Gegen Backtracking im allgemeinen hab ich nichts, aber bei PH wars doch nervig ständig die gleichen Räume nochmal zu besuchen, die ich schon zu Beginn nervig fand.kindra_riegel hat geschrieben:Weiß gar nicht was die Leute gegen Backtracking ala "Metroid Prime 2: Echoes" oder halt "Zelda: PH" haben. (Wobei es das bei Zelda PH doch etwas störend ist, immer wieder da rein zu müssen.)
Ich fande es in Videospielen immer blöd, wenn man nicht iin alte Gebiete zurückkehren musste. (Mario World und Konsorten mal ausgenommen, weil das ja Levelbasiert ist und nicht so auch nicht wirklich funktionieren würde)
Ehhh...whatever.Infos zum neuen Zelda???
http://www.next-gamer.de/news,id1726,.html
Ich finde die Idee nicht schlecht!
Ich werds nicht brauchen, denn selbst wenn das neue Zelda das schwerste Spiel der Welt wird würde ich niemals freiwillig einen Abschnitt überspringen.
Die Idee hatte übrigens auch schon Alone in the Dark (5?) so neu ists also nicht.