Ihr wisst nicht welche Wii-Spiele ihr holen wollt?Hierher!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was auf jeden Fall auch noch ein Hammer wird ist das neue Indiana Jones. Hab mir gerade schon mal
die ersten Screens angeschaut und es sieht für Wii Verhältnisse wirklich hübsch aus. Und das Old School Adventure "Fate of Atlantis" ist als Bonus Spiel mit dabei
die ersten Screens angeschaut und es sieht für Wii Verhältnisse wirklich hübsch aus. Und das Old School Adventure "Fate of Atlantis" ist als Bonus Spiel mit dabei
Stwike him, Centuwion. Stwike him vewy wuffly
Ich bräuchte mal eure meinung da ich es bissl schwer habe mich zu entscheiden wenn ich ehrlich bin
Was währe vom FunFaktor und Wenig Geld am besten geeignet
Rockband
oder
Guitar hero
Ich Möchte halt Guitar & Drums dabei haben weiß nun leider nicht was billiger währe und was auch fun macht.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Rockband
oder
Guitar hero
Ich Möchte halt Guitar & Drums dabei haben weiß nun leider nicht was billiger währe und was auch fun macht.
Gar nichts.Garuro hat geschrieben:Ich bräuchte mal eure meinung da ich es bissl schwer habe mich zu entscheiden wenn ich ehrlich bin
Rockband
oder
Guitar hero
Würde mich auch mal interessieren...aber bald kommt ja auch Rockband 2.
Naja stimmt nicht ganz ich habe mir heute ein bissl zeit genommen und es mal verglichen ^^-Silver- hat geschrieben: Gar nichts.
Würde mich auch mal interessieren...aber bald kommt ja auch Rockband 2.
Und habe Festgestellt das Rockband hardware im gegensatz zur GH hardware billiger ist ich mein bei Rockband kriegst du die Komplette Hardware Ohne software für zirka 100€ und bei GH kriegste für 100€ gerade mal "nur" die drums oder guitare mit spiel -_-
Nur würde ich nun gerne einige User erfahrungen von Rockband haben =)
Würde mir denk ich mal das spiel noch versüßen
//EDIT//
Guitar Hero WT mit guitar und drums = ~200€
Rockband mit Hardware = ~130€
~70€ zirka unterschied aber sind Rockband Und GH nicht beide von Activision ???????
rockband is bei ea ...
wundert mich dass das günstiger ist
wundert mich dass das günstiger ist
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Welches Spiel für Wii sollt ihr kaufen?
Swords & Soldiers!
Habe mir das Spiel gestern herunter geladen und bin schlichtweg begeistert. Eine witzige, humorvolle Aufmachung und ein super spielprinzip, das mal etwas Neues ist. Ich kann es wirklich jedem empfehlen. der Umfang ist für ein 10€ Spiel wirklich groß, da es Erfolge und Prüfungen zusätzlich zu der Kampange gibt.
Also: Ihr wollt mal was haben, was man mal eben so zocken kann, was aber trotzdem komplex ist und gegeneinander super viel spaß macht?
Dann holt euch Swords&Soldiers aus dem WiiWare Shop. Belohnt die Entwickler für dieses tolle Meisterwerk. Mich hat es richtig erfrischt muss ich sagen. Sowas hatte ich nämlich noch nie gespielt.
Swords & Soldiers!
Habe mir das Spiel gestern herunter geladen und bin schlichtweg begeistert. Eine witzige, humorvolle Aufmachung und ein super spielprinzip, das mal etwas Neues ist. Ich kann es wirklich jedem empfehlen. der Umfang ist für ein 10€ Spiel wirklich groß, da es Erfolge und Prüfungen zusätzlich zu der Kampange gibt.
Also: Ihr wollt mal was haben, was man mal eben so zocken kann, was aber trotzdem komplex ist und gegeneinander super viel spaß macht?
Dann holt euch Swords&Soldiers aus dem WiiWare Shop. Belohnt die Entwickler für dieses tolle Meisterwerk. Mich hat es richtig erfrischt muss ich sagen. Sowas hatte ich nämlich noch nie gespielt.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Naja die Chinesen können mit Budda Statuen Mana genauso schnell, wenn nicht sogar schneller regenarieren und haben imho bessere Zauber. Dafür sind ihre Krieger nicht so gut. Atzeken können einem mit Totenbeschwörern tierisch auf den Sack gehn. Mit Chinesen braucht man aber nur diese Statuen beschwören und auf die Totenbeschwörer in der hinteren Reihe loslassen und das Problem ist gelöst. Wikinger sind so ein ausgeglichenes Volk. Ich habe eig noch gar kein Lieblingsvolk.