Games die euch positiv/negativ überrascht haben

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Mario ist Mario und bleibt leider Mario.
Mario ist Kult und daher sowieso sein Geld irgendwie Wert.
Aber irgendwo hat Xee auch recht. 8O
Für die heutige Zeit gemessen an dem was Konsolentechnisch möglich ist, hat eine herausragende Marke wie Mario nichts wirklich neues oder bedeutendes geliefert.
Bis auf die Steuerung, aber meines Erachtens ruht sich Nintendo darauf viel zu sehr aus.
Nach dem Motto : Wir haben die innovative Steuerung und das reicht an Innovation.
Deshalb brauchen wir auch keine weiteren Besonderheiten in unsere Spiele zu stecken.
Bevor ich jetzt von Wii Fans kleingehackt werde will ich anmerken das Das meine persönliche Meinung ist so wie die Wii bei mir rüber kommt.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Xee hat geschrieben:@KeeT4Life
Doch aber nach SPM auf dem GC habe ich eigentlich felsenfest damit gerechnet das sie diesen Humor und die nette Erzählweise in SMG ein bauen und das gepaart mit netten zwischen Sequenzen ! also so wie es R&C schön vorgemacht hat !
Aber ne lieber nur ebbend das spiel hinklatschen und das wahr es !
Bitte erkläre mir die anderen Storys der Super Mario Spiele! Richtig, setzen 6!
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

KeeT4Life hat geschrieben:Bitte erkläre mir die anderen Storys der Super Mario Spiele! Richtig, setzen 6!
Ah verstehe weiterentwicklung ist ja bei Nintendo streng verboten. Jedes spiel muss genau so sein wie das vorrangegangene ! auserdem haben sie es doch bei SPM ganz nett hinbekommen !
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Xee hat geschrieben:
KeeT4Life hat geschrieben:Bitte erkläre mir die anderen Storys der Super Mario Spiele! Richtig, setzen 6!
Ah verstehe weiterentwicklung ist ja bei Nintendo streng verboten. Jedes spiel muss genau so sein wie das vorrangegangene ! auserdem haben sie es doch bei SPM ganz nett hinbekommen !
Leute die Super Mario WEGEN der Story spielen haben einen an der Klatsche. Ehrlich jetzt. Denn es ist immer Mario muss die Prinzessin retten. Mario spielt man wegen dem genialen Gameplay, weil es perfekt ausbalanciert ist, wegen dem Hammer Soundtrack und.. weil MARIO einfach kult ist. Und mit Galaxy hat Nintendo wieder einmal bewiesen worum es bei Spielen geht! Es ist bei Gamerrankings nicht umsonst auf Platz #2. (Nach Ocarina of Time, ebenfalls von Nintendo)
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@KeeT4Life
Und das ganze hätte man nicht schön mit zwischen sequenzen lustig aufbereiten können ? also die ganze zeit immer wieder den selben mist sich an zu schauen ! und sinlos durch die gegend zu hüpfen !?!
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Ihr könnt bei Bedarf im Thread zum Spiel weitermachen.

back to topic
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@Vegan Gamer
Ok
Also MP3, SMG und Zelda wahren die Negativen überraschungen überhaubt.
Schon alleine die furchtbare grafik bei den Spielen total veraltet, genau so veraltet wie der unsagbar schlechte PL2 sound furchtbar !
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

Xee,lächerlich,einfach nur lächerlich :lol:
du bringst mich immer wieder zum lachen,wie schaffst du das nur.........hmmmmmmm,mal überlegen....

Xee hat geschrieben
Ok
Also MP3, SMG und Zelda wahren die Negativen überraschungen überhaubt.
Schon alleine die furchtbare grafik bei den Spielen total veraltet, genau so veraltet wie der unsagbar schlechte PL2 sound furchtbar !
wir wissen es schon,alles was von nintendo kommt ist schlecht...
wir haben extra für dich einen thread angelegt,wo du dich auslassen kannst,ich glaub du bist falsch hier,hast dich wohl ein wenig verlaufen^^
aber wozu hast du uns,wir helfen dir doch gerne^^
also ich glaube wenn du die spiele als schlecht bezeichnest,dann scheint bei dir irgendwas nicht mehr ganz zu stimmen,wie kann man nur bei allen dreien behaupten,dass allein die musik schon schlecht ist????
die musik war bei allen klasse,aber sowas verstehst du nicht :)
also wie gesagt,dein thread lautet anders :D
und die spiele waren super und sich bei mario über die story zu beschweren... :roll:
ich glaub dir fehlt aufmerksamkeit,damit du auch was zu erzählen hast^^
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Reenchen=), ich bewundere deinen Eifer, aber es ist wohl am besten einfach nicht mehr auf diesen Unsinn zu antworten. Xee scheint einfach ein oberflächlicher Zocker mit Vorliebe für Mittelmaß und Multiplattform-Massenware zu sein, da kann man leider nichts machen.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

Ihr habt doch auch ein bissl slbst schuld, was geht ihr auf sowas überhaupt ein? Ihr springt ja voll drauf an.
Aber wenn wir schonmal dabei sind: :wink:

@Xee: Deine Signatur schockt irgendwie. :lol:

Und, achja, Gamerankings Platz 2, mehr muss ich zu SMG wohl kaum sagen.

Um den Thread mal wieder in die richtige Richtung zu lenken:

Überrascht hat mich damals auch Excite Trucks. Ich hab kaum was erwartet und das Spielaus meiner damaligen Langeweile gekauft. Und plötzlich hatte ich bei kaum einen anderen Rennspiel so viel Spaß, was vor allem an der guten Steuerung lag. Das Geschwindigkeitsgefühl ist einfach super und die Idee mit der Strecke die sich umformt ist auch cool.
Leider ist das Ganze etwas kruzweilig, allerdings spiel ich immer wieder gerne ne Runde Excite Trucks. Und so schlecht wie beschrieben ist der Multiplayer auch nicht.
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]

Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Rocky_Balboa hat geschrieben:@Xee: Deine Signatur schockt irgendwie. :lol:
Danke !
Ist halt mein Job sowas zu entwickeln !
Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

@xee

machs einfach mal wie ich.....geh zu deinem örtlichen dea*er und hol dir ma nen bitchen gr*s dann bauste dir ma nen richtig fetten jo*nt und entspannst dich ma (wenn probleme dabei bekommst frag ma hydro ich glaub der kennt sich damit auch aus^^)......dann zockste ma SMG und lässt dich von gameplay grafik und sound wegblasen

piss out ich z*eh ersma einen ^^
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

oder ihr macht es wie ich und klickt auf den ignorieren button...
Bild
mich nervt es inzwischen schon. nicht nur den müll den leute wie xee schreiben, sondern auch die darauf folgende seitenlange antwort. dadurch verliert sich jeder threat in sinnlosigkeit. wenn jemand scheiße schreibt, dann stellt euch vor wie ihr den jenigen im rl mit dem wagen überfahrt, und die sache ist gegessen.
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Wer versucht mit Xee zu diskutieren steht ungefähr genau so auf verlorenem Posten wie mit El Konsolero. Dumm und Dümmer zusammen im See versenken.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

E-G hat Recht. Xee bashen macht außerdem keinen Spaß. Ist viel zu leicht. Am besten lässt man den Kerl einfach in Ruhe, er widerspricht sich nach einem paar Seiten eh meistens selbst. :twisted:
Antworten