1. Deutsches Review zu Kirby's Epic Yarn (Gameswelt.de)
Kirby's Epic Yarn - Gameswelt-Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die ergänzen sich wunderbar meiner Meinung nach...Levi hat geschrieben:haben muss ... sofort ... was will man schon mit pelzig (warscheinlich nichtmal ordentlich gepflegten) Affen, wenn man das hier vor der Nase hat (
Auch wenn der Beitrag schon was älter ist muss ich mal nachfragen:Wulgaru hat geschrieben:Interessant....nun ja....vielleicht sollte er wenn er ein gewisses Niveau bedienen will, nicht unbedingt als fetter Klischeeinternetnerd daherkommen. Nichts gegen dicke, aber ihr wisst was ich damit meine. An sich nehme ich keinen ernst der Toy Story als positives Argument verwendet.Crewmate hat geschrieben:Sterling hat schreibt bei destructoid News und Reviews (zuletzt Fallout New Vegas und eben Kirby). Destructoid ist auch nicht gerade unbekannt. Da hat er schon eine gewisse Relevanz.
siehe newsthread .....Paranoia Agent hat geschrieben:Endlich Gewissheit! Yaaayyy!
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ermin.html
Release 25.02.11
Bis dahin bin ich eh versorgt!
Hmm, dann muss ich wohl mal schauen wieviel Geld ich in nächsterJ1natic hat geschrieben:Für das reine Durchspielen: ~6h
Für das Freischalten und Durchspielen von Extraleveln, das Sammeln und Kaufen von allen patches, alle Levels zu 100% schaffen und Durchspielen aller Bonusstages: ~18h