Kirby's Epic Yarn Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
wird man eigentlich auch den blauen genoßen da solo spielen können? irgendwie hat der nen passenderen gesichtsausdruck :>
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Bei dem anhaltenden Hype um das Spiel gebe ich zu bedenken, dass es angeblich extrem einfach sein soll. Der Umfang dürfte, erfahrungsgemäß, auch eher gering ausfallen.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
na dann ist es ja das perfekte Spiel für dich, das könntest selbst du schaffen ... und zum Umfang: Quellen? (nicht das ich daran glaube, dass du welche bringen kannst x))Raumfahrer hat geschrieben:Bei dem anhaltenden Hype um das Spiel gebe ich zu bedenken, dass es angeblich extrem einfach sein soll. Der Umfang dürfte, erfahrungsgemäß, auch eher gering ausfallen.
Zuletzt geändert von Levi am 05.10.2010 12:45, insgesamt 2-mal geändert.
So kann man es ausdrückenJesusOfCool hat geschrieben:es ist ein kirby spiel, da erwartet auch niemand was anderes.
Allerdings wegen der Schwierigkeit... nun da habe ich ein paar Previews gelesen die ganz interessant klangen:
http://www.destructoid.com/yarns-on-wit ... 5537.phtml
und
http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3181733
In diesen beiden geht man besonders auf den Schwierigkeitsgrad ein und ist anscheinend inzwischen davon überzeugt das das Spiel doch nicht soo einfach ist wie man es bisher annahm...
The game is due out soon, so you won't have to wait long to test your mettle against Kirby's too-cute world. But I think you'll be surprised by how trying (but still addictive) it can be to collect every last bead in Epic Yarn.
wenn ich jemanden Erzähle, dass ich bei einen Kirby Spiel über ein US-Import nachdenke .... ob man mich dafür auslacht? XD ...
btw, sind wirklich sehr interessant die Reviews .... auch wenn ich mich jetzt schon wieder ein bisschen mehr gespoilert hab
mh die selbe wertung wie xenoblade. na dann lass ich es vielleicht doch auf mich zukommen...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Infos über Famitsus Review:
Irgendwie klingt das fast exakt nach Galaxy 2 wo man sich auch wegen der Schwierigkeit nicht einig war... und vorallem, das hilft "uns" nicht weiter
Spoiler
Show
- Kirby's Epic Yarn (9/8/9/10, 36 points): Some of Famitsu's editors were quick to point out that Nintendo's latest Wii platformer wasn't necessarily a bunch of cutesy nonsense. "The game's not just about looking cute -- the way the gameplay takes advantage of this yarn world is brilliant," one wrote. "Even if you've encountered these sorts of obstacles in other action games, they seem fresh all over again here. It's a great action game, too, and if you try to get every item in the game, even veteran action fans will find it challenging. The whole package is stuffed full of fun and surprises."
"The graphics are unique and packed with originality," another writer added. "The game's set up so you never get a Game Over, but there's still enough optional hardcore aspects to it to keep all walks of gamers happy."
Still, other reviewers weren't so convinced. "Some people may nevertheless find the challenge level to be a bit on the low and dissatisfying side," one of them said. "The difficulty's definitely set for casual gamers, making this the sort of action game that's best for parents to play along with their kids."
"The graphics are unique and packed with originality," another writer added. "The game's set up so you never get a Game Over, but there's still enough optional hardcore aspects to it to keep all walks of gamers happy."
Still, other reviewers weren't so convinced. "Some people may nevertheless find the challenge level to be a bit on the low and dissatisfying side," one of them said. "The difficulty's definitely set for casual gamers, making this the sort of action game that's best for parents to play along with their kids."
Fluff's Yarn
nintendowiix.net hat geschrieben:SpoilerShowKirby's Epic Yarn: Zuerst ohne Kirby
Good Feel plante anderen Protagonisten
In einer Woche erscheint mit Kirby's Epic Yarn ein Spiel in den USA und in Japan, das besonders wegen seines gelungenen optischen Stils alle Blicke auf sich ziehen konnte und kann. Auch wenn es durch seinen seichten Schwierigkeitsgrad alle Spielerschichten ansprechen soll, wartet es mit vielen interessanten Gameplay-Ideen auf, die alle um das Thema "Stoff, Garn und Textilien" gestrickt wurden.
Entwickler des Niedlichkonzeptes ist die japanische Schmiede Good Feel Inc., die schon mit Wario Land - The Shake Dimension ein gutes Spiel abgeliefert hat. Doch wie wir jetzt aus einem Iwata-Fragt-Interview zu Kirby's Epic Yarn erfahren, hat Good Feel anfänglich überhaupt nicht mit Kirby geplant. Die ursprüngliche Idee, die auch schon das Stoffkonzept beinhaltete, drehte sich um einen neuen Charakter namens Fluff, das Spiel sollte auch Fluff's Yarn heißen.
Als die Verantwortlichen bei Nintendo allerdings einige erste Levels des Prototypen gespielt hätten, habe man nicht wirklich viel Spaß gehabt. Daraufhin habe Nintendo vorgeschlagen, Kirby zu integrieren, und tatsächlich sorgte der bekannte Charakter dafür, dass die ganze Stoffwelt besser passte und sich "realer" anfühlte, weil die Spieler Kirby schon kannten. Wir in Europa können wir uns erst zum Release Anfang 2011 einen Eindruck davon machen.