Nintendo Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
1. sei froh wenn du überhaupt irgendwo eine vorbestellt bekommst
2. genauso wie den gamecubepaar eiten vorher wurde hier schon mal drüber geredet.
3 natürlich wirds irgendwann ne komplett lösung gben. kleiner tipp meinerseits, erst durch spielen dann die komplett lösung nehmen und die restlichen kleinigkeiten nachschlagen o_O
2. genauso wie den gamecubepaar eiten vorher wurde hier schon mal drüber geredet.
3 natürlich wirds irgendwann ne komplett lösung gben. kleiner tipp meinerseits, erst durch spielen dann die komplett lösung nehmen und die restlichen kleinigkeiten nachschlagen o_O
Öhm ihr sagt sie is überall schon fast schon reserviert Frage dazu
falls ich eine bekomm und gleich wieder weiterverkaufe über ebay kann ich einen Gewinn machen ja oder nein ?
falls ich eine bekomm und gleich wieder weiterverkaufe über ebay kann ich einen Gewinn machen ja oder nein ?
XBox Live Nick: mediumdf
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke schon. Es sind ja so wenige pro Geschäft geplant, dass es bei eBay wohl wieder hoch hergeht (einige Geschäfte haben über 100 Vorbestellungen und kriegen nur 20 bis 40 Wiis). Bei Amazon.de kann man übrigens ab morgen früh vorbestellen (soll keine Schleichwerbung sein, sondern nur ein nett gemeinter Hinweis für die, die ihn sich möglichst schnell bestellen wollen und noch nicht darüber informiert sind).medium DF hat geschrieben:Öhm ihr sagt sie is überall schon fast schon reserviert Frage dazu
-
- Persönliche Nachricht:
Der GC war ja auch nicht gerade sehr gefragt, deswegen wirds beim wii anders sein ^^
ich brauch mich aber auch nich mehr zu sorgen, nen bekannter aus berlet hat ihn reserviert, was ich auch schon geil finde: die kriegen sieben wiis und nur ein einziger geht in den offenen handel. die anderen sind für reservierung. das is doch mal geil oder ^^
ich brauch mich aber auch nich mehr zu sorgen, nen bekannter aus berlet hat ihn reserviert, was ich auch schon geil finde: die kriegen sieben wiis und nur ein einziger geht in den offenen handel. die anderen sind für reservierung. das is doch mal geil oder ^^
-
- Persönliche Nachricht: