Red Steel 2 - offiziellester Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

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Laner
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Beitrag von Laner »

Also ich hab alles ausgegeben und alles gehabt, jede Waffe auf's Maximum gebracht (in rot sieht der Revolver echt toll aus *_*), jede technik gelernt, jedes Rüstungsteil gehabt, außer die Masken, da hatte ich nur 2.
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
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Samarius
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Beitrag von Samarius »

Weil mich mein nur teilweise aufgerüsteter Held frustriert hat, habe ich noch mal von vorne angefangen. Diesmal achte ich darauf jede Nebenmission zu erfüllen und sammle extra viel Geld ein, damit ich wirklich jedes Update kriege.

Mal eine Frage zu den Spielkarten/Extraleben: Sind die etwas, was man auf Vorrat kauft, oder ein dauerhaftes Update, das einen einmal pro Kampf wiederbelebt?
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Laner
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Beitrag von Laner »

ich denke dauerhaft, da ich sie kein zweites Mal kaufen kann.
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Fleischsaft
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Beitrag von Fleischsaft »

ich glaub, sobald die Karte zum Einsatz kam, muss man sich die neu kaufen

Boaahhh, hab jetzt RS2 durch
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war das scheiße. Da freu ich mich nach den ganzen Gegnerhorden auf den Endkampf und nach nicht mal 10 Sekunden liegt Shinshiro in der Ecke 8O
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E-G
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Beitrag von E-G »

ich habs heute mal bekommen und paar minuten angespielt (mehr zeit is leider nicht, muss erst noch another code r beenden...)

was mir aufgefallen ist: meine befürchtung hat sich bewahrheitet. das einzige was mir an der wiimote richtig gut gefällt is der pointer und darum baller ich mich größtenteils durch... draufprügeln tu ich doch nur sehr ungern.
das is jetzt zwar mehr offtopic, aber ich muss es einfahc loswerden:
es würde mich echt nicht stören wenn motion zeug nächste generation wieder wegfallen würde, solange der pointer bleibt (denn der is gold wert). und ich glaub daran wird auch move failen... den die haben nur die überflüssigen sachen geklont.

@rs2: die paar minuten sahen sehr gut aus, sowohl grafisch als auch sonst... leider hat ich in meinem stuhl wenig platz um auszuholen mit dem schwert, darum werd ich mich wohl auch großteils durchballern.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
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crewmate
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Beitrag von crewmate »

E-G hat geschrieben:ich habs heute mal bekommen und paar minuten angespielt (mehr zeit is leider nicht, muss erst noch another code r beenden...)

was mir aufgefallen ist: meine befürchtung hat sich bewahrheitet. das einzige was mir an der wiimote richtig gut gefällt is der pointer und darum baller ich mich größtenteils durch... draufprügeln tu ich doch nur sehr ungern.
@rs2: die paar minuten sahen sehr gut aus, sowohl grafisch als auch sonst... leider hat ich in meinem stuhl wenig platz um auszuholen mit dem schwert, darum werd ich mich wohl auch großteils durchballern.
Warte auf die Special Attacken. Dann macht hauen auch mehr Spaß.
Spiel mal ein bisschen mit den Optionen, wenn du nicht ausholen kannst.

Die Einführung der ninjas ist mal schlicht der Wahnsinn.
Es ist so perfekt, wie Ton und Bild hier zusammenarbeiten. Darauf kannst du dich schon freuen.
edit: hab jetzt nochmal 2h gespielt.
Schaltet am besten auf manuellen Fokus um, die automatische Anwiserung dreht bei vielen Gegnern gern mal am Rad.
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War die verlassene Stadt das letzte Mal, das ich auf Songan getroffen bin, um mich aufzurüsten?
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Fleischsaft
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Beitrag von Fleischsaft »

Crewmate hat geschrieben:
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War die verlassene Stadt das letzte Mal, das ich auf Songan getroffen bin, um mich aufzurüsten?
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den Kerl sieht man noch einmal
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GoreFutzy
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Beitrag von GoreFutzy »

Wie ist die Schwertsteuerung so?
Ich hab bis jetzt nur Wii Sports Resort mit dem M+ gespielt und es fühlt sich sehr vielversprechend an. Genau so hab ich mir das eigentlich auch zum Release vorgestellt. Na, jetzt ist es ja erhältlich!^^
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crewmate
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Beitrag von crewmate »

GoreFutzy hat geschrieben:Wie ist die Schwertsteuerung so?
Ich hab bis jetzt nur Wii Sports Resort mit dem M+ gespielt und es fühlt sich sehr vielversprechend an. Genau so hab ich mir das eigentlich auch zum Release vorgestellt. Na, jetzt ist es ja erhältlich!^^
Du hast wie bei The Conduits Schießerein in RS2 die Möglichkeit umfangreiche Einstellungen vorzunehmen.
Sowohl vorgefertigte Sets, als auch manuelle Einstellungen.

Du hast im Gegensatz zu WSR nicht die ganze Zeit das Schwert draußen,
aber der Kusagari zieht schneller als Lucky Luke. Du hast einiges an Spezialangriffen,
die sich einfach und sehr gezeilt auslösen lassen.

Das Lock on System funzt gut, stell em besten von Anfang an auf manuell
um die volle Kontrolle zu haben. Bei Vielen Gegnern hat es ein paar Mal gezickt und wild rumgeschaltet.
Manuell gibt es keine Probleme mehr.

Es ist nicht 100% 1zu1, aber es fühlt sich richtig für mich an.
Zumindest auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad ist kein Gehampel möglich,
da kassierst du gleich einen Konter.
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da_mane
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Vorbestellungscodes

Beitrag von da_mane »

Hey hey wii community, ich les schon länger bei euch mit, war aber bis jetz zu faul zum anmelden ;)

Da sich hier im Thread bereits über die nur in den US existierende Vorbestellversion von RS2 geärgert wurde, welche Waffen enthält die in der normalen nicht vorhanden sind, hab ich hier 3 Codes falls ihr die Dinger mal ausprobiern wollt, funktionieren 1A ;) Einfach im Hauptmenü unter Extras eingeben:

Schwerter:
360152: Sora Katana aus dem Katakara-Clan
360378: die verlorene Klinge des Kusagari-Clans

Waffen:
3582880: Barracuda

Hoff das wurd noch nicht hier gepostet, viel Spaß damit ;)
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E-G
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Beitrag von E-G »

hab die codes getestet, haben funktioniert, vielen dank dafür
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Wulgaru
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Beitrag von Wulgaru »

Mit den Verkäufen siehts ja nicht so gut aus wie es scheint.... :?
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crewmate
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Beitrag von crewmate »

@wulgaru: Das Spiel ist bei Amazon immer noch in den Top5.
Es kann doch nicht schon wieder einen Flop geben.

spoilerfrei: Bin jetzt auch durch.
Fleischsaft hat geschrieben:ich glaub, sobald die Karte zum Einsatz kam, muss man sich die neu kaufen

Boaahhh, hab jetzt RS2 durch
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war das scheiße. Da freu ich mich nach den ganzen Gegnerhorden auf den Endkampf und nach nicht mal 10 Sekunden liegt Shinshiro in der Ecke 8O
Wenn du das Spiel auf leicht spielst, warum wunderst du dich dann,
das es leicht ist? Auf Leicht hatre ich nur bei zwei Gegnern Probleme:
Dem Helebardenträger und den Getling-samurai.
Da hilft nur strafen, strafen, strafen!

Der gesplittete Bosskampf war wirklich etwas leicht.
Außerdem hätte die Endsequenz 5 Minuten länger sein können.
Das war dann doch etwas abgehackt.

Ich schreib übers Wochenende mehr zu Red Steel 2.
Jetzt wird Fragile gespielt
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E-G
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Beitrag von E-G »

Wulgaru hat geschrieben:Mit den Verkäufen siehts ja nicht so gut aus wie es scheint.... :?
wie kommst du denn darauf?

ich glaub nicht dass man das nach einer woche schon sagen kann, vor allem nicht bei wii spielen. die verkaufen sich bekanntlich alle über mehrere monate bzw jahre... siehe nmh, deadspace, house of the dead, madworld etc

und imo find ich die 70k in der ersten woche gar nicht so übel... vor allem wenn die erste woche nur freitag war
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Wulgaru
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Beitrag von Wulgaru »

Naja ich glaube ganz viele werden von diesem Bundlepreis abgeschreckt bzw. denken das es wegen Motion+ sehr teuer ist. Vielleicht sollte Ubi-Soft darüber nachdenken nach 2,3 Wochen, wo den Leuten die das Game eh kaufen werden Zeit gegeben wird, den Preis des Bundles wieder auf 40 zu senken. Das fand ich im Media Markt Prospekt eh nicht gut beworben diese Aktion da war nur von Red Steel 2 als Einzelgame die Rede.
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