Silent Hill: Shattered Memories

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Hm, leider ziemlich kurz der Test. Aber auf jedenfall eine nette Idee!
Ich denke ich werde mir das Spiel auch definitiv zulegen...war damals großer Fan von Silent Hill auf der PSX.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23068
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

schade... dachte das wären wieder neue videos... aber im grunde sah man im e3 walkthorugh vom 2.6. mehr (seite 3)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

SSBBrawler08
Beiträge: 337
Registriert: 25.08.2008 16:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBBrawler08 »

Ziemlich atmosphärisches Video und die Grafik ist ja mal genial :sabber:

Also wenn das so wird wie im Video gezeigt (grafisch), dann wird es das Spiel mit der besten realistischen Grafik,oder??
Also ich find es sieht besser aus als The Conduit
Bild
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Hm naja, für 2009 finde ich die Grafik jetzt nicht gerade prickelnd - ich finde das ist so in etwa Resident Evil 4 Niveau.
Aber das ist mir auvch überhaupt nicht wichtig, ich hoffe nur, dass das Gameplay stimmt und solange die Atmosphäre auch gut vermittelt wird, werde ich als alter Silent Hill 1 - Fan sicherlich zugreifen.
Also ich freu mich drauf :)
Benutzeravatar
Odins son Thor
Beiträge: 10193
Registriert: 28.01.2008 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Das spiel könnte letztendlich der kaufgrund für ne wii sein... wenigstens für mich

weil auf der PS2 kann ich mir nich vorstellen das es so cool atmo aufbaut
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Odins son Thor hat geschrieben:Das spiel könnte letztendlich der kaufgrund für ne wii sein... wenigstens für mich

weil auf der PS2 kann ich mir nich vorstellen das es so cool atmo aufbaut
Außerdem ist es viel cooler das Radio aus dem Controller zu hören. 8)
Benutzeravatar
Odins son Thor
Beiträge: 10193
Registriert: 28.01.2008 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

so sieht es aus

zu 100% kauf ich es mit ner wii, wenn bis dahin die schwaze wii hier in europa erscheienen ist ;)
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Hui, hätte nicht gedacht, dass sich jemand sich wegen einem nicht-casual-Spiel für zwischendurch noch ne Wii holt...Weil im Moment ist - auch wegen dem Preis - bei Zockern die XBox ja total angesagt.
Naja ich besitze die Wii seit dem Launch und bin gar nicht mal sooooo unzufrieden. Als Student hat man ja eh nicht so viel Zeit und mit den bisherigen Spielen (ja es sind auch ein paar gute dabei :)) komme ich ganz gut aus...außerdem habe ich ja noch meinen DS :)
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ikar hat geschrieben:Hui, hätte nicht gedacht, dass sich jemand sich wegen einem nicht-casual-Spiel für zwischendurch noch ne Wii holt...Weil im Moment ist - auch wegen dem Preis - bei Zockern die XBox ja total angesagt.
Er hat ne 360 soweit ich weiß und außerdem wird ihn denk ich nicht nur Silent Hill interessieren.^^
Benutzeravatar
Odins son Thor
Beiträge: 10193
Registriert: 28.01.2008 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Silver hat geschrieben:
Ikar hat geschrieben:Hui, hätte nicht gedacht, dass sich jemand sich wegen einem nicht-casual-Spiel für zwischendurch noch ne Wii holt...Weil im Moment ist - auch wegen dem Preis - bei Zockern die XBox ja total angesagt.
Er hat ne 360 soweit ich weiß und außerdem wird ihn denk ich nicht nur Silent Hill interessieren.^^
ich hab ne 360 und ne PS3 ^^ bevorzuge aber die PS3

nee, ich war schon immer ein fan von railshootern in arcaden..
und deswegen bietet sich die wii auch noch an ( resident evil chronicles, dead space dingens, House of the dead 3) aber auch spiele wie no more heros, red steel etc wären dann drin...
aber da ich ein riesiger silent hill fan bin, und konami es auch wirklich so gut auf der wii umsezt wie es beschrieben ist, ist es für mich ein absoluter pflichtkauf... und zwar nicht auf der PS2,PSP sondern auf der WII
Benutzeravatar
Odins son Thor
Beiträge: 10193
Registriert: 28.01.2008 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

kindra_riegel hat geschrieben:Interview mit Producer Tomm Hullet + Video

Wie ich bereits zur E3 sagte: Gekauft.
wann ist der release... habe grade beschloßen mir ne wii zu kaufen.. zu 100% ... allein weil sowieso irgendwann ein neues zelda erscheinen wird... aber dieses Silent Hill... wird wohl genial.. und den eindruck hatte ich zu homecoming nicht..
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Odins son Thor hat geschrieben: wann ist der release... habe grade beschloßen mir ne wii zu kaufen.. zu 100% ... allein weil sowieso irgendwann ein neues zelda erscheinen wird... aber dieses Silent Hill... wird wohl genial.. und den eindruck hatte ich zu homecoming nicht..
Willkommen auf der richtigen Seite des Krieges *hust hust* Bild

Erscheinen soll es (glaube ich) im September, auf jeden Fal noch 2009.
Geplant ist das 3 Quartal
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Jo das Spiel werd ich mir auch zulegen. Sieht klasse aus und spielt sich wohl super.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23068
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten