E-E-EPIC Mickey - offz. Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naja die Schreibweise von Micky ist die, mit der alle deutschen Disney-Fans aufgewachsen sind.....finde ich jetzt nicht wirklich schlimm. Das Epic hätten sie davor lassen können, dass ist klar....
hier die versprochene Verlinkung vom Kulturspiegel:
http://www.spiegel.de/spiegel/kulturspi ... 19252.html
hier die versprochene Verlinkung vom Kulturspiegel:
http://www.spiegel.de/spiegel/kulturspi ... 19252.html
Awwww - Charaktere im Bilde
Inklusive Blick in Spectors Büro und vielen Umgebungen und kleinen Spoilern.
http://www.gametrailers.com/video/chara ... 7?type=flv
Inklusive Blick in Spectors Büro und vielen Umgebungen und kleinen Spoilern.
http://www.gametrailers.com/video/chara ... 7?type=flv
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
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Levis und Samarius Reaktionen auf Video:
http://www.youtube.com/watch?v=RTONQkDplXE
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PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
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Herr Ober, da ist ein Lösungsbuch in meiner Minestrone
Es ist gebunden und zur Zeit nur auf Englscih bestellbar.
http://www.amazon.de/Disney-Epic-Mickey ... -3-catcorr
Die machen mMn in der Zeit des Internets nur als Featurette Sinn. Und bei DEM ist eigentich alles gesagt.
Aber das Spiel bestell ich wohl heute oder morgen noch vor. Die Klassiker DVD scheint ganz nett zu sein.
Es ist gebunden und zur Zeit nur auf Englscih bestellbar.
http://www.amazon.de/Disney-Epic-Mickey ... -3-catcorr
Die machen mMn in der Zeit des Internets nur als Featurette Sinn. Und bei DEM ist eigentich alles gesagt.
Aber das Spiel bestell ich wohl heute oder morgen noch vor. Die Klassiker DVD scheint ganz nett zu sein.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Ich denke das ist völlig egal, schließlich ändert sich dadurch nur das "WANN" werden Piraten dieses Spiel in die Finger bekommen, das "OB" ist schließlich noch nie eine Frage gewesenLaner hat geschrieben:Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, gibt es nun eine Leaked Version ......... echt schlimm =/
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Laner hat geschrieben:http://www.n1ntendo.nl/article/35495/1/ ... pic-mickey
First Look
Sieht echt gut aus.
wieso hab ich da das Gefühl nen Rare-Game aus N64-Zeiten vor mir zu haben Oo ...
Kein schlechtes Beispiel, aber ich würde eher sowas wie Psychonauts nennen... Spiele die einen einzigartigen Character haben obwohl sie doch sehr "Basic" sind.Levi hat geschrieben:Laner hat geschrieben:http://www.n1ntendo.nl/article/35495/1/ ... pic-mickey
First Look
Sieht echt gut aus.
wieso hab ich da das Gefühl nen Rare-Game aus N64-Zeiten vor mir zu haben Oo ...
Was man mal festhalten kann:
- DAS ist ein Disney Spiel, alleine das Intro wird jeden Fan sofort erfreuen.
- Der Soundtrack scheint ordentlich zu sein.
- Die Kameraprobleme scheinen größtenteils behoben
- Steuerung scheint auch nichtmehr so schwammig zu sein wie es bei den ersten Demos den Anschein hatte.
- Es gibt unheimlich viel einzusammeln, 100% Jäger werden einiges zu tun bekommen.
- Die Cutszenes sind nett, allerdings muss man hier ein Fan dieser Art sein.
- Paint/Thinner Mechanik fühlt sich relativ natürlich an.
- Leveldesign bietet vermutlich viele Momente in denen man sich einfach mal an den Details erfreuen kann. (oder wenn man Secrets sucht, schon das Anfangslevel hatte doch einige)
- Entscheidungen die sich durchs Spiel ziehen wurden angekündigt und man verliert anscheinend auch keine Zeit dem Spieler das mit dem Katapultbeispiel zu erklären... das lässt hoffen.
Nun gibt es aber auch ein paar Punkte die bereits jetzt negativ auffallen bzw die man einfach erwähnen kann:
- Auch wenn die Kamera besser wurde, sie wirkt Phasenweise ein wenig unrund und eckt vorallem in Passagen bei der sie entfernt ist, öfters mal an.
- Die Kameraverfolgung in den 2D Passagen wirkt relativ "hart".
- Die Steuerung wurde hingebogen, aber die nicht allzu optimale Einschätzung von Sprungdistanz/Tiefe könnte trotzdem für ein paar böse Überraschungen sorgen.
- Die Farbgebung... Ja, dieser Lila "Stich" soll das Vermischen von Paint/Thinner darstellen, aber es sieht trotzdem relativ einseitig aus und erdrückt doch teilweise das sonst Detailreiche Leveldesign... ich hoffe hier gibt es etwas Abwechslung.
- Paar Kleinigkeiten das nicht alle Behältnisse zerstörbar sind, heißt Fässer, Kisten etcetera sind es, aber Rüstungen oder größere Fässer bleiben ganz... nicht tragisch, aber sowas kann ziemlich verwirren.
- Paint/Thinner wirkt zwar natürlich, ist aber anscheinend am Anfang nur Mittel zum Zweck um mal ein Rad einzufügen oder einen Steinbrocken zu entfernen der im Weg liegt... allerdings glaube ich nicht das es dabei bleibt und nur am Anfang als Tutorial so einseitig ist.
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Ist natürlich noch viel zu früh um etwas darüber zu erzählen, aber für mich fällt dieses Spiel bisher in die selbe Region des genannten "Psychonauts" rein... Man könnte es mit Kritik vermutlich zerstören wenn man es möchte, aber irgendwie wirkt das Spiel viel zu sympathisch und "want play" als das man es möchte
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Eher wie Psychonauts...man will ja nicht unken, aber wenn sich Psychonauts im Gameplay an irgendwas orientiert sind es doch Rare-Jump´n Runs. Gerade das offene sammeln ist Rare in Reinkultur.
Ansonsten würde ich niemals so ein Fazit auf Ferndiagnose ziehen, zumindest nicht übers Gameplay in diesem Detail. :wink:
Ansonsten würde ich niemals so ein Fazit auf Ferndiagnose ziehen, zumindest nicht übers Gameplay in diesem Detail. :wink:
Hoffentlich nicht, ich mochte keine Rare-Jump'n'runs außer natürlich Conker!Levi hat geschrieben:Laner hat geschrieben:http://www.n1ntendo.nl/article/35495/1/ ... pic-mickey
First Look
Sieht echt gut aus.
wieso hab ich da das Gefühl nen Rare-Game aus N64-Zeiten vor mir zu haben Oo ...
Wir haben hier das fertige Spiel vor uns, das bedeutet im Gegensatz zu Zelda SkyS kann man hier was Gameplay angeht durchaus ein kleines Fazit ziehen... natürlich mit dem Vorbehalt das es sich um den Anfang handelt und das meiste "Tutorial Design" geradezu herausschreitWulgaru hat geschrieben: Ansonsten würde ich niemals so ein Fazit auf Ferndiagnose ziehen, zumindest nicht übers Gameplay in diesem Detail. :wink:
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Du kannst trotzdem keine Ferndiagnose darüber machen, wie genau eine Steuerung ist. :wink:Armoran hat geschrieben:Wir haben hier das fertige Spiel vor uns, das bedeutet im Gegensatz zu Zelda SkyS kann man hier was Gameplay angeht durchaus ein kleines Fazit ziehen... natürlich mit dem Vorbehalt das es sich um den Anfang handelt und das meiste "Tutorial Design" geradezu herausschreitWulgaru hat geschrieben: Ansonsten würde ich niemals so ein Fazit auf Ferndiagnose ziehen, zumindest nicht übers Gameplay in diesem Detail. :wink: