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Metroid: Other M [Thread] - alles zu Samus' Comeback
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- JesusOfCool
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- Trotz Dual-Layer - nicht genügend Speicherkapazität für alles?
- Gravity-Suit nur in Form eines "Lila-Leuchtens"![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
aber lest selbst
http://www.ingame.de/wii/37719/metroid- ... ayer-disc/
- Gravity-Suit nur in Form eines "Lila-Leuchtens"
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aber lest selbst
http://www.ingame.de/wii/37719/metroid- ... ayer-disc/
Das ist nicht ganz richtig, oder zumindest gibt es viele Aussagen die sich gegenseitig aufheben.Levi... hat geschrieben: - Gravity-Suit nur in Form eines "Lila-Leuchtens"
Es ist wahr das der Gravitysuit nichtmehr die eigenständige Lila Rüstung ist die man aus den alten Metroids kennt, aber stattdessen soll auf der Brust der Varia Suit ein Lilafarbenes Pfeilsymbol erscheinen das zeigt wann der Suit aktiv ist.
Das Glühen wird deswegen spekuliert als Moment wo der Suit aktiviert wird.
Ob das Stimmt wird man in paar Tagen sehen
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- Landungsbrücken
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- Mythenmetz
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Ave!
Ich könnte damit leben, wenn das Leuchten erst dann aktiv wird, wenn die Fähigkeiten des Gravity-Suits benötigt werden, sprich wenn Samus sich im Wasser befindet. Ungefähr so wie die Anti-Säureregen-Schulterplatten aus Metroid Prime 3, die bei Kontakt mit Säureregen anfangen zu leuchten. Das wäre eine, finde ich, elegante Lösung. Denn permanent mit einer lila leuchtenden Samus herumzulaufen würde mir nicht gefallen.
Ich frage mich, wie die Story-Schreiber erklären wollen, dass Samus in Metroid: Other M den Varia Suit trägt (Den mit den kugelförmigen Schulterplatten), wenn sie diesen, wenn ich mich recht erinnere, erst in Metroid Prime 1 erhält, also nach den Ereignissen von Metroid: Other M.
Zu der Dual Layer Disc Sache: Okay, dann muss ich mir endlich mal ein Reinigungsset für meine Wii-Linse besorgen. Die (bzw. deren Verschmutzung) ist ja, soweit ich weiß, dafür verantwortlich, dass ich keine DL-Discs wie z.B. Brawl abspielen kann.![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Ich könnte damit leben, wenn das Leuchten erst dann aktiv wird, wenn die Fähigkeiten des Gravity-Suits benötigt werden, sprich wenn Samus sich im Wasser befindet. Ungefähr so wie die Anti-Säureregen-Schulterplatten aus Metroid Prime 3, die bei Kontakt mit Säureregen anfangen zu leuchten. Das wäre eine, finde ich, elegante Lösung. Denn permanent mit einer lila leuchtenden Samus herumzulaufen würde mir nicht gefallen.
Ich frage mich, wie die Story-Schreiber erklären wollen, dass Samus in Metroid: Other M den Varia Suit trägt (Den mit den kugelförmigen Schulterplatten), wenn sie diesen, wenn ich mich recht erinnere, erst in Metroid Prime 1 erhält, also nach den Ereignissen von Metroid: Other M.
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Zu der Dual Layer Disc Sache: Okay, dann muss ich mir endlich mal ein Reinigungsset für meine Wii-Linse besorgen. Die (bzw. deren Verschmutzung) ist ja, soweit ich weiß, dafür verantwortlich, dass ich keine DL-Discs wie z.B. Brawl abspielen kann.
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Hildegunst von Mythenmetz hat geschrieben: Ich frage mich, wie die Story-Schreiber erklären wollen, dass Samus in Metroid: Other M den Varia Suit trägt (Den mit den kugelförmigen Schulterplatten), wenn sie diesen, wenn ich mich recht erinnere, erst in Metroid Prime 1 erhält, also nach den Ereignissen von Metroid: Other M.![]()
Metroid Prime spielt zwischen Metroid 1/Zero-Mission und Metroid 2 ...
other M spielt nach Super Metroid (metroid 3) ...
ich sehe kein Problem
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hmpf... so viele renderfilme -_- warum?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
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Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
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Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Es gibt bereits eine handvoll geleakter Reviews aus denen hervorgeht das das Solo erkunden im Vordergrund steht (Metroid eben) und die Cutszenes wirklich nur für einzelne Schlüsselmomente genutzt werden bzw als eine Verkettung von Schlüsselmomenten funktionieren ...E-G hat geschrieben:hmpf... so viele renderfilme -_- warum?
... Zumindest laut herausgeschriebenen Zitaten der Tests, denn persönlich habe ich bisher nur 1 Bild von einem Test gesehen bei dem nur die Wertung und paar allgemeine Punkte stehen.
Und über das Thema stand auf diesem Bild leider garnichts :wink:
Nicht wirklich hilfreich, ich gebs zu
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Das besagte Bild wo man nur die Hälfte, aber eine Wertung sieht:caedez hat geschrieben:Was wird kritisiert und was gelobt?
Und für die Wertungsfetischisten: ?
http://img823.imageshack.us/img823/183/otherm.jpg
Und jetzt paar Punkte über das Spiel:
Spoiler
Show
Ist die erwartete uneinigkeit:
- Die einen sagen der 3rd/1st Person Switch endet manchmal nicht da wo man es erwartet... andere sagen es ist nur eine Sache der Übung und es funktioniert Reibungslos.
- Bosse sollen Trial and Error sein weil die Weakpoints nicht immer offensichtlich sind... andere sagen das Gegenteil und argumentieren mit, "wenn der Chargeshot nicht funktioniert dann brauchst eben was dickeres" Logik.
- Exploration ist großer bestandteil des Spiels.
- Voicework soll Solide-Gut sein, manche scheinen auch begeistert zu sein.
- Soundkulisse ist hervorragend, aber die "Themes" sollen etwas spärlich verteilt sein... WENN sie aber kommen dann hauen sie richtig rein.
- Es soll mehr in die Richtung Fusion gehen, aber insgesamt ist es ein völlig neues Metroid Feeling... NICHT negativ gesehen.
Insgesamt sind diese paar Reviews recht positiv gewesen und haben keine "echten" Negativpunkte herausgehoben und es ist wie erwartet alles eine Frage des Geschmacks.
Wird sich nach Meiner Meinung und den bisherigen Scores wohl bei einer 80-85 einpendeln
- Die einen sagen der 3rd/1st Person Switch endet manchmal nicht da wo man es erwartet... andere sagen es ist nur eine Sache der Übung und es funktioniert Reibungslos.
- Bosse sollen Trial and Error sein weil die Weakpoints nicht immer offensichtlich sind... andere sagen das Gegenteil und argumentieren mit, "wenn der Chargeshot nicht funktioniert dann brauchst eben was dickeres" Logik.
- Exploration ist großer bestandteil des Spiels.
- Voicework soll Solide-Gut sein, manche scheinen auch begeistert zu sein.
- Soundkulisse ist hervorragend, aber die "Themes" sollen etwas spärlich verteilt sein... WENN sie aber kommen dann hauen sie richtig rein.
- Es soll mehr in die Richtung Fusion gehen, aber insgesamt ist es ein völlig neues Metroid Feeling... NICHT negativ gesehen.
Insgesamt sind diese paar Reviews recht positiv gewesen und haben keine "echten" Negativpunkte herausgehoben und es ist wie erwartet alles eine Frage des Geschmacks.
Wird sich nach Meiner Meinung und den bisherigen Scores wohl bei einer 80-85 einpendeln
Ich kann mich nicht erinnern, wann es das letzte Mal ein Spiel gab, wo die Meinungen derart massiv auseinander gegangen sind.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Es war meiner Meinung nach zu erwarten, schließlich gibt es bei diesem Spiel kaum etwas was auf "Sicherheit" aufbaut, und nichts anderes ist als ein großes Experiment mit einer bekannten Marke das von Messerwetzenden Fanboys begutachtet wirdblackylein hat geschrieben:Ich kann mich nicht erinnern, wann es das letzte Mal ein Spiel gab, wo die Meinungen derart massiv auseinander gegangen sind.
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Soviele Punkte die man rein vom Geschmack her bewerten muss... wie soll da Einigkeit entstehen ?