Offizieller Tatsunoko vs Capcom Thread (+Review)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
nun ein kleines quiz:
woran erkannt man an diesem bild dass es von nem japaner gezeichnet sein muss?
auflösung gibts morgen
woran erkannt man an diesem bild dass es von nem japaner gezeichnet sein muss?
auflösung gibts morgen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Oh noooooeeez Levi
@E-G: hab das Bild sogar als desktotp hintergrund, natürlich in einem passenderem Format und nicht vollbild :wink:
Und: muss doch nicht weg, hier mein Code: 2235 8665 3083
*tieeef luft hol* langer satz...Gibt es auch einen "stinknormalen" Versus Modus? Also einer bei dem man gegen CPU´s kämpfen kann, weil ich damit auf keinen Fall den Modus mein, der als allererstes angezeigt wird wenn man das Hauptmenü betritt, weil der ja nur geht wenn man auch einen freshen Homie als Kampfpartner da hat.
@E-G: hab das Bild sogar als desktotp hintergrund, natürlich in einem passenderem Format und nicht vollbild :wink:
Und: muss doch nicht weg, hier mein Code: 2235 8665 3083
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.
~In Love,
Bungie.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
See you starside.
~In Love,
Bungie.
Ich Dummkopf habs wirklich geschafft, mich 2 mal nicht richtig auszurücken^^
Also, natürlich weiß ich dass es nur auf tag team geht, passt ja auch so
Ich meine einen Modus bei dem man nach jedem Kampf vor die Wahl gestellt wird, ihn zu wiederholen, oder zu der Charakterauswahl zurückzukehren. Und dass gegen CPU´s
Also, natürlich weiß ich dass es nur auf tag team geht, passt ja auch so
Ich meine einen Modus bei dem man nach jedem Kampf vor die Wahl gestellt wird, ihn zu wiederholen, oder zu der Charakterauswahl zurückzukehren. Und dass gegen CPU´s
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
See you starside.
~In Love,
Bungie.
See you starside.
~In Love,
Bungie.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
na dann könnten wir doch mal am wochenende paar runden drehen ^^
(ja, jetzt ist wochenende )
hab eben was ganz besonderes freigeschaltet:
hab eben was ganz besonderes freigeschaltet:
Spoiler
Show
das original intro!
weiß jemand ob es irgendwo ne einstellung gibt um das fürs spiel intro zu übernehmen?
weiß jemand ob es irgendwo ne einstellung gibt um das fürs spiel intro zu übernehmen?