Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

hast wohl noch nie ein mmorpg gespielt :P
unter 4 stunden täglich geht da nichts vorran

hab eben bisschen zugegruckt, die sind wohl am item farmen, aber hab schon paar echt schöne gegenden gesehen, aber höre nun lieber auf zu gucken, um spoiler zu vermeiden.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

E-G hat geschrieben:hast wohl noch nie ein mmorpg gespielt :P
unter 4 stunden täglich geht da nichts vorran

hab eben bisschen zugegruckt, die sind wohl am item farmen, aber hab schon paar echt schöne gegenden gesehen, aber höre nun lieber auf zu gucken, um spoiler zu vermeiden.
Hab der Versuchung bisher zum Glück bisher widerstanden :)
Und ich glaube aus dem Alter bin ich raus, da nochmal schwach zu werden :P
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Wenn es ein ähnlich hoher Suchtfaktor hat, wie WoW gibts kein Alter, dass einm dagen schützt.

Entweder man ist imune und findet nicht wirklich SPass dran, oder man hängt viel zu viel Zeit vor dem Game.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ich hoffe es kommt Samstag. Das ist aber unwahrscheinlich. Dann hoff ich das ich keine Schule hab. Würde ungern wegen dem Spiel schwänzen. xD
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ist eigentlich schon was zu den Onlinekosten bekannt?
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

lAmbdA hat geschrieben:Ist eigentlich schon was zu den Onlinekosten bekannt?
In Europa? Die aus Japan stehen ein paar seiten vorher.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Ich denke, mich interessieren halt solche MMORPGS nicht, da die Tage ohne sie schon viel zu kurz sind:
Man muss zur Uni, lernen, will Fußball spielen, rausgehen, lesen, sich mit Freunden treffen, biken, joggen...Da bin ich froh, wenn ich mal ne halbe Stunde bis Stunde zocken am Tag hinkrieg...
Naja und SCHLAFEN darf man auch nicht vergessen...
SiSaSyco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SiSaSyco »

Guguck!
Also das Spiel interesiert mich auch. Hab bissi Einleitung gelesen, aber durch die 20 Seiten wollte ich mich nun nicht durch kämpfen.
Was ich nicht ganz verstehe:
"Genre: Action-RPG/MMORPG
Spieleranzahl: 1-2 offline; 1-4 online"
Ein klassisches MMORPG wie Dark Age of Camelot hat ja nich nur 1-4 Spieler online, sondern viele auf einem Server. Wie kann ich das hier verstehen?
Und Onlinekosten fallen auch an? Ich meine Mariokart kann ich doch auch so online Spielen mit 1-12 Spielern; Ich will keine monatl. Beiträge zahlen *g*
Aber grundsätzlich kann ich mit meiner Freundin Zuhause auch ohne Onlinekosten zu 2. spielen? Oder wie?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ja per Splitscreen kann zu zweit gespielt werden. Ob in Europa auch Onlinekosten fällig sind weiß man noch nicht, ist aber recht wahrscheinlich. Der Online Modus in MH3 ist aber auch viel komplexer als der von MKWii und man kann dazu noch über Tastatur chatten.^^
8Euro im Monat würde ich dafür aber auch nicht zahlen.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

SiSaSyco hat geschrieben:Aber grundsätzlich kann ich mit meiner Freundin Zuhause auch ohne Onlinekosten zu 2. spielen? Oder wie?
Jau. Allein deswegen ist es ein Must Have.
SiSaSyco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SiSaSyco »

Ui schnelle Antworten ;)
Naja ok, das reicht mir doch. Wenn ich es offline zu 2. spielen kann is doch prima 8)
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

SiSaSyco hat geschrieben:Ui schnelle Antworten ;)
Naja ok, das reicht mir doch. Wenn ich es offline zu 2. spielen kann is doch prima 8)
Also wenn das so ist....ich glaube ich überlege mir das nochmal mit dem Kauf :)
Dann hört sich doch schon viel interessanter an :) :)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

man sollte es auch möglichst zu zweit spielen. ich hab die demo gespielt, und die ist teilweise alleine viel zu schwer, wenn kein japaner ist.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Offz. Pressemitteilung von Capcom zu MoHunTri-Lokalisierung in NA und hier in EUR
Four-Player Online Co-Op, 2-Player Split-Screen and New Underwater Environments Introduced When Japanese Phenomenon Comes To North American and European Markets in 2010

SAN MATEO, Calif. — August 3, 2009 — Capcom® Entertainment, a leading worldwide developer and publisher of video games, today announced that Monster Hunter™ Tri will be released in both North America and Europe for Nintendo’s Wii™ system in early 2010.

Monster Hunter Tri will set a new bar in the action/adventure genre with the introduction of new features and game play elements as the multi-million unit selling franchise makes its debut on the Wii system.

One of the most strikingly beautiful titles ever developed for Wii, Monster Hunter Tri depicts a living, breathing ecosystem where man co-exists with fantastic beasts that roam both the land and the sea. Featuring both online and offline cooperative modes, players can join online hunting parties with up to four players or play with two players on a single TV for select quests. Players also have the option to face Monster Hunter Tri’s challenging quests as a single player experience accompanied by Cha-Cha, an AI hunting partner whose tracking and trapping skills will prove invaluable in the hunt. New items, weapons and armor sets will also be available to assist the hunters as they embark on the most incredible Monster Hunter adventure to date.

“Fans of Nintendo and Monster Hunter are eagerly anticipating the launch of this title in the US, which will be the first time the series is available on a Nintendo home console,” said Steve Singer, Nintendo of America’s Vice President of Licensing. “Having Capcom bring Monster Hunter Tri to the Wii console provides tremendous action, fun and entertainment to both veteran players and series newcomers alike.”

Visitors to this month’s GamesCom European gaming convention in Cologne, Germany August 19-23, will be the first to sample a localized version of the title on Capcom’s stand as it makes its English debut for a western audience. GamesCom attendees will have the opportunity to play the same game that took last year’s Tokyo Game Show by storm, with lines that stretched around Capcom’s stand as eager Japanese gamers waited in excess of five hours to play.

This desire to be one of the first to experience Monster Hunter Tri is indicative of the impact the Monster Hunter franchise has made on videogame culture in Japan. With sales of the series totaling well over 10 million units and 3.5 million sales of Monster Hunter Portable™ 2ndG alone, it’s no surprise to find that Monster Hunter has given rise to dedicated “training camps”, country-wide festivals and numerous licensed products. The franchise doesn’t just top the charts in Japan; it’s become a social phenomenon.

More information on Monster Hunter Tri will be revealed in the upcoming months. In the meantime, please visit the official Capcom press site at http://press.capcom.com
Bild

Bild

Bild

- 2010 rls für NA + EUR
- lokalisierte Version erstmals spielbar auf der GamesCom
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Was wir alles schon wussten. ;)
Antworten