DER E3 2010 Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Mondkalb hat geschrieben:Another Code ist aber was anderes als Layton. Die Bedienung per Wii-FB wäre einfach nicht so passend wie auf dem DS. Layton ist einfach für ein tragbares System gemacht...
das hängt aber rein garnicht mit der Bedienung zusammen, sondern schlichtweg mit dem Spielprinzip. Knobelspiele spielt man eher seltener aufn TV, sondern vielmehr unterwegs, aufn klo, abends vorm einschlafen, im Zug .. oder oder oder ... aber irgendwie würde ich persönlich zum beispiel nur schwer die Motivation aufbringen, son spiel auf der Wii am Fernseher zu Spielen :/
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

-Levi- hat geschrieben:
Mondkalb hat geschrieben:Another Code ist aber was anderes als Layton. Die Bedienung per Wii-FB wäre einfach nicht so passend wie auf dem DS. Layton ist einfach für ein tragbares System gemacht...
das hängt aber rein garnicht mit der Bedienung zusammen, sondern schlichtweg mit dem Spielprinzip. Knobelspiele spielt man eher seltener aufn TV, sondern vielmehr unterwegs, aufn klo, abends vorm einschlafen, im Zug .. oder oder oder ... aber irgendwie würde ich persönlich zum beispiel nur schwer die Motivation aufbringen, son spiel auf der Wii am Fernseher zu Spielen :/
Das meinte ich ja mit tragbaren System.
DS im speziellen wegen der einfachen Bedienung und doch hier ist der DS bei Layton klar im Vorteil...
Benutzeravatar
-Keule-
Beiträge: 1067
Registriert: 02.09.2007 16:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Was labern hier alle über B&E 2 und Ancel? Ubi hat doch schon gesagt dass es nicht gecancelt ist und Ancel dabei bleibt.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... vil_2.html
Benutzeravatar
Columbo
Beiträge: 1045
Registriert: 04.12.2008 00:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Ach ich hoffe einfach nur das Zelda gezeigt wird und gehe sonst mit eher wenig Erwartung hinein. Etwas mehr Pep als letztes Jahr könnte die Show allerdings vertragen. Das war echt ätzend mit Cammie.
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Kid Icarus! Darauf habe ich letztes Jahr gehofft und habe dann am Anfang des Other M Trailers schon fast los gebrüllt...
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Kid Icarus.. bis SSBB kannte ich das nicht mal und bin auch heute nicht viel schlauer. Das einzige, was ich weiß: die Hauptperson nennt sich Pit, ist ein Engel, hat zwei Flügel, kurze, blonde Haare und einen zum Schwert ausklappbaren Bogen.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Wario hat geschrieben:Kid Icarus.. bis SSBB kannte ich das nicht mal und bin auch heute nicht viel schlauer. Das einzige, was ich weiß: die Hauptperson nennt sich Pit, ist ein Engel, hat zwei Flügel, kurze, blonde Haare und einen zum Schwert ausklappbaren Bogen.
Das NES-Spiel kennste aber vom Hörensagen?
Gameplay
boom

Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

.. nein, sorry :?
Sagt mir gar nichts 8O
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Im Ernst? Die Bildungslücke solltest du als Videospieltester aber mal nachholen, dafür ist das Spiel dann doch zu kultig. :wink:
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

SSBB beinhaltet sogar ne Kid Icarus Demo. :wink:
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23068
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Wulgaru hat geschrieben:Im Ernst? Die Bildungslücke solltest du als Videospieltester aber mal nachholen, dafür ist das Spiel dann doch zu kultig. :wink:
was is daran kultig? das spiel hat doch erst seit brawl nen hype erfahren. davor hat sich keine sau dafür interessiert (was man auch daran sieht, dass es bisher nur einen teil und ein "sequel" gibt)
und das is auch gut so.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

E-G hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Im Ernst? Die Bildungslücke solltest du als Videospieltester aber mal nachholen, dafür ist das Spiel dann doch zu kultig. :wink:
was is daran kultig? das spiel hat doch erst seit brawl nen hype erfahren. davor hat sich keine sau dafür interessiert (was man auch daran sieht, dass es bisher nur einen teil und ein "sequel" gibt)
und das is auch gut so.
Mother (Earthbound), Terranigma, Eternal Darkness, Donkey Kong, Star Fox...
Es gibt einige Titel, die wir gerne Wiedersehen würden.
Von neuen Ideen und Spielen ganz zu schweigen.
Ohne seinen SSBB Auftritt wäre Pit in der Mottenkiste geblieben.
Wer will schielt beim spielen von NyxQuest ein wenig und tut so, als wärs KI3.
Ach ja, Killer Instinct...
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Crewmate hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Im Ernst? Die Bildungslücke solltest du als Videospieltester aber mal nachholen, dafür ist das Spiel dann doch zu kultig. :wink:
was is daran kultig? das spiel hat doch erst seit brawl nen hype erfahren. davor hat sich keine sau dafür interessiert (was man auch daran sieht, dass es bisher nur einen teil und ein "sequel" gibt)
und das is auch gut so.
Mother (Earthbound), Terranigma, Eternal Darkness, Donkey Kong, Star Fox...
Es gibt einige Titel, die wir gerne Wiedersehen würden.
Von neuen Ideen und Spielen ganz zu schweigen.
Ohne seinen SSBB Auftritt wäre Pit in der Mottenkiste geblieben.
Wer will schielt beim spielen von NyxQuest ein wenig und tut so, als wärs KI3.
Ach ja, Killer Instinct...
Fans waren schon immer an einem neuen Kid Icarus interessiert, und als man dann eben in SSBB einen "modernen" Pit sah, wurde diese stille Hoffnung nunmal zu einer lauten "Forderung".
Dieser "Hype" war schon die ganze Zeit da, nur hatte dieser bisher keinen wirklichen Sinn.

Ähnlich mit der "Mother" Serie, allerdings sind diese Spiele abeschlossen und die Fans wissen das eine Fortsetzung nur bedingt Sinn machen würde, deshalb blieb es hier auch bisher weiter nur bei den stillen Wünschen...
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Wenn es ein neues Kid Icarus gibt, dann will ich auch ein Gex 4. So. Und ein neues Crash Bandicoot von Naughty Dog kann man gleich noch dazupacken, dann bin ich glücklich. :P
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ihr erwartet nal alle wieder viel zu viel. Nintendos PK wird, mit Außnahme von Zelda, mal wieder ein riesiger Flop. :)
Antworten