Die E3 2012 - aus Nintendos Sicht

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2012 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Chibiterasu »

Also Ubisoft liefert ja schon mal ab, kann man nicht meckern:
http://www.wiiux.de/component/content/a ... fuer-wii-u

Interessiert mich natürlich nicht alles aber 2,5 Titel sind schon mal genug und wenn Watch_Dogs für Wii U kommt (das Tablet würde sich gut für diese Hacker-Features eignen) würde es sowieso rocken.
Evtl. haben sie wirklich keine Plattform gesagt um morgen Nintendo was dazu sagen zu lassen...glaub's aber nicht wirklich.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

also nintendo wird leichtes Spiel haben. Sony und MS Konferenzen waren nicht sehr stark.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Also für eine ach so hochgehypte E3 ist das bisher erstaunlich Mau was die Konferenzen hergeben, mehr als Mittelprächtig mit gehobenen Ausrutschern kam bisher ja nicht wirklich raus... vorallem einige der "großen" Titel haben mich wirklich komplett kalt gelassen, was ein absolutes Unding ist :?

Oder bin ich da der Einzige der das so sieht ? Hab ich nach dem Hype villeicht die Erwartungen doch etwas zu hoch gesteckt ?
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ihr Zwei seit wohl immer im Einsatz. Verratet mir jemand wann es losgeht und wo man es live schauen kann.

Edit: Achso, steht auf der ersten Seite^^
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

crewmate hat geschrieben: ach und Rayman legends.
Sind die Spermaspuren von wulgaru?
Aus dem Alter bin ich raus.

Ist aber auf jeden Fall das beste Spiel der Messe bisher....auch wenn die WiiU-Sachen imho ziemlicher Crap sind. Das ist wie ein einziger großer Quick-Time-Event. Ich will selbst steuern.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Watch Dogs scheint wohl übrigens für PC/PS360 zu erscheinen. Muss halt der PC herhalten.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ubisoft und PC? naja, ich weiß nicht...
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Wieso?

Von denen kommt fast alles auch für PC...

Bei Watch_Dogs würde ich die Hoffnung auf ne Wii U Version nicht aufgeben. Entweder wir erfahren heute noch was oder der Launch der Wii U ist erfolgreich und schwupps proten die das - imho.

Rayman Legends sieht super aus aber Assassins Creed 3 wird hoffentlich echt auch geil. Schaut euch das an, wenn noch nicht getan:
http://www.youtube.com/watch?v=TpBL-g9-Ss4

Ich finde es Hammer und mit Glück ist das ein Launchtitel.
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Heute abend ist es dann endlich soweit. Freu mich mittlerweile wie ein Schnitzel. Mal gucken, ob es heute auf der PK irgendeine Überraschung geben wird, hab aber das Gefühl, das von Jahr zu Jahr, immer mehr vor den PKs schon durchsickert und dadurch die PKs einen enttäuschenden Eindruck hinterlassen.
Will hier niemanden bevormunden, aber ich hoffe, ich muss hier nicht von irgendjemandem "I came" lesen.
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

aber ubi hat so kack kopierschutzvorstellungen aufn PC. von denen will ich mir kein PC spiel zulegen.
und bei dem geballere hab ich keinen bock es auf konsole zu spielen...
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ich glaub die Kopierschutzsache hat sich Ubisoft momentan wieder etwas abgewöhnt. Sind ja doch oft eingefahren.
Aber das hab ich nicht so verfolgt.

Und zu Nintendo heute, also bis jetzt weiß man da ja noch nicht viel und ich hoffe nicht, dass ich da heute noch gespoilert werde, weil irgendwer hinter den Kulissen was entdeckt.
Also bitte alles in Spoilertags, ich schau mir die PK jungfräulich an.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Boah und das wars dann auch schon wieder für dieses Jahr, wenn die Pk rum ist... und dann heißt es wieder 1 jahr warten^^
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

auf dem youtube channel zur E3 stehen noch einige ankündigungen unbekannter spiele. auf die bin ich noch gespannt. eines davon muss von valve sein, das ist für mich noch spannend nach der nintendo PK
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

will mir gar nicht ausmalen wie watchdogs für die aktuellen kisten aussehen würde... besser gar nicht dran denken und die schön erfrischenden neuen eindrücke ein wenig geniesen... is schon zu lang her dass es mal was ohne dem dx9 effekte/shaderpaket zu sehen gab :7

(es wird wohl aussehen wie gta 4... also die ps360 version, wär mal ne starke vermutung)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Da ich von Sony eigentlich noch die Ankündigung der PS4 für Ende 2013 erwarte, dürfte neben Nintendo schon noch was passieren.
Nintendo ist aber natürlich das spannendste...heute Abend wird geliefert (hoffentlich).
Antworten