Xenoblade - Das große Rollenspiel für 2010

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
basher159
Beiträge: 117
Registriert: 13.04.2010 17:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von basher159 »

Grafik sieht aus wie der letzte Müll
Wii Nummer: 3002-2409-4088-6673
MH3: kidn666
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

basher159 hat geschrieben:Grafik sieht aus wie der letzte Müll
Kauf dir ne Xbox, mein Freund. :roll:
Benutzeravatar
basher159
Beiträge: 117
Registriert: 13.04.2010 17:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von basher159 »

sieht einfach für die wii schlecht aus
Wii Nummer: 3002-2409-4088-6673
MH3: kidn666
Benutzeravatar
Exkaria
Beiträge: 4274
Registriert: 10.06.2008 13:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Oo brauchst du ne Brille? :D
Es gibt grafisch gesehen so viele schrottigere Titel für die Wii ^^

Ich muss zugeben, dass ich die Grafik auf manchen Bildern auch nicht so gut finde, aber wenn man sich mal die Landschaft betrachtet :verliebt: die toppt doch wohl alles
Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

basher159 hat geschrieben:sieht einfach für die wii schlecht aus
Ich war ehrlich gesagt der gleichen Meinung, denn die ersten Bilder die ich von dem Spiel sah waren nur für einen "größeren" Titel erschreckend kantige Figuren mit noch viel schrecklicheren Texturtapeten 8O

Inzwischen sah man das ganze mehr als nur einmal in Bewegung, und auch wenn sich meine Begeisterung über stillstehenden Nahaufnahmen in Grenzen hält, so bin ich begeistert wenn das ganze in Bewegung kommt... vorallem was die Landschaften angeht, die sehen wirklich hervorragend aus :D
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich schiebs in die Disaster und Valhalla Knights Ecke. Total farbleer.
Besonders dieser eine Teaser mit einer großen Schlacht - ein grau brauner Matsch.
Es muss nicht comicgrafik sein. Monster Hunter3 und Crystal Bearers zeigen aber, das Gras kräftig grün ist.

Nazischwert hat auch andere Seiten gezeigt. Aber da fehlt überall farbtiefe.
Ob das der Preis für eine offene, Ladezohnen freie Welt sein wird?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23068
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

http://www.gametrailers.com/video/japan ... ade/100607
tv spots für japan
da das spiel ja nun bald rauskommt, wird wohl bald ne famitsu wertung vorliegen. aber ich schätze mal das wird relativ schlecht abschneiden, vor allem wegen kampfsystem und relativ offener welt.

ihr wisst ja, ich wäre der erste der sich bei grau in grau aufregt, aber bei dem spiel gibts eigentlich genug gesättigte farben, in kleinenen nuancen.
is sehr gebietabhängig (siehe trailer nummer 3 glaub ich)
da gibts deutlich farbenfrohe gebiete
Zuletzt geändert von E-G am 27.05.2010 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

die farbenmattheit ist mir auch schon aufgefallen, aber farbenfrohheit muss auch zum spiel passen. und in dem trailer sieht man teilweise auch kräftigere farben. macht sicher alles irgendwie sinn. ob das gut oder schlecht ist, ist wieder ne andere frage.
Bild
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4184
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Das Farb und Kontrastwahl stilkreierend oder zumin. untermauernd sein kann, hätte Sadness beweisen können :P

Ansonsten find ichs schön anzusehen... abgeshen davon, dass der Chrackter im Video wirklich merkwüdige Sprunganimation hat... aber das stell ich wohl, da hier eh grade Disater erwähnt wurde, in die selbe "Japaner halt" Ecke ab wie die Footstepgeräusche von unserem Antikatastrophler und versuch dagegen den relevanten Punkten meine Beachtung zukommen zu lassen.

Wie z.B. die Detailarmut. Ich denk, die ist wohl hauptsächlich damit zu erklären, dass das Spiel großen Wert auf weitläufige Areale legt und entweder hat die Wii nicht genug Power um dann über den 25 FPS zu bleiben, oder die Designe rhaben einfach keinen Bock sich soviel Arbeit zu machen :D. Aber wenn es diese selbst auferlegte Aufgabe gut realisieren kann, wirds mich vermutlich auch nicht im Geringsten stören.

Bin mal gespannt auf die ersten Scores.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich habe es ja schon einmal gesagt: Landschaften sehen fantastisch aus (mir egal wie ihr das auffasst, technisch oder Art-Design), aber die Charaktermodelle sind im Vergleich dazu viel zu blass. Mir gehts da gar nicht um Details, aber auch ihre teilweise bunte Kleidung wirkt sehr blass. Das macht sie zu ein bisschen zu Fremdkörpern, auch wenn das in Bewegung bei den Trailern nicht so auffällt.

Ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel. Baten Kaitos hatte zwar eine schlecht zusammengeklaute Story, aber Gameplay und Design waren fantastisch, die Jungs haben das schon drauf.
The N
Beiträge: 34
Registriert: 19.03.2010 20:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The N »

Hier 6min fantastisches Ingame Material

http://www.youtube.com/watch?v=rokv8NHz ... r_embedded


Das Game wird episch, egal was für eine Wertung die Famitsu gibt, ich mein die haben Nintendogs 40/40 gegeben xP

Es wird jeglisches Jrpg, welches auf den aktuellen Heimkonsolen gibt, glaube ich in den Schatten stellen.

Ausrüstung wird ingame komplett angezeigt wenn man sie ändert. Ebenso auch in den Filmsequenzen.

Ebenso hat es auch wie es aussieht ein ausgereiftes Beziehungssystem .

Minispiele scheint es auch zu haben.

Und die Landschaften sind einfach nur epic, das Kampfsystem finde ich genial, ich mein man kann eigl jeden Char im Kampf steuern. Ebenso finde ich es cool das man Tag/Nach selbst bestimmen kann. Das Chardesign sieht auserdem gar nicht so schlimm aus.

Ich weiß auch gar nicht was so viele gegen ToS2 haben, ich fande es eben so wie den ersten Teill einfach toll.

Dieses Jahr wird/ist episch, endlich bekommen die Gamer auf der Wii auch das was sie verdienen, Fan- und Coretitel vom Feinsten.
Benutzeravatar
Sheeriz
Beiträge: 588
Registriert: 01.12.2008 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sheeriz »

Scheint wirklich gut zu werden und wird bestimmt auch gekauft.
Leider sehen die Hauptfiguren für meinen Geschmack ziemlich unterirdisch aus. Ist aber bei JRPGs neuerdings fast schon Standardzustand :? aber wenn der Rest stimmt, kann man darüber hinwegsehen.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28639
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Anscheinend gibt es die erste Wertung aus der Famitsu:

Klingt gut (dann wiederum FF13 = 39/40 :wink: )

http://nintendowiix.net/news_details.ph ... er-famitsu
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

FF und MGS Wertungen muss man bei Famitsu in den letzten Jahren einfach ausklammern, die sind entweder patriotisch geprägt oder "verschoben".
Daher ist die Wertung schon gut.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23068
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

das is doch deutlich mehr als ich dachte...
dann kann das spiel gerne kommen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten