Ihr wisst nicht welche Wii-Spiele ihr holen wollt?Hierher!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- klasse1975
- Persönliche Nachricht:
mal ne schnelle frage. was ist besser. rs: umbrella cronicles oder house of the dead?
darf was aus england bestellen.
will mich aber auf diese sachen beschränken die es nicht in deutschland erhältlich ist.
will mich aber auf diese sachen beschränken die es nicht in deutschland erhältlich ist.
[IMG]http://img35.imageshack.us/img35/205/re ... idechr.jpg[/IMG]
(: ein klick auf die sig und du bist ein gewinner
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte du darfst keine ab 18 Titel haben?klasse1975 hat geschrieben:mal ne schnelle frage. was ist besser. rs: umbrella cronicles oder house of the dead?
Wenn doch würde cih dir eher zu Resident Evil 4 raten, das ist deutlich länger und man hat alleine viel mehr Spaß damit.
(Umgekehrt gilt natürlich, das man zu zweit logischerweise mehr Spaß mit Hotd oder UC hat
Ich würde sagen:
UC ist das bessere Spiel außerdem länger, dafür hat Hotd einen sehr hohen Unterhaltungswert durch die abgedrehte Story
- klasse1975
- Persönliche Nachricht:
bei re steht auf der hülle auf amazon.co.uk ab 15 ^^
also ich finde re 4 kann man ja immer noch als not in der cut version kaufen. aber re:uc gibt es ja leider hier nicht.
nagut dann bestell ich re:uc aus england.
also ich finde re 4 kann man ja immer noch als not in der cut version kaufen. aber re:uc gibt es ja leider hier nicht.
nagut dann bestell ich re:uc aus england.
[IMG]http://img35.imageshack.us/img35/205/re ... idechr.jpg[/IMG]
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Die Advance Version ist ja auch eine graphisch aufpolierte Version des Originals. Sieht besser aus und ist (kam zumindest mir so vor) einfacher als das Ur-Metroid. Ob das was gutes oder schlechtes ist musst du entscheiden :wink:Ikar hat geschrieben:Habe das erste Metroid nicht gespielt, kann aber sagen, dass die GBA-Teile erste Sahne sind.
Würde dir auch eher dazu raten, weil auf dem Fernseher sieht das ganze nicht mehr zeitgemäß aus. Auf dem Advance fällt das aufgrund des kleinen Bildschirms grafisch jetzt gar nicht mal negativ auf.
Aber beim GBA Teil gibts noch eine Storyerweiterung am Ende.
Würde dir eher zum GBA Teil raten, Grafik und Sound sind da deutlich besser + eine neues (kurzes) Kapitel der Story.
konnte man im advanced titel nicht sogar das original freischalten??
nichts desto trotz muss ich persönlich auch jeden raten: versucht euch am Ur-Metroid ... es macht einfach auch nur Spaß! X) (vor kurzemm seit langer zeit mal wieder angezogt ....am Anfagn wußte ich noch ziemlich genau wo lang ... aber irgendwann war da einfach nur noch ein wimmerndes ... HILFE aus dem Zimmer zu hören, welches gleichzusetzen war mit: ich habe mich verlaufen, weiß einfach nicht mehr wohin ......
nichts desto trotz muss ich persönlich auch jeden raten: versucht euch am Ur-Metroid ... es macht einfach auch nur Spaß! X) (vor kurzemm seit langer zeit mal wieder angezogt ....am Anfagn wußte ich noch ziemlich genau wo lang ... aber irgendwann war da einfach nur noch ein wimmerndes ... HILFE aus dem Zimmer zu hören, welches gleichzusetzen war mit: ich habe mich verlaufen, weiß einfach nicht mehr wohin ......
Zuletzt geändert von Levi am 05.06.2009 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
Eben dem heutigen Spieler ist das Ur-Metroid viel zu schwer, das Teil war ja auch damals auf Metroid Prime drauf...ich bin fast durchgedreht :wink: .
Das Remake ist wunderschön aber eben auch sehr sehr viel leichter, weil man dort Dinge kann die in der Serie erst in Teil 2 oder 3 dazukamen.
Trotzdem würde ich das Remake empfehlen es ist fantastisch gemacht.
Edit: Oh ja man kann das Original Metroid tatsächlich freischalten, geht wie gesagt auch bei Metroid Prime
Das Remake ist wunderschön aber eben auch sehr sehr viel leichter, weil man dort Dinge kann die in der Serie erst in Teil 2 oder 3 dazukamen.
Trotzdem würde ich das Remake empfehlen es ist fantastisch gemacht.
Edit: Oh ja man kann das Original Metroid tatsächlich freischalten, geht wie gesagt auch bei Metroid Prime
kleine Frage mal am Rande ... gab es eigentlich in irgend einen späteren Metroid mal wieder eine Anspielung an Justin Bailey? ... (wer nicht weiß, was damit gemeint ist, möge bitte einmal kurz googlen )
Aber um nicht ganz offtopic zu gehen zusätzlich noch ne Frage:
Zack & Wiki ... gibs was vergleichbares?? .. meine Freundin sitzt im Moment an Okami, und ich dachte so, vll könnte ihr das gefallen... nur leider bekomme ich irgendwie gar kein Gefühl dafür, wie ich mir das Spiel vorzustellen hab.
Aber um nicht ganz offtopic zu gehen zusätzlich noch ne Frage:
Zack & Wiki ... gibs was vergleichbares?? .. meine Freundin sitzt im Moment an Okami, und ich dachte so, vll könnte ihr das gefallen... nur leider bekomme ich irgendwie gar kein Gefühl dafür, wie ich mir das Spiel vorzustellen hab.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
hmz ... geheimakte kann ich mir mal von nen Kumpel ausleihen (der ist riesiger Fan) ... wenns ihr zusagt kann man ja mal darüber nachdenken ...
Naja .. Zack&Wiki versprüht von den Bildern her son gewissen Charme
zum größten Notfall warten wa mal auf Monkey Island ... damit kann ich ihr dann mit sicherheit nen gefallen tun ^^
Naja .. Zack&Wiki versprüht von den Bildern her son gewissen Charme
zum größten Notfall warten wa mal auf Monkey Island ... damit kann ich ihr dann mit sicherheit nen gefallen tun ^^