Donkey Kong Country Returns [Thread] - #5: es ist da *_*

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

kindra_riegel hat geschrieben:Morgen... kaufen... DKCR...

zocken.
und haste es?

Ich gehe wahrscheinlich es mir morgen kaufen. Heute hätte ich sowieso keine Zeit dafür :/ ... dafür morgen umso mehr! :D
Bild
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Bei mir wirds zum Wochenende wohl auch nix :( Amazon hat erst am Donnerstag versandt. Vielleicht liegt das daran das ich nicht in Deutschland wohne?

Wenn man sowas konkret wüsste könnte man leichter entscheiden ob man Vorbestellt wegen evtl. toller Boni oder schlicht beim Dealer um die Ecke einkauft.

Dafür kann ich mich mit Sonic Colours und Batman: The Brave and the Bold ein wenig trösten ;)
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Meines wurde erst vor einer Stunde versandt. Zeitgleich mit Mario All-Stars. Die sparen wohl Versandkosten... :)

Na, toll das passt dann wieder nicht in den Briefkasten und ich muss es mir auch noch abholen...
ATPase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ATPase »

Paranoia Agent hat geschrieben:Meines wurde erst vor einer Stunde versandt. Zeitgleich mit Mario All-Stars. Die sparen wohl Versandkosten... :)

Na, toll das passt dann wieder nicht in den Briefkasten und ich muss es mir auch noch abholen...
Lebst du auch nicht DE?
@Versandkosten: Bei mir kamen das Spiel und die Bananenbox getrennt an. Schon komisch, vor allem wenn bedenkt, dass die Box die Versandkosten gar nicht wert war :)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ja, Österreich.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Gibt es ungefähre Angaben zur Spielzeit?
Einmal durchspielen?
100%?
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 03.12.2010 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Angaben stammen aus neogaf.com:

1. Einmal durchspielen: ~6-8h (je nachdem wie gut du bist; auch gerne länger)
2. Alle Levels freischalten und durchspielen, alle KONGs sowie alle Puzzles sammeln in jedem Level: ~15-18h
3. wirklich 100% nur durch ein nettes unlockable am Ende des Spiels möglich, damit man auch die letzten Artworks und Dioramen freischalten kann: locker das doppelte

Außerdem gibt es noch (Bronze, Silber, Gold) Medaillen für Speedruns für jedes Level. Keine Ahnung, ob man damit was freischalten kann. Hat nämlich noch keiner geschafft (aber einer versucht's und ladet seine speedruns auf Youtube hoch).
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Danke für die Antwort!
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Grml...meins kommt erst am Montag. Hab irgendwie verpennt das rechtzeitig vorzubestellen :oops:
Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!

Boah, endlich. Habe gerade Level 1-K geschafft. Herrlich, mal wieder ein Level zu spielen, bei dem man quasi bei jedem Versuch nur ein Hindernis weiter kommt, bis man das Level dann am Ende in einem Zug durchlaufen kann. Ich weiß nicht, wie lange es her ist, dass ich soetwas gespielt habe. :D

Hat noch jemand so extrem viele Bananenmünzen während des Levels gesammelt? Ich habe jetzt um die 500, weil in dem Level 3 oder 4 mal solche langem Gegnerketten auftauchen, bei denen man mit dem richtigen Timing Münzen und Ballons tanken kann. ^^'
Bild
Raxen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raxen »

hab das Spiel jetzt auch gestern angefangen und fand sofort die Nostalgie toll! :) (durch die Musik am Anfang, hatte ja donkey kong country 1 bis 3 ^^)
ATPase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ATPase »

Hildegunst von Mythenmetz hat geschrieben:Ave!

ich schreib über mal über 1-K und Münzen '
Ich finde die K-Levels sind die besten Levels im Spiel! Ich habe bei 1-K zwar auch viele Münzen gesammelt... aber mehr als 500 hatte ich erst am Ende des Spiels. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mir oft Lebensballons gekauft habe :D
Ich bin mal gespannt, was du zum 5-K sagst. In diesem Leben habe ich mehr als 50 Leben verloren. Ich hab irgendiwe oft das Problem, dass mir das richtige Timing beim abspringen von Gegnern, Reifen etc fehlt. Hier ist das Spiel deutlich anspruchsvoller als die original DKCs.

Mich würde mal interessieren, welchen K Level ihr (bis jetzt, oder überhaupt) am schwerste fandet. Ich hab schon alle K-Level hinter mir und fand den 5-K am schwersten.

PS: wofür steht das "K" bei den K-Levels? :)
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

ATPase hat geschrieben:
Hildegunst von Mythenmetz hat geschrieben:Ave!

ich schreib über mal über 1-K und Münzen '
Ich finde die K-Levels sind die besten Levels im Spiel! Ich habe bei 1-K zwar auch viele Münzen gesammelt... aber mehr als 500 hatte ich erst am Ende des Spiels. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mir oft Lebensballons gekauft habe :D
Ich bin mal gespannt, was du zum 5-K sagst. In diesem Leben habe ich mehr als 50 Leben verloren. Ich hab irgendiwe oft das Problem, dass mir das richtige Timing beim abspringen von Gegnern, Reifen etc fehlt. Hier ist das Spiel deutlich anspruchsvoller als die original DKCs.

Mich würde mal interessieren, welchen K Level ihr (bis jetzt, oder überhaupt) am schwerste fandet. Ich hab schon alle K-Level hinter mir und fand den 5-K am schwersten.

PS: wofür steht das "K" bei den K-Levels? :)
Kong?
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

-_- wie ich euch alle dafür hasse, dass ihr es schon seit tagen spielen könnt...
und wie sehr ich doch amazon dafür hasse, dass ich es noch nicht spielen kann. ICH, als größter dkc fan in diesem forum und vorbesteller erster stunde. die welt ist kalt und grausam!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Komisch das es mich als Riesenfan der alten Games gerade völlig kaltlässt.
Ich lese eure Berichte, die Tests, die Videos, dass es von Retro ist....
trotzdem kann ich wunderbar damit leben es erst Weihnachten zu bekommen und es erst im Januar spielen zu können.

Habe wohl einfach zu viele Plattformer gezockt in letzter Zeit oder Mickey hat mich erstmal gesättigt was Games allgemein angeht. :D
Antworten