top 5? top 10? ich bring ne top 20! warum? weil ich alle guten spiele hab, die man haben muss
1. Metroid Prime 3 -> was gibts dazu noch zu sagen? bis heute mein liebster titel
2. Super Smash Bros Brawl -> jo... reenchen verhauen macht einfach spass
3. Zelda TP -> ja es ist besser als mm und ww
4. Disaster: DOC -> nett gemacht und packend
5. Zack&Wiki -> unglaublich schwere rätsel teilweise, teilweise aber auch recht einfach
6. Megaman 9 -> wer das nicht hat is kein gamer.
7. Lost Winds -> wäre eigentlich höher platziert, ist aber viiiieel zu kurz
8. De Blob -> wer hätte gedacht das häuser färben spass machen kann?
9. Sonic und die geheimen Ringe -> ja, ich mag das spiel, es is einfach herrlich für speedruns
10. Super Mario Galaxy -> gutes spiel, aber nicht mein bevorzugtes
11. Resident Evil 4 -> wer nicht die gc oder ps2 version hat, findet hier das best of
12. Resident Evil: Umbrella Chronicles: das beste partyspiel. und das beste daran: keine hasen!
13. Mario Kart Wii -> was soll man zum bestverkauften wiispiel überhaupt noch sagen? nächstes mal besieg ich dich phobos!
14. Red Steel -> ja ein ubigame... aber ein brauchbares. die steuerung geht einfacher von der hand wenn man mp3 durchgespielt hat
15. Okami -> warum so tief platziert? weils ein remake is und nicht exklusiv.
16. world of goo -> ich hab aufgrund von punkte mangel bisher nur die pc version, aber das wird nacheholt.
17. No More Heroes -> ich mag suda trotzdem nicht!
18. Bully -> ein guter port und eine witzige gta alternative
19. Super Paper Mario -> als Jump&run gut, als rpg kann ich mich damit nicht anfreunden
20. Battalionwars 2 -> gute kurze kampagne, nettes gameplay, ein 3. teil wäre wünschenswert
Nicht auf der liste:
21. Medal of Honor: Heroes 2-> gute steuerung, 32 mann online, aber singleplayer recht öde
22. Cod 5 -> im grunde das selbe wie bei moh
23. Rockband -> wenn man musikspiele mag....
24. Guitar Hero -> wenn man noch mehr musikspiele mag...
25. Excite Truck -> nehmt das konzept, und macht f-zero daraus.
wird fortgesetzt...