Bekommen wir von Nintendo noch ein paar Richtige Spiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
vllt gibts auch einfach kein donkey kong spiel weil es entweder
a) schon in entwicklung ist, aber noch nicht angekündigt wurde
b) die studios mit anderen franchises belegt sind bzw alle an was arbeiten und darum keine kapazitäten mehr dafür übrig sind
c) es heutzutage kaum noch jemand jump&runs spielt und ein gutes jump&run mit mario reicht.
d) das einzig gute an donkey kong sowieso rare war.
a) schon in entwicklung ist, aber noch nicht angekündigt wurde
b) die studios mit anderen franchises belegt sind bzw alle an was arbeiten und darum keine kapazitäten mehr dafür übrig sind
c) es heutzutage kaum noch jemand jump&runs spielt und ein gutes jump&run mit mario reicht.
d) das einzig gute an donkey kong sowieso rare war.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Nun ich denke wenn ein gutes DK erscheint das es sich auch gut verkaufen würde.
Aber warten wirs ab anscheinend hatt die Mehrheit Vertrauen in Big N ......
Und wenn Nintendo im Herbst (hast du da auch ein Datum) was neues ankündigt ist ja alles ok.
Ich war halt ein Riesen Fan der Serien und ein F Zero mit Wii Steuerung muss ja einfach nur Rocken.
Aber warten wirs ab anscheinend hatt die Mehrheit Vertrauen in Big N ......
Und wenn Nintendo im Herbst (hast du da auch ein Datum) was neues ankündigt ist ja alles ok.
Ich war halt ein Riesen Fan der Serien und ein F Zero mit Wii Steuerung muss ja einfach nur Rocken.
Ich finde, dass es zumindest hier im Wii-Bereich und auch in der Retro-Ecke meist wenigstens eine annehmbare Rechtschreibung gibt. Was mich an deinen Posts am meisten stört: die fehlenden Satzzeichen. Dadurch wird das Lesen recht anstrengendravengp hat geschrieben: Caedez
Danke das du mich auf die Fehler aufmerksam gemacht hast. Aber wenn dich Rechtschreibfehler so stören wirst du in diesen Forum nicht viel Freude haben .
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
*psst* *flüster* ihr müsst euch the skycrawlers holen sobald es in us erhälltlich istDer Chris hat geschrieben:das denke ich auch. blazing angels hat eigentlich ganz gut gezeigt welche möglichkeiten es gibt die steuerung brauchbar in ein solches spiel einzubinden. es gibt nahezu unendlich viele gute möglichkeiten die wiimote dafür zu nutzen. allein deswegen muss eigentlich fast schon ein starfox kommen. zweifelsohne eines meiner lieblings-franchises auch wenn es die letzten male ein wenig gelitten hat.LP 90 hat geschrieben:wie ravenrpg ja beriets gesagt hat;
wo bleibt starfox??
ist doch geradezu für die steuerung gemacht mit der perspektive des fliegens
(yeahh star fox auf dem snes zock)
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
geile story + gutes gameplay + macht eigentlich spass = import-tip!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
viewtopic.php?t=38131
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Silver
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 20:26 Titel:
Zeldafreak64 hat Folgendes geschrieben:
Ich fände es auch toll wenn Nintendo mal ne richtig neue Serie starten lassen würde, die nichts mit Sport und Fitness zu tun hat.
Wii Music?
![lach :lach:](./images/smilies/lach.gif)
made my day
mir würds schon reichen wenn die den bekloppten Kroco king aus donkey kong nehmen und dem nen spiel verpassen
aber ihr habt recht
nintedo ist in den letzten jahren entweder an "wii keineahnung wiewirdiekundnnochabzockenkönnen" oder die machen einfach noch nen zelda oder mario teil und nutzen nicht mal all ihre franchises
Hey Guy´s whats up ^^
Naja wie auch immer einige Fragen sich wegen einem neuen Star Fox,F-Zero,Mario und Co.
Mario der kommt ja sowieso (Galaxy 2, New Super Mario Bros. Wii)
DK ? Mir ist nur ein Jungle Beat für Wii bekannt sonnst eher unwahrscheinlich finde Ich. Kann sein das er noch kommt
Star Fox Ja es kommt ein völlig neues Star Fox das noch in der Mache ist die Steuerung soll bestmöglichst zum Einsatz kommen dieses Jahr wird er wohl nicht kommen schade eigentlich
F-Zero ? Über ein F-Zero für Wii ist bisher nicht angekündigt worden es gibt nur zwei Möglichkeiten entweder kommt ein F-Zero für Wii oder nicht. Ich würde mich auf F-Zero für Wii freuen da ich keinen Gamecube hatte (leider)
Zelda Wie viele wahrscheinlich wissen ist ein Artwork vom neuen Zelda raus und angeblich kommt es im Frühjar 2010 hm abwarten.
Metroid Da ist einmal die Troilogie im Anmarsch und Other M
Pikmin Bitte nicht noch eine Neuauflage so nett es von Nintendo auch sein mag mir gefällt Pikmin nicht besonders wahrscheinlich kommen noch mehr neuauflagen.
Das wars erstmal neben Nintendos Helden freu ich mich auf Resident Evil Darkside Chronicles, Cursed Mountain und Dead Space Extraction.
Naja wie auch immer einige Fragen sich wegen einem neuen Star Fox,F-Zero,Mario und Co.
Mario der kommt ja sowieso (Galaxy 2, New Super Mario Bros. Wii)
DK ? Mir ist nur ein Jungle Beat für Wii bekannt sonnst eher unwahrscheinlich finde Ich. Kann sein das er noch kommt
Star Fox Ja es kommt ein völlig neues Star Fox das noch in der Mache ist die Steuerung soll bestmöglichst zum Einsatz kommen dieses Jahr wird er wohl nicht kommen schade eigentlich
F-Zero ? Über ein F-Zero für Wii ist bisher nicht angekündigt worden es gibt nur zwei Möglichkeiten entweder kommt ein F-Zero für Wii oder nicht. Ich würde mich auf F-Zero für Wii freuen da ich keinen Gamecube hatte (leider)
Zelda Wie viele wahrscheinlich wissen ist ein Artwork vom neuen Zelda raus und angeblich kommt es im Frühjar 2010 hm abwarten.
Metroid Da ist einmal die Troilogie im Anmarsch und Other M
Pikmin Bitte nicht noch eine Neuauflage so nett es von Nintendo auch sein mag mir gefällt Pikmin nicht besonders wahrscheinlich kommen noch mehr neuauflagen.
Das wars erstmal neben Nintendos Helden freu ich mich auf Resident Evil Darkside Chronicles, Cursed Mountain und Dead Space Extraction.
Das Problem damals war das Starfox eben ein Grafikmonster war und der "Nachfolger" dagegen so unglaublich billig aussah.
Krönungen der Schöpfung waren beide Games nicht wirklich.
Adventures, weil das Star Fox Universum draufgestülpt wurde und eindeutig nicht in das Setting passte.
Assault weil es eben für den "tatsächlichen" Vorgänger Lylat Wars, einfach nur eine Beleidigung war.
Krönungen der Schöpfung waren beide Games nicht wirklich.
Adventures, weil das Star Fox Universum draufgestülpt wurde und eindeutig nicht in das Setting passte.
Assault weil es eben für den "tatsächlichen" Vorgänger Lylat Wars, einfach nur eine Beleidigung war.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Die Wii ist ein Gamecube.^^Ghadar hat geschrieben:Ich würde mich auf F-Zero für Wii freuen da ich keinen Gamecube hatte (leider)
Ich wüsste nicht was man da noch neu auflegen könnte.Pikmin Bitte nicht noch eine Neuauflage so nett es von Nintendo auch sein mag mir gefällt Pikmin nicht besonders wahrscheinlich kommen noch mehr neuauflagen.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht: