Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
der offizielle 3. trailer is nun erschienen
http://www.gametrailers.com/player/49241.html
nett wie immer
vor allem die vielen neuen gezeigten locations <3
nett wie immer
vor allem die vielen neuen gezeigten locations <3
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Ich weiß nicht. Für mich sieht das Spiel einfach wunderschön aus. Aber wahrscheinlich versteht jeder was anderes unter Grafik.
Ich hoffe inständig, dass siech das Spiel gut verkauft. Nicht aus dem Grund, damit der Nachfolger auch auf einem Nintendosystem erscheint oder es evtl. Ports für andere System nicht gibt, nein, einfach weil in dem Spiel soviel Hingabe seites der Entwickler steckt, dass es es einfach verdient.
Das sieht man jetzt auf den Screens und in die Videos vllt. nicht so gut, aber wenn ihrs mal spielt, werdet ihr verstehen was ich meine. So eine Detailverliebtheit bin sonst nur von nintendo gewohnt.
Achja. Ich find allerdings die Unterwasserkämpfe relativ sinnfrei und aufgezwugen, aber nungut. Aber am meisten stört mich, dass es keinen leichten/schnellen Nahkämpfer im Schurkenstil gibt. Diese Tankklasse ist zwar schnell, aber macht kaum schaden. Ansonsten sind das alles so klobige klassen, mal abgesehn von dem, mit der leichten Armbrust. Aber das ist ja range und fällt für mich weg, weil sich E-G ja auf den schopn eingeschossen hat... mal schauen, was ich spielen werde.
Ich hoffe inständig, dass siech das Spiel gut verkauft. Nicht aus dem Grund, damit der Nachfolger auch auf einem Nintendosystem erscheint oder es evtl. Ports für andere System nicht gibt, nein, einfach weil in dem Spiel soviel Hingabe seites der Entwickler steckt, dass es es einfach verdient.
Das sieht man jetzt auf den Screens und in die Videos vllt. nicht so gut, aber wenn ihrs mal spielt, werdet ihr verstehen was ich meine. So eine Detailverliebtheit bin sonst nur von nintendo gewohnt.
Achja. Ich find allerdings die Unterwasserkämpfe relativ sinnfrei und aufgezwugen, aber nungut. Aber am meisten stört mich, dass es keinen leichten/schnellen Nahkämpfer im Schurkenstil gibt. Diese Tankklasse ist zwar schnell, aber macht kaum schaden. Ansonsten sind das alles so klobige klassen, mal abgesehn von dem, mit der leichten Armbrust. Aber das ist ja range und fällt für mich weg, weil sich E-G ja auf den schopn eingeschossen hat... mal schauen, was ich spielen werde.
Holy Shit - EPIC.E-G hat geschrieben:der offizielle 3. trailer is nun erschienen
DAY 1. MoHunTri wird sowas von mir gehören.
da brauchst dir wohl keine sorgen zu machen... allein in japan wird das wohl an die 3 mio gehen... nur hier und amerika wird wohl, wie die vorgänger, eher weniger...PhobosOne hat geschrieben: Ich hoffe inständig, dass siech das Spiel gut verkauft.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub, man kann es mit PSO vergleichen.
Nur wesentlich ausgereifter und umfangreicher.
Ich hab PSO damals gezockt wie gestört. Vorallem zu 4. offline, das war sooo geil. Die Grafik und SOund und fehlende Story waren so bums und trozdem ist es auch heute noch eines der belibtesten MP Spiele in meinem Freundeskreis.
VOn daher werd ich mir das SPiel auch blind kaufen. Vorallem nach der Demo...
Ich steh auf MMOs
Nur Schade das viele von euch nicht online anzutreffen sein werden, aber naja, vllt. ist der mtliche Preis verkraftbar.
Ich hoff zumindest das wir wenigstens 4 sein werden hier ausm FOrum
Ich hab PSO damals gezockt wie gestört. Vorallem zu 4. offline, das war sooo geil. Die Grafik und SOund und fehlende Story waren so bums und trozdem ist es auch heute noch eines der belibtesten MP Spiele in meinem Freundeskreis.
Ich steh auf MMOs
Nur Schade das viele von euch nicht online anzutreffen sein werden, aber naja, vllt. ist der mtliche Preis verkraftbar.
bilde ich mir das nur ein oder:
hab ich da ein paar in der demo übersehen? oder fehlen die einfach?Es existieren folgende Waffenklassen:
• Schwerter und Schilde
• Großschwerter
• Lanzen
• Hämmer
• Armbrüste (unterscheidet man noch in leichte und schwere Armbrüste)
• Doppelschwerter
• Gewehrlanzen
• Langschwerter / Katana
• Bögen
schade... würde gern noch bögen ausprobieren ob die besser sind als die armbrust...
btw, ich sags nochmal: warum zur hölle kein pointer support? es gibt absolut keinen grund dafür dass es keinen support dafür gibt.
btw, ich sags nochmal: warum zur hölle kein pointer support? es gibt absolut keinen grund dafür dass es keinen support dafür gibt.
Ich werd eigentlich zu 99% dabei sein vorrausg. unter 10€PhobosOne hat geschrieben:Ich glaub, man kann es mit PSO vergleichen.
Ich steh auf MMOs
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
Nicht nur grafisch sind wir 2005 sondern auch in punkto Waffen ists ein und dasselbe. Völlig deckungsgleich sogar. :/E-G hat geschrieben:Es existieren folgende Waffenklassen:
• Schwerter und Schilde
• Großschwerter
• Lanzen
• Hämmer
• Armbrüste (unterscheidet man noch in leichte und schwere Armbrüste)
• Doppelschwerter
• Gewehrlanzen
• Langschwerter / Katana
• Bögen
Leider hats Capcom doch verschlafen, die Zeichen der Zeit zu erkennen.
Die 3 im Titel hat es sich niemals verdient. Eher G part II o.ä.
Ich hätte mir selbst nie gedacht, dass ich sowas mal kritisiere, aber wie hier auf der Stelle getreten wird, ist sehr traurig für mich.
MH hatte so unendlich viel Potential und machte unfassbar viel Spass, obwohls so unausgereift war und nun hat man 5 Jahre verpennt und präsentiert nen lauwarmen Aufguss mit den gleichen Animationen, Waffen und Charakterdesigns.
Der Unterwassermüll ist dann die Kirsche auf der Scheisse.
Naja gekauft wirds dennoch.
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
Ehm punkto waffen ?Nefasturris hat geschrieben: Nicht nur grafisch sind wir 2005 sondern auch in punkto Waffen ists ein und dasselbe. Völlig deckungsgleich sogar. :/
Leider hats Capcom doch verschlafen, die Zeichen der Zeit zu erkennen.
Die Weapon list stammt aus einer Demo von daher KANN es sein das diese Liste noch nicht mal vollständig ist warum dann gleich so hart kritisieren???
Ehm wie der Name lautet ist in meinen Augen schon fast egal das einzige was für mich zählt ist das das spiel überzeugt und nicht das das game ne zahl im namen hat wo simma denn hier -_- ?Nefasturris hat geschrieben:Die 3 im Titel hat es sich niemals verdient. Eher G part II o.ä.
Ich hätte mir selbst nie gedacht, dass ich sowas mal kritisiere, aber wie hier auf der Stelle getreten wird, ist sehr traurig für mich.
Gegenfrage warum benutzt du "machte" viel spass ich denke mal das das game allgemein fun machen wird und warum bitte verpennen für mich sieht is in sachen Grafik recht gut aus =)Nefasturris hat geschrieben: MH hatte so unendlich viel Potential und machte unfassbar viel Spass, obwohls so unausgereift war und nun hat man 5 Jahre verpennt und präsentiert nen lauwarmen Aufguss mit den gleichen Animationen, Waffen und Charakterdesigns.
Der Unterwassermüll ist dann die Kirsche auf der Scheisse.
Denn im vergleich zu manchen anderen MMOs sind Konsolen MMOs weniger Buggy als PC MMOs
Sorry das ich das jetzt sage aber dein Geschwafel ist irgendwie mhhh Augenkrebs
Trotz solcher Kritik die du äusserst wirst du dir eine WII kaufen plus dem Game aha cool sehr viel Geld für ein Game rauswerfen xD das ja Krass ich würde mir nicht eine Konsole nur wegen einem Game kaufen für mich muss die Konsole in mehreren Game genres Punkten.Nefasturris hat geschrieben: Naja gekauft wirds dennoch.