Die E3 2012 - aus Nintendos Sicht

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Die E3 2012 - aus Nintendos Sicht

Beitrag von Chibiterasu »

Wäre wirklich geil. Sin and Punishment mit den Star Fox Schiffen. Ein Effektfeuerwerk nach dem anderen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Treasure oder Platinium.
Hideki Kamiya scheint genau der richtige zu sein. Und er will auch wirklich. Sehr gerne sogar. Der hat als Director immerhin Ókami, Bayonetta, ViewtifullJoe und DevilMayCry auf dem Kerbholz.
Einwände? :Hüpf:
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

crewmate hat geschrieben:Treasure oder Platinium.
Hideki Kamiya scheint genau der richtige zu sein. Und er will auch wirklich. Sehr gerne sogar. Der hat als Director immerhin Ókami, Bayonetta, ViewtifullJoe und DevilMayCry auf dem Kerbholz.

Was schrei ich schon seit nun mehreren Monaten vor mich hin?! ...

(es gab doch sogar nen Interview, wo er klipp und klar sagte: würde man ihn fragen, er würde es sofort und mit Freude machen :lol: )
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Haben wir schon mitbekommen. Jetzt vor der E3 wird die Wunschkiste eben wieder öfter gestreichelt. :Hüpf:
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Levi hat geschrieben: (es gab doch sogar nen Interview, wo er klipp und klar sagte: würde man ihn fragen, er würde es sofort und mit Freude machen :lol: )
ich korrigiere: Er wünschte sich das Nintendo vorbeikommen würde, ihn eine knarre an den kopf halten würde, und ihn so dazu zwingen solle star fox zu machen.

Meine Wunschkiste ist mit nem 2D Metroid gefüllt, das 10 jahre überfällig ist.
Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!

Ich will einfach nur F-Zero...
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Just Cause 3... Just Cause 3... bitte
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

2d-Metroid, oder aber Kinderkrankheiten von Other-M auskuriert, und in ein "back to the roots"-Setting verpackt...
Starfox von jemanden, ders drauf hat :D ... (Treasure wäre tatsächlich ne interessante Ergänzung zu PlatinumGames:D)
ein klassisches Iso-Zelda :) ... möglichst groooooß

@LB.... öhm ... was besseres fällt dir wirklich nicht ein? :ugly:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!

Bei Metroid würde ich mich ehrlich gesagt auch über ein Metroid Prime 4 freuen... Viel eher als über ein weiteres Other M. ^^
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich glaube zwar das Sakamoto nun irgendwo in dem Keller verhungert in dem auch Herr Yokoi sein Ende gefunden hat, aber Metroid 5 wäre schon etwas wofür man sich die Konsole kaufen müsste...aber jemand anders dürfte es eben nicht machen.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Mythenmetz hat geschrieben:Ave!

Bei Metroid würde ich mich ehrlich gesagt auch über ein Metroid Prime 4 freuen... Viel eher als über ein weiteres Other M. ^^
THIS! :Hüpf:
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

crewmate hat geschrieben:Treasure oder Platinium.
ja, einwände. weder Okami, noch bayonetta, noch viewtifull joe noch dmc hat auch nur ansatzweise was mit starfoxes shmup genre am hut, ich würde irgendjemanden ermorden müssen wenn ich dann mit meinem arwing irgend ne behinderte button mash laser combo ausführen müsste.

treassure, und sonst keiner, das ist ihr gebiet, auf dem sind sie meister, und da kann ihnen keiner so schnell das wasser reichen.

und zum trotz wünsch ich mir nun other p, statt prime 4, denn wenn ich das gejammer im prime thread schon lese wie geil doch der erste war, und dann nur noch abgebaut hat und der 3. so langweilig war bla, warum zur hölle wollt ihr dann überhaupt nen 4.? dann nehm ich doch lieber das nächste 2d experiment in kauf, und wenns so spaßig wie other m wird umsolieber.
Mein Gott. von wem ist das bitte? Sieht ja schlimm aus teilweise oO
von eurocom natürlich, die leute von deadspace wii und goldeneye wii. im trailer läuft ganz klar noch die wii goldeneye engine mit höherer auflösung, was ich durchaus in ordnung finde.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

kindra_riegel hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:ahjo, und das was da eben geleaked wurde

http://www.youtube.com/watch?v=zSbP8T3bCv4
keine plattform, is wohl recht eindeutig was das bedeutet
Mein Gott. von wem ist das bitte? Sieht ja schlimm aus teilweise oO
Scheint ein neuer 3DS Titel zu sein.

@Levi: Naja... Just Cause 3 wäre schon ziemlich geil, auch wenn ich nicht dran glaube, dass das Ding noch zu zeiten der ps360 erscheint (und es auch nicht hoffe...)

Weitere Titel auf meiner wishlist:
Metroid
Zelda (aber nur ISO, wie bei ALTTP)(kommt aber sowieso nicht...)
Pokemon für Heimkonsolen
Red Dead redemption
Muramasa 2
Okami 2
Half Life 3

... ich sehe schon. Bis auf Metroid sind meine Chancen auf eine glückliche e3 ziemlich... schwindend^^
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ach, ich hatte ganz vergessen:
ein neues castlevania wär echt mal an der zeit... ecclesia is nun 5 jahre oder so alt.
die könnten den weg den sie damit eingeschlagen haben gern weitergehen, aber die schwächen ausbessern.

pokemon auf konsole... mh mit pad wär das sogar interessant, aber ich bezweifle mal dass wir da mehr alsn spinoff bekommen würden...
was ich viel spannender finde ist, ob nun der nächste echte teil, fürn 3ds wohl, den sprung hin zur vollen 3d welt schaft... oder iso bleibt. ich fänd das echt mal an der zeit, einfach nur um zu sehen wie es funktioniert.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

E-G hat geschrieben:ach, ich hatte ganz vergessen:
ein neues castlevania wär echt mal an der zeit... ecclesia is nun 5 jahre oder so alt.
die könnten den weg den sie damit eingeschlagen haben gern weitergehen, aber die schwächen ausbessern.
Muss gerade lachen, vor ein paar Stunden kam folgendes Gerücht:
According to Dutch Nintendo site N1ntendo Konami revealed in their E3 Appointment schedule that Castlevania: Mirror of Faith will be announced exclusively for 3DS. No details at this point, other than David Cox, Producer from Lord of Shadows and Enric Alvarez, director/writer of the same game seem to be working on the game.
http://www.n1ntendo.nl/article/38050/1/ ... k-voor-3ds

Die Leute sind zwar nicht allzuhappy mit dem Producer, aber sie freuen sich zumindest mal ein wenig innerlich das zumindest etwas neues von der Castlevania Franchise kommen könnte...
Antworten