Fragile: Farewell Ruins of the Moon
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja, aber das was da steht, sagtes du bereits. Naja hoffentlich ist dieser Code auch im Kino eingebaut, das gucke ich mir mal an. Habe im Abspann nicht so auf den Text geachtet (der ist doch überwiegend japanisch. :wink: )
Edit:
Finde den Code beim besten Willen nicht, die westlichen Buchstaben im Abspann kann man ja an einer Hand abzählen, da ist kein Code dabei.
Edit:
Finde den Code beim besten Willen nicht, die westlichen Buchstaben im Abspann kann man ja an einer Hand abzählen, da ist kein Code dabei.
so, mein erste beitrag im wii forum. da ich meinen wii jetzt mal vor dem großen verstauben schützen will (silent hill us version letzten dezember, jetzt erst wieder eingeschaltet für galaxy 2), eine frage zu fragile - FRotM:
würdet ihr noch immer empfehlen es bei müller zu kaufen? die amazon preise sind sehr viel höher als 29 euro. gäbe es noch eine bessere bezugsquelle als müller?
was sagt ihr denn jetzt zu dem spiel im allgemeinen, nachdem ihr es jetzt eine relativ lange zeit spielen konntet? hat es sich gelohnt? weil manche reviews haben mich etwas abgeschreckt (nicht das von 4P).
würdet ihr noch immer empfehlen es bei müller zu kaufen? die amazon preise sind sehr viel höher als 29 euro. gäbe es noch eine bessere bezugsquelle als müller?
was sagt ihr denn jetzt zu dem spiel im allgemeinen, nachdem ihr es jetzt eine relativ lange zeit spielen konntet? hat es sich gelohnt? weil manche reviews haben mich etwas abgeschreckt (nicht das von 4P).
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Habs zwar selbst (noch) nicht aber bei mymemory kostet es derzeit 22 Pfund.catweazel hat geschrieben:so, mein erste beitrag im wii forum. da ich meinen wii jetzt mal vor dem großen verstauben schützen will (silent hill us version letzten dezember, jetzt erst wieder eingeschaltet für galaxy 2), eine frage zu fragile - FRotM:
http://www.mymemory.co.uk/
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
wie oben geschrieben, siehe hier:catweazel hat geschrieben: würdet ihr noch immer empfehlen es bei müller zu kaufen? die amazon preise sind sehr viel höher als 29 euro. gäbe es noch eine bessere bezugsquelle als müller?
http://www.amazon.de/Rising-Star-Fragil ... 00336EN4C/
diese frage kann dir niemand beantworten. fragile ist ein spiel, bei dem man sich selbst ein bild machen MUSS. es ist ein schwarz/weiß spiel ohne grauzonen. entweder man liebt es, oder man hasst es.catweazel hat geschrieben: was sagt ihr denn jetzt zu dem spiel im allgemeinen, nachdem ihr es jetzt eine relativ lange zeit spielen konntet? hat es sich gelohnt? weil manche reviews haben mich etwas abgeschreckt (nicht das von 4P).
ich habe es geliebt. viele andere hassen es.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich habe es dafür gehasst, dass es soviel falsch macht, dass ich es nicht lieben konnte.
Wirklich, es ist sehr viel extrem gelungen in dem Spiel aber das Gameplay ist kacke (und das ist einfach das wichtigste in einem SPIEL). Als Anime oder irgendeine seltsame Zwischenform hätte es für mich toll funktioniert aber die Gameplay Elemente waren so draufgeklatscht und überflüssig, dass ich mir echt auf den Kopf gegriffen habe.
Aber wie E-G schon gesagt hat, manche lieben es wie ein GOTY.
Es ist schon eine schöne Erfahrung, aber gerade dir als sich in Therapie befindender Wiiphobiker :wink: würde ich defintiv vorher zu anderen Spielen raten (Silent Hill SM (Edit: hast du ja schon), Red Steel 2, Muramasa oder dergleichen).
Wirklich, es ist sehr viel extrem gelungen in dem Spiel aber das Gameplay ist kacke (und das ist einfach das wichtigste in einem SPIEL). Als Anime oder irgendeine seltsame Zwischenform hätte es für mich toll funktioniert aber die Gameplay Elemente waren so draufgeklatscht und überflüssig, dass ich mir echt auf den Kopf gegriffen habe.
Aber wie E-G schon gesagt hat, manche lieben es wie ein GOTY.
Es ist schon eine schöne Erfahrung, aber gerade dir als sich in Therapie befindender Wiiphobiker :wink: würde ich defintiv vorher zu anderen Spielen raten (Silent Hill SM (Edit: hast du ja schon), Red Steel 2, Muramasa oder dergleichen).
Ich seh auf der Seite nur nen blauen Kasten auf nem blauen Hintergrund ...Crewmate hat geschrieben:Mir ist es jetzt viel zu hell draußen zum zocken. Fragile Dreams werd ich im Herbst wieder in Angriff nehmen.
wer das Spiel durch hat, kann im Abspann einen Code finden und diesen auf der Webseite eingeben.
http://www.fragiledreamswii.com/
EDIT: Ah, jetzt passiert was.
EDIT2: Vermutlich hat den XSEED eingebaut. Mit ner PAL-Fassung von Rising Star wird man nicht viel anfangen können ...
Ich seh zwar nicht was das damit zu tun hat, es wird aber sowieso auf absehbare Zeit nicht passieren. Die Gründe dafür sind komplex und am besten als eine Mischung aus Zeit/Geldmangel, Spielzeitabgeschrecktheit und Desinteresse bis Skepsis am Setting und Entwickler zu beschreiben. :wink:
Zuletzt geändert von Wulgaru am 27.06.2010 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
meines wissens ist shattered memories ein titel, den zwei der videotheken in meiner nähe haben. ich denke mal, das wird bei dir in der umgebung auch so sein. ich würde es mir dann mal für ein wochenende ausleihen.
als alter silent hill hase hatte ich mit shattered memories zumindest mehr spaß als mit teil 4 und 5 (der 360, ps3 titel). aber nicht so viel spaß wie mit 1 und 2. an den dritten kann ich mich nicht mehr genau erinnern. ich würde sagen, ein paar sachen sind genial ("psychologie"-system). ander wiederum nicht so stark (parallel-dimension samt verfolgungsszenario).
aber wie ich finde ein titel, den wii besitzer mal gespielt haben sollten. zumindest für mich hinter resident evil 4 wii edition der horror titel, da ich nicht weiß wie man fatal frame mit eng texten zum laufen kriegt. ^^
als alter silent hill hase hatte ich mit shattered memories zumindest mehr spaß als mit teil 4 und 5 (der 360, ps3 titel). aber nicht so viel spaß wie mit 1 und 2. an den dritten kann ich mich nicht mehr genau erinnern. ich würde sagen, ein paar sachen sind genial ("psychologie"-system). ander wiederum nicht so stark (parallel-dimension samt verfolgungsszenario).
aber wie ich finde ein titel, den wii besitzer mal gespielt haben sollten. zumindest für mich hinter resident evil 4 wii edition der horror titel, da ich nicht weiß wie man fatal frame mit eng texten zum laufen kriegt. ^^
All work and no play makes catweazel a dull boy.