Wii Hardware/Zubehör

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23068
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Der Chris hat geschrieben:doch is leider so...kein scheiss. aber ich seh auch gerade dass die teile 700mAh haben :?
dann is kein wunder ;)
besorg dir ordentliche akkus, zb die von oben, und die halten dann auch 30+ stunden.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
OG_Shoot
Beiträge: 2213
Registriert: 07.10.2005 01:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

Der Chris hat geschrieben:ich guck erstma was die bigben sache macht...amazon wollt die spätestens morgen rausschicken. wenn s hält was es verspricht fänd ich s scho praktisch...ma schaun...
das ding von big ben is doch nur ne akkuladestation oder ??

wenn ja dann brauchst du trozdem neue akkus guck aber dann vorher wie viel mAh das teil verkraftet nich das de dir die falsche kaufst

ich mein das so das die akkus dann immer noch genau so scheiße sind wie vorher, da ändert die ladestation auch nichts dran :lol:
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Benutzeravatar
Ooipooi
Beiträge: 1458
Registriert: 23.11.2007 07:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

E-G hat geschrieben:
Vegan Gamer hat geschrieben:Zum Thema Akkus: Ich hab' einen Satz mit 2850 mAh, die halten eeeeeeeewig :)
2850er hab ich noch keine gefunden. welche marke? bzw bezeichnung?
Ist die Produkt-Website meiner Akkus: http://www.ansmann.de/cms/de/consumroot ... gital.html
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Der Chris hat geschrieben:das teil beinhaltet zwei akkus (die natürlich an der station auch gleichzeitig in zwei wiimotes geladen werden können) eine ladestation wo die wiimotes reingestellt werden zum laden und zwei alternative batteriefachverschlüsse sind drin damit das auch funktioniert mit dem laden. :wink:

die lieferung zögert sich ganz schön heraus :? erst sollte es vom 6. - 8. verschickt werden und jetz bin ich auf einmal beim 7. - 11. angelangt. ich versteh gar nich wieso die lieferung da so problematisch is...
ich hab letztens erst bestellt, soll nun vom 5. - 16. MAI! verschickt werden.
Naja bis dahin müssen halt noch Batterien herhalten.
Bild
Benutzeravatar
Ooipooi
Beiträge: 1458
Registriert: 23.11.2007 07:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Es gibt Neuigkeiten in Sachen GAMECUBE CONTROLLER!!!

Man kann Original Controller noch direkt bei Nintendo bestellen. Diese Mail habe ich heute von Nintendo bekommen:
Auszug
Gerne informieren wir Sie darüber, dass unser Original Nintendo GameCube Controller - in der Farbe Schwarz - direkt telefonisch bei unserer Konsumentenberatung bestellt werden kann.

Der Preis pro Nintenod GameCube Controller beträgt 29,50 EUR.

Bitte beachten Sie, dass pro Bestellung eine Versandkostenpauschale von 3,50 EUR berechnet wird.

Bei Zahlung per Nachnahme fällt zusätzlich eine Nachnahmegebühr von 5,50 EUR an.

Sollten Sie die Zahlung per Vorauskasse wünschen, werden wir Ihre Bestellung bei uns erfassen und Ihnen innerhalb von wenigen Tagen ein schriftliches Angebot zukommen lassen. Bitte nehmen Sie die Überweisung dann wie in unserem Angebot beschrieben vor. Sobald wir einen Zahlungseingang bei uns verzeichnen können, werd en wir Ihren Auftrag ausführen und Ihnen das gewünschte Ersatzteil zusenden.

Alternativ können Sie uns Ihre Bestellung selbstverständlich auch per eMail zusenden. Hier muss allerdings sichergestellt sein, dass Sie uns folgende Angaben übermitteln:

- Ihre komplette Anschrift (Vorname, Nachname, Straße, Hausnummer, Postleitzahl & Ort).
- Die genaue Bezeichnung des gewünschten Ersatzteils bzw. Zubehörs. Bei Ersatzteilen für eines unserer Nintendo DS-Modelle muss das Modell und die Gehäusefarbe angegeben werden! (Nähere Infos hierzu finden Sie auf unserer Homepage www.nintendo.de unter der Rubrik Kundenservice in der jeweiligen Ersatzteilliste).
- Die gewünschte Menge.
- Die Angabe, ob Sie die Zahlungsart Vorauskasse oder Nachnahme wünschen.
- Für eventuelle Rückfragen können Sie uns optional auch gerne eine Telefonnummer unter der Sie tagsüber erreichbar sind mitteilen.
Leider hab' ich diesen Monat keine Kohle mehr übrig, sonst hätte ich sofort angerufen und mich auch noch über die Verfügbarkeit von GC Memory Cards und Wavebird Controllern erkundigt und gleich bestellt.

Es kommt aber noch besser!!!

Kurz darauf habe ich bei GoNintendo gelesen, dass in Japan noch diesen Monat ein neuer GC Controller auf den Markt gebracht wird, in Wii-Weiß und mit einem längeren Kabel!!!!!!!!

Hier ein Bild:

Bild

Und die Meldung auf deutsch mit allen Infos bei wiiinsider.de: http://www.wiiinsider.de/news_346383.php

Jetzt hoffe ich natürlich, dass das gute Stück auch bei uns in den Handel gebracht wird!!! Hoffentlich sind wir Ende des Monats schlauer.

Ich hör' die "Dann-ist-die-Wii-ja-doch-nur-ein-GameCube"-Fraktion schon wieder schreien und heulen, aber ich freu' mich total darüber. Ich finde es auch nur richtig, dass Nintendo auch die "alte" Hardware anbieten sollte, wenn es noch Spiele gibt die die Controller unterstützen.

Außerdem freue ich mich, weil ich mir GENAU DAS gewünscht habe: das Nintendo den Markt wieder mit Original GC Controllern versorgt, und das auch noch in zur Wii passender Farbe. Und man erlebt es ja nicht gerade jeden Tag, das Nintendo die Wünsche der Fans erfüllt. ;)

*HABEN-WILL* !!! ^^
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Vegan Gamer hat geschrieben:Es gibt Neuigkeiten in Sachen GAMECUBE CONTROLLER!!!

Man kann Original Controller noch direkt bei Nintendo bestellen. Diese Mail habe ich heute von Nintendo bekommen:
Auszug
Gerne informieren wir Sie darüber, dass unser Original Nintendo GameCube Controller - in der Farbe Schwarz - direkt telefonisch bei unserer Konsumentenberatung bestellt werden kann.

Der Preis pro Nintenod GameCube Controller beträgt 29,50 EUR.

Bitte beachten Sie, dass pro Bestellung eine Versandkostenpauschale von 3,50 EUR berechnet wird.

Bei Zahlung per Nachnahme fällt zusätzlich eine Nachnahmegebühr von 5,50 EUR an.

Sollten Sie die Zahlung per Vorauskasse wünschen, werden wir Ihre Bestellung bei uns erfassen und Ihnen innerhalb von wenigen Tagen ein schriftliches Angebot zukommen lassen. Bitte nehmen Sie die Überweisung dann wie in unserem Angebot beschrieben vor. Sobald wir einen Zahlungseingang bei uns verzeichnen können, werd en wir Ihren Auftrag ausführen und Ihnen das gewünschte Ersatzteil zusenden.

Alternativ können Sie uns Ihre Bestellung selbstverständlich auch per eMail zusenden. Hier muss allerdings sichergestellt sein, dass Sie uns folgende Angaben übermitteln:

- Ihre komplette Anschrift (Vorname, Nachname, Straße, Hausnummer, Postleitzahl & Ort).
- Die genaue Bezeichnung des gewünschten Ersatzteils bzw. Zubehörs. Bei Ersatzteilen für eines unserer Nintendo DS-Modelle muss das Modell und die Gehäusefarbe angegeben werden! (Nähere Infos hierzu finden Sie auf unserer Homepage www.nintendo.de unter der Rubrik Kundenservice in der jeweiligen Ersatzteilliste).
- Die gewünschte Menge.
- Die Angabe, ob Sie die Zahlungsart Vorauskasse oder Nachnahme wünschen.
- Für eventuelle Rückfragen können Sie uns optional auch gerne eine Telefonnummer unter der Sie tagsüber erreichbar sind mitteilen.
Leider hab' ich diesen Monat keine Kohle mehr übrig, sonst hätte ich sofort angerufen und mich auch noch über die Verfügbarkeit von GC Memory Cards und Wavebird Controllern erkundigt und gleich bestellt.

Es kommt aber noch besser!!!

Kurz darauf habe ich bei GoNintendo gelesen, dass in Japan noch diesen Monat ein neuer GC Controller auf den Markt gebracht wird, in Wii-Weiß und mit einem längeren Kabel!!!!!!!!

Hier ein Bild:

Bild

Und die Meldung auf deutsch mit allen Infos bei wiiinsider.de: http://www.wiiinsider.de/news_346383.php

Jetzt hoffe ich natürlich, dass das gute Stück auch bei uns in den Handel gebracht wird!!! Hoffentlich sind wir Ende des Monats schlauer.

Ich hör' die "Dann-ist-die-Wii-ja-doch-nur-ein-GameCube"-Fraktion schon wieder schreien und heulen, aber ich freu' mich total darüber. Ich finde es auch nur richtig, dass Nintendo auch die "alte" Hardware anbieten sollte, wenn es noch Spiele gibt die die Controller unterstützen.

Außerdem freue ich mich, weil ich mir GENAU DAS gewünscht habe: das Nintendo den Markt wieder mit Original GC Controllern versorgt, und das auch noch in zur Wii passender Farbe. Und man erlebt es ja nicht gerade jeden Tag, das Nintendo die Wünsche der Fans erfüllt. ;)

*HABEN-WILL* !!! ^^
Das sind zwei SEHR GUTE Nachrichten!
Fand das sowieso blöd, dass sie den GC-Controller vom Markt genommen haben, obwohl einige Wii-Spiele diesen unterstützen.
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23068
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ha, ich war wieder schneller, siehe "was gibts neues" :P
is natürlich schon ugt, vor allem die kabellänge
aber in erster linie kommt das natürliche vor allem leuten die alte cube spiele nachholen wollen zu gute
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Ooipooi
Beiträge: 1458
Registriert: 23.11.2007 07:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

E-G hat geschrieben:ha, ich war wieder schneller, siehe "was gibts neues" :P
is natürlich schon ugt, vor allem die kabellänge
aber in erster linie kommt das natürliche vor allem leuten die alte cube spiele nachholen wollen zu gute
Oder Leute, die keinen Cube hatten aber den Controller für Mario Kart und Brawl nutzen wollen.

Beides trifft für mich zu ^^
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

http://www.amazon.de/PDP-Wii-Console-St ... 551&sr=8-5

das teil wurde von dem wii magazin mit 80% bewertet....is vllt nen blick wert
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Der Chris hat geschrieben:ich werde doch nich über die bigben ladestation berichten können. die immer wieder verschobene lieferung fand ich jetz nich so dolle und deswegen hab ich das mal gleich zusammen mit mario kart storniert. ich hab mir jetzt ein paar gute varta akkus geholt die sollten einiges mehr hergeben als meine bisherigen.
Naja dann werd ich halt meine Erfahrungen berichten. So irgendwann im Mai =D
Bild
Benutzeravatar
Ooipooi
Beiträge: 1458
Registriert: 23.11.2007 07:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Okay, das ist jetzt @Sonic6, damit wir nicht zwei Zubehör-Threads haben. Bitte hier weiter posten!

Ich hab' ne kabellose Sensorbar von Hama, auf jeden Fall sehr praktisch, wenn man die Wii öfters mal mitnimmt. Die Stärke der LEDs hängt aber von der Ladung der Batterien ab. Wenn die langsam schwächer werden muss man schon deutlich näher an den Fernseher als mit der Standard-Leiste, die per Kabel mit Strom versorgt wird, damit die LEDs von der Remote erfasst werden.

Trotzdem: Für unterwegs zu empfehlen.


Dazu würde ich dir auch noch die Wii Umhängetasche von Hama ans Herz legen. Ich nehm meine Wii nämlich auch öfters mal mit.

Die Original Tasche von Bigben habe ich nicht, aber die ist zum einen ziemlich teuer (40 - 50 €, soweit ich weiß. Könnte evtl. billiger geworden sein), und hat zum anderen nicht viel Platz, nachdem was ich bis jetzt gehört habe.

Die Hama-Tasche hat auch kein fettes Wii-Logo, die ist eher unauffällig in schwarz und hellblau gehalten. Sie kostet 20,- €, hat 4 CD-Fächer für Wii Games, eines für ein GC-Game, passende Fächer für Konsole, Kabel und Remotes und ein richtig großes Fach für Zubehör.

Folgende Dinge habe ich darin schon transportiert: Konsole, Netzteil, AV-Kabel, Sensorbar, 2 Remotes, Nunchuck, Classic Controller, GC Controller, Wii Wheel, Mario Kart Wii. Der Platz für Hardware war damit auch ausgereizt, aber 3 weitere Discs hätten noch reingepasst. ;)
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Benutzeravatar
Sonic6
Beiträge: 100
Registriert: 17.01.2006 06:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic6 »

ich danke dir, das hört sich doch schonma sehr gut an :)
\"Ich hätte Angst, wenn ich mich mehr mit der Musiktheorie beschäftigen würde oder gar Musik studieren würde, dass mir dann meine momentane Musik zu simpel erscheint und ich keine Lust mehr auf die habe!\"
-Meine wenigkeit

mySpace:http://www.sonic6.de last.FM:http://www.lastfm.de/user/sonic6 Gaming:http://www.pro-laming.de Miranda-IM:http://sonic6.miranda-vi.org/

ICQ-PC:155021031 ICQ-Handy:283180413 xFire:sonic6 Yahoo:pl_sonic6 MSN:sonic6@pro-laming.de MSN-Handy:handy@sonic6.de Skype:sonic6db Wii-FC:5877 9347 1680 0978 Wii-WiFi-MSCF:390942 614126 Wii-WiFi-MarioKart:1246-8807-4522
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Sagt mal, hat so ein RGB-Kabel egtl auch schon irgendwelche Vorteile bei einem 50Hz Röhrenfernseher oder lohnt es sich erst bei einer 60Hz-Nutzung so wirklich?
Bild
Benutzeravatar
Sonic6
Beiträge: 100
Registriert: 17.01.2006 06:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic6 »

60hz bezieht sich ja nur auf den bildaufbau, das RGB hat aber an sich den vorteil, das für jede farbe ein eigener Kanal zur übetragung benutzt wird und nicht alles über einen.
deswegen würde ich rein aus naivität raus sagen, das es auch was bei 50hz bringen sollte.
\"Ich hätte Angst, wenn ich mich mehr mit der Musiktheorie beschäftigen würde oder gar Musik studieren würde, dass mir dann meine momentane Musik zu simpel erscheint und ich keine Lust mehr auf die habe!\"
-Meine wenigkeit

mySpace:http://www.sonic6.de last.FM:http://www.lastfm.de/user/sonic6 Gaming:http://www.pro-laming.de Miranda-IM:http://sonic6.miranda-vi.org/

ICQ-PC:155021031 ICQ-Handy:283180413 xFire:sonic6 Yahoo:pl_sonic6 MSN:sonic6@pro-laming.de MSN-Handy:handy@sonic6.de Skype:sonic6db Wii-FC:5877 9347 1680 0978 Wii-WiFi-MSCF:390942 614126 Wii-WiFi-MarioKart:1246-8807-4522
johndoe227992#2
Beiträge: 2579
Registriert: 06.02.2003 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Kemba hat geschrieben:Sagt mal, hat so ein RGB-Kabel egtl auch schon irgendwelche Vorteile bei einem 50Hz Röhrenfernseher oder lohnt es sich erst bei einer 60Hz-Nutzung so wirklich?
Es nutzt auch bei dem 50er auf jedenfall was!
Antworten