Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

DayL. hat geschrieben:
StealVirus hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben:golf hmm :roll: - Ich will lieber ein gutes Tennis game für die Wii.
Schon mal was von Sega Superstar tennis gehört?
Mir wärs lieber gewesen, wenn die Virtua Tennis umgesetzt hätten.. -_-''
DITO :lol:

zu Sega Superstar Tennis: Wenn ich mich nicht irre, hatte ich mal ein Video dazu gesehen, wo der Spieler den Wiimote seitwärts hielt - lol?
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Nintendo gibt weitere interessante Informationen zu Mario Kart Wii bekannt.

* 12 Spieler können gleichzeitig online spielen.
* Man kann sowohl mit Freunden als auch mit Menschen aus der ganzen Welt um die Wette fahren.
* Rennen werden sowohl lokal als auch weltweit möglich sein.
* Dank einer bestimmten Funktion kann man überprüfen ob Freunde gerade online sind.
* Es wird spezielle Events geben, an denen man teilnehmen kann. Diese werden kontinuierlich erneuert.
ausserdem gibt es einen neuen scan von tos
http://www.consolero.at/home/userfiles/ ... _12_fg.jpg

und activision lässt sich "dj hero" schützen... naja
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

E-G hat geschrieben:und activision lässt sich "dj hero" schützen... naja
- Wii Music
- Samba de Amigo
- Parappa the Rapper Wii
und jetzt - DJ Hero

music-games sind wohl beliebt auf der Wii <.<

zum ToS-scan: buuunte Augenfarben @.@
Bild
Nocii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nocii »

Sega Superstar Tennis hat 3 Steuerungsmöglichkeiten. Bei einer hält man die Wiimote seitwärs, bei einer spielt man es wie bei Wii Tennis und bei der letzten mit Nunchuck und Wiimote. Aber kein Onlinemodus --> sucked
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

heute wieder ne menge dummer gerüchte:
Kaum auf dem Markt, schon wieder alt. Gerüchten zufolge spekuliert man im Hause Nintendo bereits über einen Nachfolger für die Wii. Evan Wilson, Analyst bei Pacific Crest Securitie, ist der Meinung, dass bereits 2010 die neue Konsole erscheinen könnte. Damit würde Nintendo einen gewaltigen Vorsprung gegenüber Sony und Microsoft gewinnen. Einige Branchenkenner vertreten außerdem die Ansicht, dass Nintendo mit seiner nächsten Konsole kein völlig neues Produkt vorstellen wird, sondern eine Wii mit HD-Grafik. Wilson behauptet ebenfalls, dass es mit den Handhelds Nintendo DS und Playstation steil bergab gehen wird. Nach seiner Theorie wird die Lebensdauer der Handhelds noch dieses Jahr zu Ende gehen.
besonders wenn man den letzen satz ließt weiß man dass das alles eigentlich nur schwachsinn ist.
Im Rahmen der Micromania Games Awards hat Nintendo einen Europa-Termin für WiiFit genannt - das heißt: fast. Das Zeitfenster wurde einmal mehr verkleinert, und nun soll WiiFit definitiv Ende April auch in Europa starten. Zu einem Preis wurde nichts gesagt, einzelne Händler nehmen aber Vorbestellungen für 99 € bereits entgegen...
Noch gibt es keinen definitiven Termin für Mario Kart Wii - dafür ein paar neue Fakten: Bestätigt wurde nun endgültig, dass das Spiel nicht nur mit Wii-FB und Nunchuck, sondern auch per GameCube- und Classsic-Controller gespielt werden kann. Und eine weitere Änderung wird viele freuen: Hat mit Mario Kart DS das berühmte Snaken für Verärgerung gesorgt, wird es mit Mario Kart Wii der Vergangenheit angehören. Ab sofort müsst ihr für mehr Boost beim Driften nicht mehr während dessen gegenlenken, sondern der Boost kommt von selbst und hängt von der Länge des Drifts ab.
Neuigkeiten gibt es auch zu den Online-Rennen: Zwölf Fahrer dürfen maximal an einem Event teilnehmen, wobei dabei jeweils zwei Spieler im Splitscreen sich einen Fernseher teilen. Damit sollte für heiße Online-Duelle gesorgt sein.
das hier is interessant:
» Wie macht sich der WiiWare-Titel?
Nun sind wieder 2 neue Bilder zu Luc Bernard's - Eternity's Child aufgetaucht. Dieses wird im 2. Quartal um ca. 500 Wii-Points über WiiWare downloadbar sein.

Außerdem gibt es nun auch einige Hörproben aus dem offiziellen Soundtrack. Viel Spaß damit!
auch die screens sehen nett aus:
Bild
mehr screens hier: http://www.consolero.at/home/index.php? ... y&pic=9070
~Märy~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Märy~ »

dann werd ich wohl mario kart mit cc spielen.ich glaub das könnt nervig werden die remote als da rum zu halten.un außerdem kann ich dann ja doch mi noch 3 anderen spielen hab nämlich nur 2 remotes un 1 cc un ein gcc.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Pilze, Flechten und sonstige Organismen; An die Waffen!
Weitere Informationen zu dem Action-Adventure Mushroom Men wurden veröffentlicht. Das Spiel wird wahrscheinlich diesen Sommer für Nintendo Wii und Nintendo DS erscheinen.

* Das Kämpfen unterscheidet sich je nach der Situation - also kein eintöniges X-Knopf Gehämmer.
* Die Entwickler wurden von Spielen wie Psychonauts und Beyond Good and Evil inspiriert.
* Der Spieler hat die Möglichkeit strategische Pläne zu machen.
* Die Nintendo Wii-Version von Mushroom Men wird garantiert kein "Schüttel"-Spiel.
ka was ich von dem game halten soll... mal gespannt warten

noch neues zu mario kart
Die Leute von IGN hatten die Ehre das Rennspiel Mario Kart Wii als erstes Team anzuspielen. Welche Informationen dadurch ans Tageslicht gelangen sind, lest ihr hier bei uns.

* Mario Kart Wii unterstützt alle Kontroller, welche an der Wii angeschlossen werden können (Remote + Nunchuck, Remote, Classic Controller, Gamecubecontroller).
* Man braucht nicht länger als ne Stunde, bis man das Rennspiel ausschließlich mit der Remote spielen kann.
* Insgesamt 12 Fahrer in einem Rennen (Früher waren es nur 7 andere) - auch online!
* Jeder Charakter hat von Anfang an 6 verschiedene Fahrzeuge (3 Autos und 3 Motorräder).
* Mit den Motorrädern fährt man ersichtlich langsamer, kann allerdings öfters Boost vollführen (Durch das zurückziehen des Lenkrades macht man einen Wheele und wird mit der Zeit immer schneller).
* Macht der Spieler beim Fahren kleine Sprünge, kann man durch anheben des Lenkrads akrobatische Leistungen vollführen und somit einen Boost bekommen.
* Folgende Charaktere werden von Anfang an verfügbar sein: Baby Mario, Baby Peach, Toad, Koopa, Mario, Luigi, Yoshi, Princess Peach, Wario, Waluigi, Donkey Kong, and Bowser. Es wird noch zusätzlich freischaltbare Charaktere geben (Man kann auch als Mii Figur spielen).
* 32 Rennstrecken (16 Alte + 16 Neue)
* Es wird einen eigenen Channel für das Spiel geben, welcher allerdings nur durch den Kauf des Spiels betreten werden kann. Dort können Spieler ihre Rennzeiten hoch und Geister, Wettkämpfe oder andere interessante Sachen runterladen.
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Anscheinend erscheint Mario Kart in Europa am 11.04.08.
Ist ja nicht mehr so lang hin.
Sein oder nicht&#039;n gaage
~Märy~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Märy~ »

hört sich ja gut an
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

» Der Fitnesstrend kann bald beginnen!
Nun hat Nintendo auch das europäische Boxart zu Wii Fit veröffentlicht. Das Fitnessspiel wird am 25.04. gemeinsam mit dem Wii-Balance-Board ausgeliefert. Zudem wurde bekannt, dass die europäische Version 150kg standhalten wird (In Japan 136kg).
der preis wird angeblich unter 99 euro liegen... was ja viel heißen kann
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

jaaaaah, und die ami-version des wiifits muss stolze 250kg standhalten. :wink:

was allg. witzig ist beim wiifits, ist, dass es dein eigentliches Gewicht nicht nennen will, sondern nur dein bmi. Damit es wohl nicht peinlich gegenüber den anderen ist. *lol
Bild
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Bild
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

J1natic hat geschrieben:jaaaaah, und die ami-version des wiifits muss stolze 250kg standhalten. :wink:
xD Stimmt, die Japaner sind ja ein recht dürres Volk, bei den Amerikaner haben sie hoffentlich vorausgedacht und das Teil etwas robuster gestaltet... ^^

Achja, hier sind ein paar bewegte Bilder zu Mario Kart.
http://www.wiiinsider.de/news_319653.php
Sein oder nicht&#039;n gaage
Nifris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nifris »

mir gefällt der trailer auch nicht so... omg, diese musik!
Bild
Bild
Bild
~Märy~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Märy~ »

ich find den trailer ganz gut.vor allem bin ich von der grafik überrascht.aber spätestens beim 3.mal gucken krieg ich von der musik kopfschmerzen :lol:
Antworten