und haste es?kindra_riegel hat geschrieben:Morgen... kaufen... DKCR...
zocken.
Ich gehe wahrscheinlich es mir morgen kaufen. Heute hätte ich sowieso keine Zeit dafür :/ ... dafür morgen umso mehr!
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Lebst du auch nicht DE?Paranoia Agent hat geschrieben:Meines wurde erst vor einer Stunde versandt. Zeitgleich mit Mario All-Stars. Die sparen wohl Versandkosten...![]()
Na, toll das passt dann wieder nicht in den Briefkasten und ich muss es mir auch noch abholen...
Ich finde die K-Levels sind die besten Levels im Spiel! Ich habe bei 1-K zwar auch viele Münzen gesammelt... aber mehr als 500 hatte ich erst am Ende des Spiels. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mir oft Lebensballons gekauft habeHildegunst von Mythenmetz hat geschrieben:Ave!
ich schreib über mal über 1-K und Münzen '
Kong?ATPase hat geschrieben:Ich finde die K-Levels sind die besten Levels im Spiel! Ich habe bei 1-K zwar auch viele Münzen gesammelt... aber mehr als 500 hatte ich erst am Ende des Spiels. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mir oft Lebensballons gekauft habeHildegunst von Mythenmetz hat geschrieben:Ave!
ich schreib über mal über 1-K und Münzen '![]()
Ich bin mal gespannt, was du zum 5-K sagst. In diesem Leben habe ich mehr als 50 Leben verloren. Ich hab irgendiwe oft das Problem, dass mir das richtige Timing beim abspringen von Gegnern, Reifen etc fehlt. Hier ist das Spiel deutlich anspruchsvoller als die original DKCs.
Mich würde mal interessieren, welchen K Level ihr (bis jetzt, oder überhaupt) am schwerste fandet. Ich hab schon alle K-Level hinter mir und fand den 5-K am schwersten.
PS: wofür steht das "K" bei den K-Levels?