wii zelda angekündigt wird XD und auch dafür das die diese minispiele sammlungen endlich verboten werden
naja und das mit den dritthersteller für die wii da is nintendo selbst dran schuld was man so lange kaputt gemacht hat n64 und cube kann man nicht in einem jahr wieder aufbauen
achja und bevor jetzt wieder buh kommt ich liebe te wii immernoch und bete jeden abend damit endlich das erste wii zelda angekündigt wird XD und auch dafür das die diese minispiele sammlungen endlich verboten werden
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
@J1natic
ach ich nutze es während der Arbeit als Entspannung wen man die ganze zeit nur auf seine Gestaltung schaut wird mann irgendwann betriebsblind da muss man sich zwischen durch mal etwas ablenken um etwas abstand zu bekommen !
ach ich nutze es während der Arbeit als Entspannung wen man die ganze zeit nur auf seine Gestaltung schaut wird mann irgendwann betriebsblind da muss man sich zwischen durch mal etwas ablenken um etwas abstand zu bekommen !
Also mit DMC und Burnout bin ich echt gut ausgelastet. Auserdem habe ich ja geschrieben das mir bei den haushalts arbeiten meist langweilig ist und da ist es doch sher schwierig nebenbei PS3 zu zocken !OG_Shoot hat geschrieben:@ xee wegen der langeweile klar versteh ich auf der ps3 gibts ja auch keine richtigen blockbuster im moment
ich meine ja auch blockbuster
1. spiele die ps3 exklusiv sind (DMC weg)
2. spiele die wirklich sehr gut sind (burnout weg)
es gibt zwar noch mehr faktoren mit dennen ich blockbuster definiere aber die beiden reichen mir
1. spiele die ps3 exklusiv sind (DMC weg)
2. spiele die wirklich sehr gut sind (burnout weg)
es gibt zwar noch mehr faktoren mit dennen ich blockbuster definiere aber die beiden reichen mir
Zuletzt geändert von OG_Shoot am 03.03.2008 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Für mich schwer zu vorstellen, wie ein Mensch bei seiner Arbeit zur Entspannung ein online-forum als Plattform nutzt um eine Spiele-Konsole tagtäglich zu kritisieren.Xee hat geschrieben:@J1natic
ach ich nutze es während der Arbeit als Entspannung
Ich würd' dir vorschlagen, für 5min. raus an die frische Luft zu gehen
Entspannt dich mehr und ist wohltuend für den Körper.