Fragile: Farewell Ruins of the Moon
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wenn du es geschafft hast, dann les die Kritzelein an den Wänden und der Tafel.Mondkalb hat geschrieben:-_-Wulgaru hat geschrieben:Naja, ich fands auch nervig und leider Gottes wird es ähnliche Stellen auch noch öfter geben, aber lass dich davon nicht abschrecken, viel schönes erwartet dich ebenfalls.
Vielleicht hab ich ja beim nächsten Mal mehr Glück.
Ich hatte einen dicken Kloß im Hals. Mit so einfachen Worten... Q_Q
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Da stand was an der Wand? Bin schnell raus und ans Lagerfeuer. Ich verbinde mit diesen Schuppen schließlich die schrecklichsten Minuten, Stunden meines bisherigen Gamerlebens. :wink:Crewmate hat geschrieben:Wenn du es geschafft hast, dann les die Kritzelein an den Wänden und der Tafel.Mondkalb hat geschrieben:-_-Wulgaru hat geschrieben:Naja, ich fands auch nervig und leider Gottes wird es ähnliche Stellen auch noch öfter geben, aber lass dich davon nicht abschrecken, viel schönes erwartet dich ebenfalls.
Überall steht was an der Wand, aber das spielt dann ab einer bestimmten Erweiterung eh ne größere Rolle.Mondkalb hat geschrieben:Da stand was an der Wand? Bin schnell raus und ans Lagerfeuer. Ich verbinde mit diesen Schuppen schließlich die schrecklichsten Minuten, Stunden meines bisherigen Gamerlebens. :wink:Crewmate hat geschrieben:Wenn du es geschafft hast, dann les die Kritzelein an den Wänden und der Tafel.Mondkalb hat geschrieben: -_-
So, spiele jetzt auch Fragile Dreams.
Eins vorweg: Die Atmosphäre ist super. Schwer zu beschreiben, aber das Spiel motiviert von Anfang an. Dazu eine sehr schöne Musik und Zeichentricksequenzen, toll.
Nur, die Technik ist sehr sehr schlecht. Dieses Spiel ist für mich ein Grundgeber, die Wii zu hassen. So fehlen echte Lichteffekte volkommen, in dunklen Stellen wird ledigleich die Gesamthelligkeit der Figuren verringert, ohne Lichteinfall etc. Da haben selbst Playstation 2- Spiele mehr drauf. Auch dem Detailreichtum sind starke Granzen gesetzt, immerhin wird das durch ein stimmungsvolles Design ausgeglichen.
Die Spielmechanik bereitet auch Probleme. Respawnende Gegner nach dem Speichern? Zerbrechende Waffen bei permanenter Geldknappheit?
Ich bin jetzt in einem Ort (eher am Anfang des Spiels), wo man in einem Raum von Geistern angegriffen wird, die nur aus Beinen bestehen und und nur immer "here i come" vor dem Kick rufen. Nur, ohne Waffe komme ich da kaum weiter. Das nervt doch sehr.
Naja, mal gucken, ob ich Cheats finden kann, um diese Stelle zu umgehen...
Eins vorweg: Die Atmosphäre ist super. Schwer zu beschreiben, aber das Spiel motiviert von Anfang an. Dazu eine sehr schöne Musik und Zeichentricksequenzen, toll.
Nur, die Technik ist sehr sehr schlecht. Dieses Spiel ist für mich ein Grundgeber, die Wii zu hassen. So fehlen echte Lichteffekte volkommen, in dunklen Stellen wird ledigleich die Gesamthelligkeit der Figuren verringert, ohne Lichteinfall etc. Da haben selbst Playstation 2- Spiele mehr drauf. Auch dem Detailreichtum sind starke Granzen gesetzt, immerhin wird das durch ein stimmungsvolles Design ausgeglichen.
Die Spielmechanik bereitet auch Probleme. Respawnende Gegner nach dem Speichern? Zerbrechende Waffen bei permanenter Geldknappheit?
Ich bin jetzt in einem Ort (eher am Anfang des Spiels), wo man in einem Raum von Geistern angegriffen wird, die nur aus Beinen bestehen und und nur immer "here i come" vor dem Kick rufen. Nur, ohne Waffe komme ich da kaum weiter. Das nervt doch sehr.
Naja, mal gucken, ob ich Cheats finden kann, um diese Stelle zu umgehen...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht: