Donkey Kong Country Returns [Thread] - #5: es ist da *_*

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kintip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

Hab die erste Welt schon durch. Super! Als richtig schwer empfand ich das Spiel noch nicht, obwohl ich bestimmt 10 mal umgekommen bin und mehrmals Level neugestartet habe, um möglichst alle Geheimnisse in dem Level zu finden.
Also level 1-k finde ich schon recht schwer, nach 10 versuchen und dem anschauen des super-guide hab ich beschlossen das am ende nachzuholen und nicht direkt zu beginn alle Lives zu verplempern ;)

vielleicht bin ich aber auch einfach nicht so der j&r-pro...
nico14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nico14 »

Was könnt ihr zum speichersystem sagen?
Wel bei dk jungle beat habe ich es gehasst.
Ist es so wie bei new super mario bros,oder eher jungle beat?
Kintip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

nico14 hat geschrieben:Was könnt ihr zum speichersystem sagen?
Wel bei dk jungle beat habe ich es gehasst.
Ist es so wie bei new super mario bros,oder eher jungle beat?
Ich kenn jungle Beat nicht, aber DK ist wie NSMB: ein (oder mehrere) speicherpunkt in der Mitte des Levels. aber im gegensatz zu NSMB gibts autosave nach jedem level (hoffe ich, sonst fang ich nachher nochmal von vorne an ;))
ATPase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ATPase »

grave__! hat geschrieben:Also level 1-k finde ich schon recht schwer, nach 10 versuchen und dem anschauen des super-guide hab ich beschlossen das am ende nachzuholen und nicht direkt zu beginn alle Lives zu verplempern ;)

vielleicht bin ich aber auch einfach nicht so der j&r-pro...
Ja du hast recht der Level ist deutlich schwerer als die restlichen Levels in Welt 1. Aber als ich die Post geschrieben hab, habe ich den Level noch nicht gespielt, da
Spoiler
Show
man alle Levels der ersten Welt durchspielen muss (samt allen KONG Buchstaben) damit der 1-k zugänglich wird. Oder etwa nicht? Ich hatte den verschlossenen Level noch nicht durch gehabt, da ich recht spät (welt 3) gesehen hab, dass man bei Cranky den Schlüßel kaufen kann. Ich habe den Schlüssel in den Levels gesucht :) Aber habe den Level nun geschafft und alles gefunden. Es werden schwerere Levels folgen... ich sag nur "Fledermaus"

Edit:

Im Gegensatz zu NSMB sind die Bosse bei DKC Returnts kein Witz. Die sind nicht zu einfach und auch nicht so langweilig. Es entsteht nicht der Eindruck "joa hautpsache mal irgendein Bossgegner am Ende jeder Welt machen und fertisch"
Die Bosse passen größtenteils zur der jeweiligen Welt. Außerdem lassen sie sich nicht, wie so oft, nur durch 3 Treffer besiegen.
Zuletzt geändert von ATPase am 02.12.2010 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

ATPase hat geschrieben:
Spoiler
Show
Es werden schwerere Levels folgen... ich sag nur "Fledermaus"
http://www.youtube.com/watch?v=oAVoh21X ... C&index=32 :verliebt:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
verschickt um 14 uhr... die wahrscheinlichkeit dass das noch morgen ankommt liegt wohl bei 10% -_-
wozu bestell ich eigentlich vor 2 monaten wenn es eh keinen unterschied macht wer zuerst bekommt
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Meins ist immer noch nicht raus...
aber ich hab gerade nachgesehen. Hab doch "erst" am 8.10. bestellt, hatte es nur vorher auf Amazon Uk bestellt, jedoch wieder storniert, weil es preislich nichts bringt (bei neuen Spielen von Nintendo plus Versandkosten).

Dieses Mal ist es mir egal, weil ich bei Epic Mickey schätzungsweise gerade erst die Hälfte hab aber ärgerlich wäre es sonst schon.
ATPase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ATPase »

E-G hat geschrieben:
Guten Tag,

verschickt um 14 uhr... die wahrscheinlichkeit dass das noch morgen ankommt liegt wohl bei 10% -_-
wozu bestell ich eigentlich vor 2 monaten wenn es eh keinen unterschied macht wer zuerst bekommt
Ähm.. Vielleicht wegen dem Preis? Oder gilt bei DKCR deine "ich gebe nie mehr als nen 40er für ein Spiel aus" - Regel nicht?
Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!
ATPase hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:
Guten Tag,

Ähm.. Vielleicht wegen dem Preis? Oder gilt bei DKCR deine "ich gebe nie mehr als nen 40er für ein Spiel aus" - Regel nicht?
Ironischerweise hat mir heute ein Mitarbeiter des örtlichen Media Marktes versichert, dass das Spiel morgen für 39,95€ erhältlich sein soll. Wie kompetent der gute Mann war kann ich euch dann morgen sagen. :wink:

Sollte der Herr recht gehabt haben, wäre das Vorbestellen in diesem Fall tatsächlich nicht wirklich nötig, abgesehen von der Möglichkeit, das Spiel einen oder zwei Tage früher zu erhalten. Es sei denn, man ist total scharf auf die Plastikbanane. ;-)

Ich werde morgen jedenfalls gemütlich in die Stadt gehen und mir das Spiel direkt vor Ort kaufen. Bin sogar tatsächlich bis heute ohne größere Spoiler ausgekommen, obwohl die Versuchung groß war. :) Obwohl das Timing eigentlich nicht schlechter hätte sein können. Nächste Woche stehen zwei Klausuren an - Da kommt ein neues tolles Videospiel echt unpassend.
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Naja, ich hab wenigstens eine Nachricht von Amazon bekommen, dass ich wegen der Vorbesteller-Preisgarantie "nur" 38,irgendwas Euro für DKCR und nur 24,irgendwas für Mario Allstars zahle.

Also über 40Euro dürfte es somit eigentlich auch bei E-G nicht sein.
ATPase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ATPase »

Bin Jetzt schon bei Welt 6 :D Also die die 5. Welt hat mir überhaupt nicht gefallen, Levels eher öde und es fehlen coole Gegner. Außerdem hasse ich Lianen :( Allgemein bin ich von dem Gegnerdesign etwas entäuscht. Diese blauen Langoliers Dinger... Lila Spinnen.. da hatten Kremlings und KlapTraps viel mehr Style imho. Wie seht ihr das?
Ich frag mich warum RetroStudios sich gegen die Kremlings entschieden hat.
Paranoia Agent hat geschrieben: Also über 40Euro dürfte es somit eigentlich auch bei E-G nicht sein.
Fallst du dich damit auf meine Post beziehst..
Er hat selbst geschrieben, dass es weniger als 40 EUR sind. Und aus diesem Grund lohnt sich ne Vorbestellung. Wenn man das Spiel günstig haben will, so bestellt man möglichst früh vor und kriegt dann das Spiel zu niedrigsten Preis. Wenn man aber das Spiel sicher am Releaseday haben will so geht man in Saturn/MM und holt es sich dort. So mache ich das zumindest 8)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

^^Ja stimmt hab deinen Post falsch gelesen und so hätte er eigentlich ja gar keinen Sinn ergeben. :oops:

Also der Preis ist schon meist ein Grund für's vorbestellen (von Nintendo-Titel). Dann wiederum soll es bei MM auch nur 39,95 kosten, wie Hildegunst schreibt.

Das bedeutet, so lange es keine attraktiven Vorbesteller-Boni (wie die DVD bei Epic Mickey) gibt, bestell ich nicht mehr vor. Wenn ich was zum Release haben möchte, geh ich in den Laden und wenn es mir egal ist... dann ist es mir egal. :wink:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ATPase hat geschrieben:
Paranoia Agent hat geschrieben: Also über 40Euro dürfte es somit eigentlich auch bei E-G nicht sein.
Fallst du dich damit auf meine Post beziehst..
Er hat selbst geschrieben, dass es weniger als 40 EUR sind. Und aus diesem Grund lohnt sich ne Vorbestellung. Wenn man das Spiel günstig haben will, so bestellt man möglichst früh vor und kriegt dann das Spiel zu niedrigsten Preis. Wenn man aber das Spiel sicher am Releaseday haben will so geht man in Saturn/MM und holt es sich dort. So mache ich das zumindest 8)
nope... hat sich nich gelohnt, denn gestern wurde das spiel sogar noch günstiger als zum datum meiner bestellung...

@warum keine kremlins: weil die rare gehören, ganz einfach
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
ATPase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ATPase »

E-G hat geschrieben:nope... hat sich nich gelohnt, denn gestern wurde das spiel sogar noch günstiger als zum datum meiner bestellung...

@warum keine kremlins: weil die rare gehören, ganz einfach
ohh, hab grad den neuen Preis auch gesehen und wenn du das Spiel heute nicht kriegst, ist es echt ne Frechheit seitens Amazon. Kannst du den nicht das Spiel bei MM heute kaufen und deine Bestellung zurück schicken, sofern das kostenlos ist?

@kremlings: ergibt sinn, hab das schon vermuttet. Leider sind die gegner echt öde. Hab auch das Gefühl, dass je weiter man im Spiel kommt desto langweiliger sind dann die Gegner.
..::Roy::..
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ..::Roy::.. »

Ich hatte auch vor knapp 3 Wochen bei Amazon vorbestellt. Gestern erhielt ich ne Mail, dass der Preis auf 38,99 runtergegangen ist und ich nur so viel bezahlen muss.

Vor knapp 'ner Stunde ist der Postbote mit dem Päckchen angekommen. Wird aber erst am Montag gespielt --> ist ein Nikolausgeschenk für meinen Bruder ;-)
Antworten