Donkey Kong Country Returns [Thread] - #5: es ist da *_*

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!
E-G hat geschrieben:-_- wie ich euch alle dafür hasse, dass ihr es schon seit tagen spielen könnt...
Wenn es dich irgendwie aufheitert...

... OMG das Spiel ist SO Unverschämt GUT! :banane: Du WEISST gar nicht, was du verpasst!!! :waah:

:P :wink:

Ich bin mittlerweile in Welt 4 angekommen - Muss mal etwas langsamer machen. Der Boss aus Level 3 war ja mal ein Witz (Gerade mal 2 Versuche gebraucht. Die verdammten Krabben aus Welt 2 haben viel länger gedauert, weil ich Genie bestimmt 20 Minuten versucht habe, sie durch draufspringen zu töten. :< ) Was mir wirklich gut gefällt, ist die Tatsache, dass man nicht daran gebunden ist, was man als nächstes machen soll. Man kann sich immer aussuchen, ob man jetzt weiter in das Spiel vordringt, versucht, die K-Level freizuschalten bzw. diese zu bezwingen, sich ein Rennen gegen die Zeit liefert oder, oder, oder...

Übrigens: Die Rennen gegen die Zeit sind ja wohl mal der Wahnsinn. Ich konnte bisher nur im ersten Loren-Level Gold ergattern. 8O
Zuletzt geändert von Mythenmetz am 04.12.2010 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
ATPase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ATPase »

kindra_riegel hat geschrieben:
Wie gesagt... ich bin in Welt 7 angekommen, habe diese aber noch nicht angespielt. Das werde ich wahrscheinlich erst morgen tun.
7-1 ist eins meiner Lieblingsleveln. Es lohnt sich ab und zu mal den Background im Auge zu behalten :wink:

Gibt den bei den Speedruns ein Trick, den ich nicht kenne? Selbst im ersten Level bin ich für Gold viel zu langsam. Rollst du die ganze Zeit oder wie?
Zuletzt geändert von ATPase am 04.12.2010 19:35, insgesamt 2-mal geändert.
ATPase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ATPase »

sry Doppeltpost
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Die Bossgegner finde ich ganz nett, leider aber auch fast alle zu leicht. Bis auf den von Welt 6 habe ich bei allen maximal 2x verloren, oft sogar überhaupt nicht. Das ist etwas schade.

Welt 7 finde ich aber grandios - die rockt einfach alles weg. Nicht nur deshalb, weil sie richtig anspruchsvoll ist :D

Mir gefallen aber alle Welten super, Welt 6 auch, aber nicht ganz so arg wie die anderen. Leider gibt es zu wenig Höhlen-Levels :(
ATPase hat geschrieben:Gibt den bei den Speedruns ein Trick, den ich nicht kenne? Selbst im ersten Level bin ich für Gold viel zu langsam. Rollst du die ganze Zeit oder wie?
Mit Diddy Kong kann man ja durchgehend rollen. Ansonsten: rollen + Sprung mit DK, dann ist man verdammt schnell ;)
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Die Bossfights sind i.O. - habe bisher nur die ersten beiden besiegt!

Aber mal zur Hypnose-Musik der Tikis: Nicht nur, dass es sauwitzig aussieht, es klingt auch fantastisch! Erinnert es nur mich an Metroid Prime?!

http://www.youtube.com/watch?v=ltOwVX0PKzk&t=1m45s
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Wulgaru hat geschrieben:Komisch das es mich als Riesenfan der alten Games gerade völlig kaltlässt.
Ich lese eure Berichte, die Tests, die Videos, dass es von Retro ist....
trotzdem kann ich wunderbar damit leben es erst Weihnachten zu bekommen und es erst im Januar spielen zu können.

Habe wohl einfach zu viele Plattformer gezockt in letzter Zeit oder Mickey hat mich erstmal gesättigt was Games allgemein angeht. :D
Ich denke es ist vor allem ein Spiel, dass man selbst spielen muss. Anders kommt sowas einfach nicht so gut rüber. Mir war NSMBW komplett egal und hab es mir erst diesen September oder so gekauft. Bis jetzt liegt es immer noch rum ohne dass ich es wirklich gespielt habe. Aber wenn ich es dann mal einlege und mit Freunden zocke, bin ich mir sicher, dass es einfach Spaß macht.

Das gleiche erhoffe ich bei Donkey Kong mit dem ich aber gleich nach Mickey starten werde.
organika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika »

Also ich habe auch new super mario bros herumliegen, finde dass aber bei weitem nicht so gut. Und ich habe in letzter Zeit auch viel in 2d gespielt, aber dieses Spiel macht einfach so viel Spaß! Obwohl es irgendwie so simpel ist. Keine Wandsprünge, keine Stampfattacke usw., aber das braucht das Spiel gar nicht. Es ist auch so einfach nur genial!
Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!
wario. hat geschrieben:Die Bossgegner finde ich ganz nett, leider aber auch fast alle zu leicht. Bis auf den von Welt 6 habe ich bei allen maximal 2x verloren, oft sogar überhaupt nicht. Das ist etwas schade.)
Gerade bei den Krabben in Welt 2 bin ich mehrfach gestorben, weil ich erst einfach nicht verstanden habe, wie ich die besiegen soll. Da hab ich bestimmt um die 10 Leben gelassen... :oops:

Was mich etwas erstaunt hat waren die Welten 2-K und 3-K, die, verglichen mit 1-K, geradezu einfach waren. Bei 2-K bin ich nur 3 oder 4 mal gestorben und 3-K hab ich sogar auf Anhieb geschafft, ohne auch nur ein Herz zu verlieren.

Bin mal gespannt, was man kriegt, wenn man alle Orb-Dinger aus den K-Leveln eingesammelt hat. Hoffentlich noch sowas wie eine Secret-Welt 9 :)

Meine Meinun zum Spiel hat sich übrigens nicht geändert: ich habe immernoch extrem viel Spaß daran, es ist angenehm fordernd (Obwohl ich aufgrund der vielen Münzen und Leben nicht einmal den Game-Over-Screen gesehen habe ^^'), sieht schön aus, hört sich super an und spielt sich einfach nur wunderbar. Bin jetzt gerade in Welt 5, sammel aber erstmal die KONG in Welt 4 ein, bevor ich dort weiter vordringe.
Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ist das Spiel zu schwer für mich?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Morgen sollte es bei mir ankommen. Nur blöd, dass ich eigentlich überhaupt keine Zeit hab -.- Allein in der nächsten Woche 15 Stunden Klausuren. Ich werd mich zwingen müssen, das Spiel für eine Woche liegen zu lassen, weil ich sonst gar nicht mehr zum lernen komme :waah:
Salvathras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Salvathras »

.
Zuletzt geändert von Salvathras am 19.05.2014 18:41, insgesamt 2-mal geändert.
nico14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nico14 »

hi,ich habe mal eine frage(die vill.nicht zum Thema passt)

Ich will mich auf das spiel dk country returns vorberéiten.
Meine frage:
Ich will mir das spiel dk contry herunterladen,und bin mir nicht sicher ob es ein speichersystem hatt,?
Bitte schnell antworten
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

nico14 hat geschrieben:hi,ich habe mal eine frage(die vill.nicht zum Thema passt)

Ich will mich auf das spiel dk country returns vorberéiten.
Meine frage:
Ich will mir das spiel dk contry herunterladen,und bin mir nicht sicher ob es ein speichersystem hatt,?
Bitte schnell antworten
ja hat es ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

hab meins auch endlich heute bekommen. hatte nun leider nur 50 minuten zeit zu spielen, hab die erste welt nun beinahe abgeschlossen, boss fehlt noch. soooo schwer find ich es eigentlich nicht, aber das lvl design ist erstklassig. vor allem die erste loren lvl war großartig. hoffentlich war das nur die spitze des eisbergs
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

bei SMG2 haben ja auch alle gesagt, dass es sehr schwer ist, aber davon hab ich auch nicht viel mitbekommen.
Bild
Antworten