Fragile: Farewell Ruins of the Moon
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Und noch einige andere Spiele von Nintendo (siehe hier). Sowieso eine ellenlange Liste von Spielen von Drittherstellern, wie Silent Hill: Shattered Memories, Red Steel 2, No More Heroes 2, Final Fantasy: The Crystal Bearers, Tatsunoko vs. Capcom, Monster Hunter 3 usw. usw.Abendländer hat geschrieben:Q1 wird brutal.Wulgaru hat geschrieben:Sind die bescheuert? Rune Factory und Fragile im selbem Monat
Genial
Dazu Metroid und Mario = 2010 sieht ganz gut aus für die Wii
Fragile wird es nächstes Jahr jedenfalls schwer haben sich gegen die Konkurrenz zu behaupten, nicht weil es schlechter ist, sondern weil es "No-Name" ist. Der ideale Zeitpunkt für die Veröffentlichung wäre jetzt gewesen, wo es im Wii Spielebereich relativ ruhig ist. Tja Chance vertan ...
Alle empfehlenswerten Wii Spiele / Die besten Wii Spiele nach Genres / Alle guten Wii Spiele nach Datum
Listopus! Charts-, Bestenlisten und die neuesten Spiele für alle Konsolen und den PC!
Magic Alchemist - Einfach zu lernen, schwer zu meistern!
Nintendos 3D - Handheld: 3DS
Listopus! Charts-, Bestenlisten und die neuesten Spiele für alle Konsolen und den PC!
Magic Alchemist - Einfach zu lernen, schwer zu meistern!
Nintendos 3D - Handheld: 3DS
Hier ist der untertitelte Debüt-Trailer.
Nachdem ich mich anfangs gar nicht für Fragile interessiert habe,
bin ich inzwischen sehr gespannt darauf. Das hebt sich mal vom üblichen jRPG einheitsbrei stark ab.
Und nicht zuletzt erinnet es mich an ein verdammt guten Song. ^^
http://www.youtube.com/watch?v=p7HFO37R ... re=related
Nachdem ich mich anfangs gar nicht für Fragile interessiert habe,
bin ich inzwischen sehr gespannt darauf. Das hebt sich mal vom üblichen jRPG einheitsbrei stark ab.
Und nicht zuletzt erinnet es mich an ein verdammt guten Song. ^^
http://www.youtube.com/watch?v=p7HFO37R ... re=related
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Der Trailer ist doch uralt, ist der Titel jetzt nur interessanter weil du ihn verstehst?
Ich habe mich wegen diesem Titel sogar unter anderem für die Wii entschieden, so beeindruckend anders, fand ich das ganze Konzept von Anfang an.
Edit:
Bah ne bloß nicht solche Videos, ich will gar nichts über die Story wissen :wink:
Ich habe mich wegen diesem Titel sogar unter anderem für die Wii entschieden, so beeindruckend anders, fand ich das ganze Konzept von Anfang an.
Edit:
Bah ne bloß nicht solche Videos, ich will gar nichts über die Story wissen :wink:
Äh, mir ist nicht bekannt das Sony, Microsoft und Nintendo jetzt die Mega-Rpg Firmen sind.Laner hat geschrieben:Wurde auch mal Zeit das die dritthersteller sich an ambitionierte Rollenspiele wagen.
Tales of Graces, Monster Hunter und jetzt auch noch das =D bin schwer beeindruckt
Rollenspiele waren schon immer Dritthersteller-Heimspiel, mit einigen wenigen Ausnahmen die die Regel bestätigen.
Nintendo hat aber schon einiges zu bieten:Wulgaru hat geschrieben:Äh, mir ist nicht bekannt das Sony, Microsoft und Nintendo jetzt die Mega-Rpg Firmen sind.Laner hat geschrieben:Wurde auch mal Zeit das die dritthersteller sich an ambitionierte Rollenspiele wagen.
Tales of Graces, Monster Hunter und jetzt auch noch das =D bin schwer beeindruckt
Rollenspiele waren schon immer Dritthersteller-Heimspiel, mit einigen wenigen Ausnahmen die die Regel bestätigen.
Fire Emblem
Baten Kaidos
Paper Mario (ohne Super)
(Golden Sun)
Das ist doch schon was. Und MS und Sony haben auch was am Start.
Lionhead zB
Aber der Löwenteil fällt immer noch den 3rd Parties zu.
Überhaubt fällt der Großteil der Spiele auf 3rds zurück
Und Genregeschwätz ist doch Hick Hack, manchmal ist es eben nicht genau zuortbar.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe das Prinzip hinter diesem Spiel noch nicht ganz... Steigt man hier in Leveln auf und bekommt neue Fähigkeiten oder wie?
Und für mich sieht das alles ziemlich nach (ein ganz klein wenig) Silent Hill SH aus o.o Horror RPG also?
Und für mich sieht das alles ziemlich nach (ein ganz klein wenig) Silent Hill SH aus o.o Horror RPG also?
*hust* schau auf meine Signatur und du weißt was gerade in mir vorgeht :<Columbo34 hat geschrieben:Ok mich als "alter" Rollenspielhase gruselt es Sacred ein Rollenspiel zu nennen. Aber egal .. Spiele in Begriffe zu pressen ist eh schwierig. Außerdem sind wir Ot *duck*