Welche Wii Games besitzt ihr?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
wie war das mit lesen rene?^^ nene war ein witz... ich dachte auch erst es wär an dich gerichtet!
back to thread: ich hab mir überleget (neben okami) fire emblem zu holen... wie findes ihr das spiel?
back to thread: ich hab mir überleget (neben okami) fire emblem zu holen... wie findes ihr das spiel?
May Playstation have Little big? planet.
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA
May SEGA have Sonic.
May XBox have Halo.
NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA
-
- Persönliche Nachricht:
Zu meiner bisherigen Sammlung (Godfather, Super Smash Bros Brawl, Super Mario Galaxy, Wii Sports, Mario Strikers Charged) gesellt sich ab morgen noch Metroid Prime 3 hinzu
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
-
- Persönliche Nachricht:
Mal ein kleines Update, ist ne Menge hinzugekommen.Rocky_Balboa hat geschrieben:Ich hab inmoment:
Wii Sports: Netter Spaß für zwischendurch
Excite Trucks: Nicht so schlecht wie oft gesagt wird. Leider zu geringer Umfang
Zelda TP: Was soll man dazu noch sagen? Nicht ganz so schwer wie die anderen Teile, aber dennoch ein sehr gutes Spiel. Ein muss für Zelda Fans und auch alle Anderen sollten einen Blick drauf werfen.
Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen: Eigentlich nur mit Freunden Spielbar. Der Singleplayer hat mich kaum gefordert. Da die Steuerung sehr einfach zu bedienen ist, kommen auch Neulinge schnell rein, was beim multiplayer sehr wichtig ist
Metroid Prime Corruption: Der Suchfaktor wurde etwas verringert. Dennoch stelle ich es gleich mit den beiden Vorgängern. Mein persönlicher favourit momentan.
Mario Strikers Charged Football: Besser als der Vorgänger, der mir auch schon gefallen hat. Durch den gelungenden Online Modus ( Trotz extrem schlechter verlierer) war es für mich ein Pflichkauf.
Mario Galaxy: Absolut Genial, auch wenn manchmal zu leicht.
Richtig fordernd wird das Spiel erst, wenn man versuch alle Sterne zu bekommen.
Ghost Squad: Lightgun Kost vom feinsten. Durch die vielen Abzweigungen die man erst mit der Zeit freischaltet ist der Wiederspielwert sehr hoch.
Mario Kart Wii: Muss ich wohl nichta zu sagen. Vor allem Online immernoch unschlagbar
Smash Bros. Brawl: Das Must Have schlechthin. Ein Spiel das wohl bis weit über das Ende der Wii hinaus noch gezockt werden wird.
Need for Speed pro Street: Ich hab seit Ewigkeiten kein Need for Speed mehr gespielt. Nur Underground habe ich damals kurz angespielt. Da ich allerdings gelesen habe das dieses Need for Speed eher eine Simulation, als ein Arcaderacer ist, habe ich es einfach mal mitgenommen u.A auch wegen des niederigen Preises. Und siehe da: Ich war sehr positiv überrascht. Tatsächlich ist das Ganze erfrischend anders und spielt sich eher wie eine Simulation, was für Fans der Underground Serie vielleich nicht so toll ist, aber für mich genau richtig.
Red Steel: Ich wollte es mir eigentlich immer kuafen. Ich habs mir mal ausgeliehen und fand es ganz in Ordnung. Aber irgendwie bin ich immer dran vorbeigelaufen. Da ich aber mal wieder bock auf ein bisschen Geballer hatte, hab ichs letzte Woche einfach mal mitgenommen. Es unterhält ganz gut und ist nicht so schelcht wie oft behauptet wird. Die 29 Euro ist es auf jeden Fall wert.
Einkaufszettel:
Okami: Leg ich mir auf jeden Fall noch zu.
No More Heroes: Ich stand schon öfters davor, hab mich bisher aber immer umenstschieden , weil ich ein wenig skeptisch bin. Irgendwann wirds sicherlich den Weg in meine Sammlung finden
Zack & Wiki: Spätestens wenn ich mal wieder Lust auf ein richtig gutes Point & click Andventure habe, werde ich es mir kaufen.
PES 2008: Momentan bin ich mit der PC Version noch ganz gut bedient. Mal schauen ob ich dann mit PES 2009 auf die Wii Version umsteige.
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]
Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]
Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
So, nach paar Verkaufsaktionen kann ich wieder mal eine aktuelle Liste posten:
- Wii Sports+Wii Play
- Super Mario Galaxy
- Super Paper Mario
- RRR1
- RRR2
- Geometry Wars
- Excite Truck
- No More Heroes
- Super Smash Bros. Brawl
- Mario Kart Wii
- Zack&Wiki
- WarioWare: Smooth Moves
- Okami
- Resident Evil 4: Wii Edition
- Wii Sports+Wii Play
- Super Mario Galaxy
- Super Paper Mario
- RRR1
- RRR2
- Geometry Wars
- Excite Truck
- No More Heroes
- Super Smash Bros. Brawl
- Mario Kart Wii
- Zack&Wiki
- WarioWare: Smooth Moves
- Okami
- Resident Evil 4: Wii Edition
wii :
- Zelda TP
- Wii Play
- Resident Evil 4
- sUpeR MaRio GalAxY
- Mario Kart Wii (verkauft)
- Red Steel (schon wieder verkauft)
- Splinter Cell Double Agent (auch schon wieder verkauft)
- Wii Sports
- Super Mario World 1 (VC)
- Lost Winds (WW)
- Super Mario Bros.
- Sonic 3 (VC)
- Okami
- SSBB
- No More Heroes
gc:
- Final Fantasy CC
- Harvest Moon A wonderful life
- Starfox Adventures
- Need for Speed Underground
- Call of Duty Finest Hour
- Sonic Adventure 2 Battle
- Spyro Enter the Dragonsfly
- Zelda WW (limited mit master quest)
- Zelda Collectors Edition
- Metroid Prime 1
- Metroid Prime 2
- Zelda TP
- Wii Play
- Resident Evil 4
- sUpeR MaRio GalAxY
- Mario Kart Wii (verkauft)
- Red Steel (schon wieder verkauft)
- Splinter Cell Double Agent (auch schon wieder verkauft)
- Wii Sports
- Super Mario World 1 (VC)
- Lost Winds (WW)
- Super Mario Bros.
- Sonic 3 (VC)
- Okami
- SSBB
- No More Heroes
gc:
- Final Fantasy CC
- Harvest Moon A wonderful life
- Starfox Adventures
- Need for Speed Underground
- Call of Duty Finest Hour
- Sonic Adventure 2 Battle
- Spyro Enter the Dragonsfly
- Zelda WW (limited mit master quest)
- Zelda Collectors Edition
- Metroid Prime 1
- Metroid Prime 2
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
WII:
WII Play
WII Sports
Mario Party 8
Bully
Metroid Prime 3
Super Mario Galaxy
Guitar Hero 3
Mario Strikers
Super Mario Smash Brothers
Mario Kart Wii
GC:
Fire Emblem: Path of Radiance
Time Splitters 2
Eternal Darkness
NBA Street 3
Nun die Frage, ob ich Resident Evil: Umbrella Connection holen soll oder doch lieber Fire Emblem: Radiant Dawn :X Bei Okami und Zack und Wiki wart ich mal auf Preissenkungen
WII Play
WII Sports
Mario Party 8
Bully
Metroid Prime 3
Super Mario Galaxy
Guitar Hero 3
Mario Strikers
Super Mario Smash Brothers
Mario Kart Wii
GC:
Fire Emblem: Path of Radiance
Time Splitters 2
Eternal Darkness
NBA Street 3
Nun die Frage, ob ich Resident Evil: Umbrella Connection holen soll oder doch lieber Fire Emblem: Radiant Dawn :X Bei Okami und Zack und Wiki wart ich mal auf Preissenkungen
Wii Sports
Zelda: TP
Heatseeker
Resident Evil 4
Wario Ware: Smoth moves
Mario Strikers Charged
SuperMarioGalaxy
Metroid Prime 3
SSB: Brawl
Zelda: TP
Heatseeker
Resident Evil 4
Wario Ware: Smoth moves
Mario Strikers Charged
SuperMarioGalaxy
Metroid Prime 3
SSB: Brawl
Zuletzt geändert von Atomkeks am 23.08.2008 20:32, insgesamt 2-mal geändert.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Update
Wii-Spiele:
Wii Sports: Ist ja klar, ist allerdings auch ein sehr geniales Spiel
Wii Play: Auch dieses Spiel lag meiner Konsole bei (Media Markt-Aktion), ist allerdings in meinen Augen absoluter Müll
Mario und Sonic bei den olympischen Spielen: Das Spiel macht sehr viel Spaß, sowohl im Multiplayer, als auch alleine (sofern man noch was freizuspielen hat )
Mario Strikers: Charged Football: Das ist ja wohl mal ein genialer Fun-Soccer, ich bin echt begeistert
Super Paper Mario: Das beste Jump & Run Spiel, das ich seit langem gespielt habe. Und einige Sprüche sind ja wohl nur köstlich
Mario Kart Wii: Dazu muss glaub ich wohl nix gesagt werden oder? Einfach genial!
Super Mario Galaxy: joa ist auch ganz spaßig, auch wenn ich noch nich sehr weit gekommen bin.
Super Smashbros Brawl: In meinen Augen der beste Titel bisher, zumindest im Multiplayerbereich
Rayman Raving Rabbids: Bisher sind egtl alle Minispiele sehr spaßig, freu mich schon auf meine erste richtige Multiplayerpartie
GC-Spiele:
Super Smashbros Melee
Mario Party 5
Mario Kart Double Dash
Pokemon XD
Tales of Symphonia
Skies of Arcadia Legends
Starfox Adventures
VC-Spiele:
Bubble Bobble
Super Mario Bros 3
Sonic 3
WiiWare-Spiele:
Lost Winds
Bomberman Blast
Pirates
Wii-Spiele:
Wii Sports: Ist ja klar, ist allerdings auch ein sehr geniales Spiel
Wii Play: Auch dieses Spiel lag meiner Konsole bei (Media Markt-Aktion), ist allerdings in meinen Augen absoluter Müll
Mario und Sonic bei den olympischen Spielen: Das Spiel macht sehr viel Spaß, sowohl im Multiplayer, als auch alleine (sofern man noch was freizuspielen hat )
Mario Strikers: Charged Football: Das ist ja wohl mal ein genialer Fun-Soccer, ich bin echt begeistert
Super Paper Mario: Das beste Jump & Run Spiel, das ich seit langem gespielt habe. Und einige Sprüche sind ja wohl nur köstlich
Mario Kart Wii: Dazu muss glaub ich wohl nix gesagt werden oder? Einfach genial!
Super Mario Galaxy: joa ist auch ganz spaßig, auch wenn ich noch nich sehr weit gekommen bin.
Super Smashbros Brawl: In meinen Augen der beste Titel bisher, zumindest im Multiplayerbereich
Rayman Raving Rabbids: Bisher sind egtl alle Minispiele sehr spaßig, freu mich schon auf meine erste richtige Multiplayerpartie
GC-Spiele:
Super Smashbros Melee
Mario Party 5
Mario Kart Double Dash
Pokemon XD
Tales of Symphonia
Skies of Arcadia Legends
Starfox Adventures
VC-Spiele:
Bubble Bobble
Super Mario Bros 3
Sonic 3
WiiWare-Spiele:
Lost Winds
Bomberman Blast
Pirates
Zuletzt geändert von Kemba am 28.09.2008 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht: