Metroid: Other M [Thread] - alles zu Samus' Comeback
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja, wer weiß, ob in Zukunft niemand mehr sich "anstrengen" will und nur noch ein Knöpfchen für's Ballern drücken will und alles andere sich von selbst erledigt. Oder sogar nicht mal das mehr, sondern nur noch zuschaut, wie man gewinnt ohne irgendwas zu machen (z.B. Bots einsetzt).
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
find ich auch, ich meinte eher was so toll daran sein soll auszuwählen ob man zuerst x und dann y macht oder andersrum. offene welten und linearität sind für was unterschiedliches, ersteres mag ich, letzteres ist mir egal.Chigai hat geschrieben:Geht mir auch so und wehe es kommt ein neuer Metroid-Titel mal als Railshooter heraus.JesusOfCool hat geschrieben:ich mochte das scannen bei den prime spielen auch. war ja auch öfter mal wichtig um n rätsel zu erkennen oder zu lösen. die infos haben natürlich auch viel zum spielerlebnis beigetragen.
@afr0: gibt eben menschen die es mögen wenn sie möglichkeiten bzw freiheiten haben etwas zu tun oder an einen bestimmten ort zu gehen wann sie es wollen. ich gehör da auch dazu ^^
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mich falsch ausgedrückt. Mit "offene Welt" meinte ich eigentlich das Backtracking. Die TGrailer sehen mir so aus, als ob man immer in eine Richtung läuft und nie zurück muss. Aber jetzt wo ichs so schreibe, da fällt mir auf, dass die sowas natürlich nie in nem trailer zeigen würden. Bzw würde Nintendo sicher kein Metroid zulassen, dass so von der Grundidee abgeht.
![Bild](http://download.xbox.com/content/images/66acd000-77fe-1000-9115-d80258411228/1033/banner.png)
Ich glaube Other M trifft den Serienkern sogar eher als Prime, bei den Prime-Boys ist viel zu viel Skepsis weil sie alle nur Team Ninja gelesen haben und sich nicht weiter mit der Entwicklung beschäftigt haben. Die wissen vermutlich auch gar nicht wer Yoshio Sakamoto eigentlich ist und was seine Beteiligung bedeutet (nämlich Godness :wink: )
das isn blödes klischee-.-Wulgaru hat geschrieben:Ich glaube Other M trifft den Serienkern sogar eher als Prime, bei den Prime-Boys ist viel zu viel Skepsis weil sie alle nur Team Ninja gelesen haben und sich nicht weiter mit der Entwicklung beschäftigt haben. Die wissen vermutlich auch gar nicht wer Yoshio Sakamoto eigentlich ist und was seine Beteiligung bedeutet (nämlich Godness :wink: )
Was davon? Ich höre das was ich beschrieben habe in jedem einzelnem Other M Thread. Wenn auch zumindest hier nicht mehr ganz so oft. :wink:Afr0 hat geschrieben:das isn blödes klischee-.-Wulgaru hat geschrieben:Ich glaube Other M trifft den Serienkern sogar eher als Prime, bei den Prime-Boys ist viel zu viel Skepsis weil sie alle nur Team Ninja gelesen haben und sich nicht weiter mit der Entwicklung beschäftigt haben. Die wissen vermutlich auch gar nicht wer Yoshio Sakamoto eigentlich ist und was seine Beteiligung bedeutet (nämlich Godness :wink: )
ich wollte eigentlich nur ausdrücken dass das halt nicht auf alle zutrifft (super metroid ohne CC durchzuspielen ist nicht so die tech, dazu kommt SC2), aber da ich dinge noch nie gut in worte fassen konnte war ja irgendwi klar dass die "botschaft" nicht ankommt^^Wulgaru hat geschrieben:Was davon? Ich höre das was ich beschrieben habe in jedem einzelnem Other M Thread. Wenn auch zumindest hier nicht mehr ganz so oft. :wink:Afr0 hat geschrieben:das isn blödes klischee-.-Wulgaru hat geschrieben:Ich glaube Other M trifft den Serienkern sogar eher als Prime, bei den Prime-Boys ist viel zu viel Skepsis weil sie alle nur Team Ninja gelesen haben und sich nicht weiter mit der Entwicklung beschäftigt haben. Die wissen vermutlich auch gar nicht wer Yoshio Sakamoto eigentlich ist und was seine Beteiligung bedeutet (nämlich Godness :wink: )
naja, das einzige spiel auf das ich mich genau so freue ist DKCR, aber der realease zeitpunkt regt mich auf, genau 4 tage nach ferienende-.-
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ich habe FFXIII nicht nur gespielt, sondern auch in meiner Review mit 3/5 Sternen "verrissen" - aber bei Nintendo rechne ich nicht mit sowas, das meinte ichJesusOfCool hat geschrieben:wieso zukunftsaussichten? spiel ff13. das ganze ist doch schon lange realität.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
http://wii.ign.com/articles/111/1110480p1.html
ign hands on
diese diskussion hier... lächerlich. errinert an die zeit damals als prime kurz vor der veröffentlichung stand...
ign hands on
diese diskussion hier... lächerlich. errinert an die zeit damals als prime kurz vor der veröffentlichung stand...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
http://www.gamona.de/games/metroid-othe ... age-1.html
noch ein: "Ich will aber ein Prime4!"-Preview .... -_- ... diese Einstellung nervt irgendwie extrem .. und ich bezweifle ja fast, dass er Super Metroid gespielt hat, ansonsten kann ich mir den Satz:
"das auf Samus Aran angesetzte Baby-Metroid geopfert" nicht erklären ....
auf Samus angesetzt Oo
noch ein: "Ich will aber ein Prime4!"-Preview .... -_- ... diese Einstellung nervt irgendwie extrem .. und ich bezweifle ja fast, dass er Super Metroid gespielt hat, ansonsten kann ich mir den Satz:
"das auf Samus Aran angesetzte Baby-Metroid geopfert" nicht erklären ....
auf Samus angesetzt Oo