Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -
Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Laner hat geschrieben:
Hoffentlich nicht, ich mochte keine Rare-Jump'n'runs außer natürlich Conker!
was bedeuten würde das du Banjo-Kazooie nicht magst und dich somit automatisch aus jeglicher jump`n`run diskussion disqualifizierst
nicht zwingend, da speziell Banjo Kazooie eher nen Adventure mit JnR-Einlagen war ...
ich selbst kann BK btw auch nicht wirklich viel abfinden .... mein Vergleich war nichts desto trotz eher neutral gedacht .... heißt ja nicht, dass nur weil ich Rares 3D-Games nicht mag, dass sie gleich schlecht sind ..
allgemein würde ich schon fast drauf wetten, dass die Käufer von Epic Mickey auch potentielle Fans der besagten Spiele wären ...
Ich freu mich schon so auf das Spiel, selbst wenn es im Gameplay relativ mau sein sollte...dieses Disney-Atmo ist der Hammer....das schwarze Phantom...ich freu mich.
Leider kann ich es wohl erst Sonntag spielen.
Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit Mario Galaxy und nem Hörbuch dazu Wie kommt eigentlich irgendjemand darauf das Teil 2 besser ist, spielt einfach mal wieder Teil 1...episch
Hier könnt ihr euch mal vom Gameplay selbst überzeugen. Der User lädt jeden Tag neue Gameplay-Videos zu Epic Mickey hoch, der bisher letzte Teil ist Part 17 mit dem Miniboss "Blobber".
Laner hat geschrieben:
Hoffentlich nicht, ich mochte keine Rare-Jump'n'runs außer natürlich Conker!
was bedeuten würde das du Banjo-Kazooie nicht magst und dich somit automatisch aus jeglicher jump`n`run diskussion disqualifizierst
nicht zwingend, da speziell Banjo Kazooie eher nen Adventure mit JnR-Einlagen war ...
ich selbst kann BK btw auch nicht wirklich viel abfinden .... mein Vergleich war nichts desto trotz eher neutral gedacht .... heißt ja nicht, dass nur weil ich Rares 3D-Games nicht mag, dass sie gleich schlecht sind ..
allgemein würde ich schon fast drauf wetten, dass die Käufer von Epic Mickey auch potentielle Fans der besagten Spiele wären ...
@Laner, warum mochtest du sie denn nicht?
Als erstes mal, mochte ich das ganze Zeug Sammeln nicht. Ich mag's bei keinem Jump'n'Run und besonders bei Banjo-Tooie (wobei wir ja nicht über das Spiel reden) haben sie es übertrieben.
Ich finde Banjo auch ziemlich unsympatisch. Ich weiß nicht mal wieso, aber es ist einfach so.
Und meine Erwartungshaltung hat mir auch viel kaputt gemacht. Nach Super Mario 64 habe ich einfach zu viel von Banjo erwartet. Naja gut, die Grafik ist echt gut und auch die Musik ist nett. Es hat auch einen guten Humor aber irgendwie bin ich damit nicht warm geworden und ausprobieren werde ich es sicher nicht mehr.
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -
Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Immer noch keine Infos obs nun eine DL-Disc ist oder nicht. Davon hängt ab ob ich es kaufen kann oder nicht
Bei Metroid Other M war diese nicht unwichtige Info schon Wochen vorher im Netz, warum jetzt hier nicht?
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Da es mich die erste gute halbe Stunde nicht wirklich überzeugen konnte, wird es wohl erst mal warten müssen euer "GOTY" denn jetzt ist ein aussichtsreicherer Kandidat in meiner Wohnung. :wink: